Earthshaker Fest 2005

  • Es wird wahrscheinlich eh keinen interessieren, aber mir ist trotzdem danach es hier zu posten. :D



    Die Einen oder Anderen wissen es vielleicht schon - vom 22. bis 23. Juli diesen Jahres findet in Geiselwind das "Earthshaker Fest" statt.
    Headliner werden Nightwish (am Freitag, 22.07.05) und Manowar (am Samstag, 23.07.05) sein.


    Zitat

    MANOWAR werden bei ihrem Auftritt beim EARTHSHAKER FEST 2005 eine zwei Stunden lange Setlist zum Besten geben, welche auch einige ganz spezielle Gastauftritte von der Band nahe stehenden Personen enthalten wird, so werden sämtliche jemals zum MANOWAR Line-up zählenden Bandmitglieder (Gitarrist Ross The Boss, „Battle Hymns“ Drummer Donnie Hamzik, Rhino sowie David Shankle) mit der aktuellen Besetzung auf der Bühne zu sehen sein, darüber hinaus wird die Band von einem großen Chor und einem ganzen Orchester unterstützt.


    Es ist uns eine Ehre bekannt zu geben, daß die im Original von Orson Wells rezitierten Passagen der Songs „Defender“ sowie „Dark Avenger“ von keinem geringeren als dem legendären Schauspieler Mr. Christopher Lee übernommen werden, welcher nicht nur am Samstag zusammen mit Manowar live auf der Bühne performen wird, sondern bereits am Freitag mit Rhapsody gemeinsam den Song "The Magic Of The Wizard's Dream" aus dem Album "The Dark Secret" darbieten wird!



    Bisher feststehende Bands für das "Earthshaker Fest" sind:


    Manowar
    Nightwish
    Rhapsody
    J.B.O
    Feinstein
    Grave Digger
    Die apokalyptischen Reiter
    Children Of Bodom
    Testament
    Over Kill
    Masterplan
    Hypocrisy
    Stormwarrior
    Evidence One
    Justice
    Cage
    Bludgeon
    After Forever
    Exilia
    Graveworm
    Disbelief


    + viele weitere Bands


    Offizielle Homepage: www.earthshaker-fest.de

  • Geiselwind... das ist gar nicht mal so weit weg von mir; 2h meint der Routenplaner, ich war dort mal auf Klassenausflug Anfang der 90er - dachte es wäre kürzer... lange Haare, kurzer Sinn: das Line-up find ich beschissen*. Ich werde also nicht da sein. :D


    :spam:


    * bedeutet so viel wie nicht mein Fall.

  • Schade eigentlich, daß bisher nur, mehr oder weniger "negatives" Feedback gekommen ist. Sei's drum, ich freue mich trotzdem riesig auf's ESF '05 und wir werden unseren Spaß haben. :smiling_face:



    Das Billing hat inzwischen erneuten Zuwachs bekommen und auch sonst gibt es Neues zu berichten:


    Zitat

    EARTHSHAKER FEST 2005 BILLING:


    Manowar ( incl. Orchestra & Choir performance ) – Nightwish – Testament – Rhapsody (feat. Christopher Lee) - Children Of Bodom - J.B.O. - Hypocrisy - Grave Digger - Overkill – Loudness – Masterplan – Dragonlord – Primal Fear - Stormwarrior (feat Kai Hansen) – Die Apokalyptischen Reiter – Disbelief – Evidence One – Graveworm – Exilia – After Forever – Feinstein – Turisas – Cage – Bludgeon – Justice - Machine Men – Holy Hell


    Zitat

    Zwei Tage Erdschütteln sind nicht genug!
    Großer Earthshaker Eröffnungsabend am DO, 21.07. in der großen Eventhalle! Zur Einstimmung auf die beiden Haupt-Festivaltage steigt am Donnerstag, den 21. Juli in der großen Eventhalle mit einem Fassungsvermögen von ca 6.000 Personen ein Earthshaker Warm-up, den einige der bereits angekündigten Bands bestreiten werden. Inhaber von Kombitickets haben freien Eintritt, um schon mal auf die richtige Vorwärmtemperatur zu kommen, für alle anderen Besucher kostet der Eintritt nur € 10,00. Nähere Infos zu den auftretenden Bands werden in Kürze bekannt gegeben.


    Quelle: www.earthshaker-fest.de

  • Zitat

    Original von MasterChu19155
    Ich möcht nicht wissen, wie hoch sich dieses Festival verschuldet...


    wohl gar nicht, weil sie von NB gesponsered werden.


    Ich bin noch am überlegen, ob ich hingehe.. ist ja nicht so weit.

  • manowar....muss....hin....


    60€ fürs zugticket....argh, warum wohn ich so verflucht de-zentral?

  • Phoenix
    Wenn's eh nicht weit weg ist von dir, dann geh' hin. Wirst bestimmt nicht enttäuscht werden. :winking_face:


    Eisbeutel
    Nya, ich muß auch erst aus Niedersachsen raus und durch Hessen durch um dort hinzukommen (ich fahre mit dem Auto), aber das ist es mir allemal wert. ^^

  • Werd ebenfalls hin, natürlich mit der ollen Sandy, und mir dort ordentlich einen anhören :winking_face:

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

  • Zitat

    Original von Sandy
    Phoenix
    Wenn's eh nicht weit weg ist von dir, dann geh' hin. Wirst bestimmt nicht enttäuscht werden. :winking_face:


    hehe.. als wäre das der einzige entscheidungspunkt. gleichzeitig is au das summer-breeze und das is au nicht so weit weg :winking_face:


    Dazu kommt, das mein Musikgeschmack gerade eine Entwicklung vollzieht, die mich drann zweifeln lässt, ob ich mir nach Wacken überhaupt noch ein Metal-Festival antun muss *g*


    Edit: D'oh, die Games Con. ist da ja auch noch. Da wollte ich eigentlich auch hin ^^

  • Zitat

    Original von Sandy



    Eisbeutel
    Nya, ich muß auch erst aus Niedersachsen raus und durch Hessen durch um dort hinzukommen


    ich ja auch, wenn auch mit zug~ na ja, mal sehn wies mit dem geld bis dahin ausschaut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!