Wie findet ihr die GamesNewZ?

  • Wie findet ihr die GamesNewZ? 0

    1. Nun, sind nicht schlecht, mehr muss auch nicht unbedingt sein! (0) 0%
    2. Ich finde die NewZ schlecht, weil.... (0) 0%
    3. Ich finde die NewZ geil! mehr davon... (0) 0%

    Hallo Leute,
    ich dachte mir soa, dass das hier richtig gut rein passen kann!!!


    Also, ihr kennt meine NewZ schon länger und ich dachte mir mal, es wird Zeit eine Umfrage dazu zu machen....



    Wenn ihr einen negativen Vote macht, so seit bitte so ehrlich und begründet eure Meinung, damit ich weiss, was noch verbessert werden sollte.




    MfG DSniper (games Mod)

  • Ehrlich gesagt glaube ich nicht das das so gut in den Yatta-Tempel passt.
    Es gehört eher in deinen Bereich ^^;


    Aber um mal auf die News zu kommen. Sie sind schön Informativ. Aber wenn ich richtig aufgepasst habe hast du ne weile keine geschrieben. Schade Dx


    [Edit]
    Nja hab mich wohl geirrt und du hast doch Regelmäsig news geschrieben X>

  • Ich finde die Fragen irgendwie seltsam, vorallem die 2. "Nun, sind nicht schlecht, mehr muss auch nicht unbedingt sein!" - bedeutet das, daß diese Antwortmöglichkeit soviel heisst wie "Toll, aber Du brauchst von mir aus keine mehr machen."?
    Und in Bezug darauf: bedeutet der erste Punkt das a.) Du einfach nur weitermachen; oder b.) das Du weitermachen und die Beiträge Umfangreicher gestalten sollst?


    Vielleicht bin ich auch einfach nur zu kompliziert.

  • Yo Asakura - Danke :winking_face:
    Nun ja, hab die etwas länger her, nicht geschrieben, weil ich schwierigkeiten mit Inet hatte....



    667 - Ja du Schlaumeier!


    2. Frage ist -----> "Nun, sind nicht schlecht, mehr muss auch nicht unbedingt sein!"


    Es soll heißen, dass die Norm vollkomemn ok ist. d.h. Die NewZ sollen im prinzip so bleiben, wie sie sind!


    Und wenn ich mir so eine Umfrage mache, dann woll nicht einfach soa.
    Ich würd durch vernünftige Beiträge zu der Gestaltung auch auf eure Wünsche eingehen.


    Alles klaa?!?! :winking_face: :face_with_rolling_eyes:

  • Gut. Ich fand die Fragen halt etwas schwammig und konnte mich daher nicht für eine der gegebenen Antwortmöglichkeiten entscheiden. Hat nichts mit Schlaumeierei zu tun - es ging mir nur um DEIN Wohl. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!