Wir wollen Trainer werden ! (Vorher: Oh mein Gott, sie sind echt!)

  • *sich umguck* hey, sind die schon wieda weg?! *heulz* dann ziehen wir eben zusammen los und erobern die welt, oda so... *noch geowaz, tropius, magcargo, rayquaza und marill ins team hol* leute, macht euch auf was gefasst!!! *lolz*

    heute ist morgen gestern.
    ---
    lebe den tag und denke nicht an morgen.
    ---
    was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen!!!

  • na ja, auch egal, jedenfalls machen wir beide jetz die poke-szene unsicher! *g* und das mit dem alle Lv. 100... daran muss ich noch arbeiten... *lolz* also, wir kriegen se alle! *schonma mit dem eilrad losfahr*

    heute ist morgen gestern.
    ---
    lebe den tag und denke nicht an morgen.
    ---
    was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen!!!

  • *mit dem eilrad neben dir fahrz* jo, aber ein echtes, wie auf dem pic! *lolz* und dann machen wir alle trainer, die denken sie wärn gut, fertig, oda so... xD oder was sollen wir sonst machen, hä?! *omg, ich glaub ich dreh bei diesem ganzen zeugs durch...*

    heute ist morgen gestern.
    ---
    lebe den tag und denke nicht an morgen.
    ---
    was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von pokegirl ()

  • Im Schein der langsam untergehenden Abendsonne radeln die beiden Trainerinnen in spe enthusiastisch einen kleinen Waldweg entlang, nichts ahnend, dass sie von einem aufmerksamen, gräulich-blauen Augenpaar aus dem Unterholz heraus beobachtet werden. Eine Weile lang verharrt die schwarzgekleidete Gestalt regungslos auf einem Ast sitzend, sieht den beiden Fahrrädern hinterher und beobachtet, wie sich die von ihnen aufgewirbelte, ockerfarbene Staubwolke langsam wieder senkt und die Pflanzen am Wegrand mit einem leichten Film benetzt.


    {Das könnte.. lustig werden.}


    Ein Lächeln huscht über das Gesicht des Mädchens, dann springt es zu Boden. Ein kurzer, routinierter Griff an seinen Gürtel, dann hält es einen blau schimmernden Superball in der Hand, in den mit silbernen Buchstaben das Wort "Moonhawk" eingraviert ist.


    Ich habe etwas für dich zu tun, Moony.. komm bitte raus.


    Mit einem grellweißen Blitz materialisiert sich vor dem Mädchen ein beinahe 3 Meter großes, schiefergraues Aerodactyl, dessen Flügelinnenseiten in einem sanften Silberweiß schimmern. Die Augen des Urpokémons blicken klar, verständig, sind von Vertrauen erfüllt. Es kennt seine Trainerin bereits, seit es vor nunmehr 5 Jahren aus seinem Ei geschlüpft ist - und seitdem haben die beiden bereits unzählige Höhen wie auch Tiefen durchlebt.


    Bitte trag mich den beiden Fahrrädern dort vorne hinterher.. es sieht so aus, als könnten diese beiden Trainerinnen in Stimmung für einen kleinen Kampf sein.


    Das Aerodacytl nickte leicht, kniete sich nieder und ließ das Mädchen auf seinen breiten Rücken steigen. Dann hob es seine mächtigen Schwingen, stieß einen schrillen, unmelodischen Schrei aus und erhob sich in die Lüfte, den beiden Fahrrädern mit hoher Geschwindigkeit folgend. Nach weniger als 2 Minuten hatte es sie überholt und landete auf dem Weg vor ihnen, diesen vorerst blockierend.
    Mit einem leichten, kaum merklichen Lächeln auf dem Gesicht stieg das Mädchen von seinem Rücken herunter und nickte dem Pokémon zum dak kurz zu. Dann hob es den Blick und musterte abschätzend die beiden Radfahrerinnen, welche inzwischen wieder aufgeholt hatten.


    Ihr seid noch ziemliche Neulinge auf dem Gebiet des Pkmn-Trainings, oder irre ich mich da? Nun egal.. manchmal sind grade die jüngeren Trainer für Überraschungen gut.
    Wenn ihr also an einem Kampf interessiert wärt.. trefft eure Wahl, dann kann es wegen mir losgehen. Ich schicke.. euch beide in den Kampf, Blade und Equinox.


    Das Mädchen holte erst einen lila Schimemrnden Pokéball hervor, nahm dann von der Kette, die um seinen Hals hing, einen Freundesball ab, und aktivierte schließlich beide Bälle gleichzeitig durch kurzes Antippen.
    Vor ihm materialisierten sich in einem Blitz zwei Konturen - die eine ein kleiner Vierbeiner, die andere annähernd humanoid. Wenige Augenblicke später wurde die Gestalt der Pokémon komplett erkennbar und enthüllte sie als Psiana und Sichlor.
    Die beiden Pkmn warfen sich einen kurzen Seitenblick zu und nickten unmerklich - sie waren ein mehr als eingespieltes Team.


    Edit: Bin erst Samstag oder Sonntag wieder da, da meine Oma Geburtstag hat. :winking_face:
    Könnt euch bis dahin ja entscheiden, ob und wie ihr reagieren wollt.^^

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

    Einmal editiert, zuletzt von Scyther ()

  • Ok machne wir ein Doppelkampf.
    Los Zapi,Los Lavi!


    Aus den beiden Pokemonbällen kamen ein Zapdos und ein Lavados. Sie glitzerten durch das Sonnenlicht.


    Zapdi,Schockwelel auf Psiana und du Lavi feuerwirbel auch das Sichlor!

  • die junge trainerin lächelt kurz ein wenig verwegen, bevor sie vom eilrad steigt, einen schwarz schimmernden hyperball und einen rot glänzenden pokeball herausholt und murmelt:
    na kommt, Eidechso und Ray, lasst uns Spaß haben!
    mit einem leisen zischen erscheint vor ihr aus dem pokeball ein ca. 2 m großes grünliches wesen, ihr Gewaldro. nach einem weiteren zischen taucht aus dem hyperball ein anderes dunkler grünes pokemon auf. mit einem lauten schrei türmt sich das 7 m lange Rayquaza vor ihr auf und betrachtet seinen dschungelfreund kurz mit einem aufmerksamen blick, bevor es seine trainerin mustert, darauf wartend, ein zeichen zu bekommen.
    wartet erst ein bisschen, freunde, wir haben zeit...
    ein selbstsicheres grinsen macht sich auf ihrem gesicht breit, dennoch unterschätzt sie den gegner nicht, sie hat sogar eher respekt und will nicht sofort unnötig auffallen. daher lehnt sie sich an ihr eilrad, entspannt sich ein wenig und beobachtet die gerade duellierenden trainer. ihre beiden pokemon tuen es ihr gleich, indem sie ein wenig zur ruhe kommen und die anderen betrachten.


    (so, ich hoffe das geht so... *rollenspiele lieb* ich play gern so was, Scyther anscheinend auch... xD ich hoffe, es geht bald weiter!)

    heute ist morgen gestern.
    ---
    lebe den tag und denke nicht an morgen.
    ---
    was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von pokegirl ()

  • Ihr seid echt mal solche Cheater. Ihr fangt gerade mit der Pokemonreise an und habt zich Legis. Und selbst wenn ihr schon erfahrene Trainer wärt. Es wäre nciht sehr wahrscheinlich, dass ihr Legis hättet. Nichtmal die Top4 ham welche.
    Ich wollt ja eigentlich auch mal mitmachen aber so habe ich nicht so wirklich Lust.

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • ..Und dann zückte Phoe sein Waffenarsenal und lachte über die Kiddies die mit Pokebällen zu ner Schießerrei kamen..


    [Alternative zu: "Mewtu, Mew.. GO!"]

  • Da kommt Flame, die mal schnell pokegirl herrausfordert.


    Hey du! Dein Gewaldro und dein Rayquaza sehen stark aus. Wie währs mit einem Kampf? Los! Shadow und Lohtax!


    Sie schmiss einen glänzenden Mondball und herraus kam ein schwarzes hundeähnliches Pokemon, ein Nachtara.
    Der nähste war ein Freundesball, daraus erschien ein kräftig gebautes Lohgock.

  • laaaaaaaaame

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • OoC: So, wieder da. Aber ich kämpf nicht gegen Legandaries, schickt was Gescheites in den Kampf. Außerdem jeder bitte nur ein Pkmn, wenn ihr gemeinsam gegen mich kämpfen wollt.


    BiC:
    Mit Erstaunen beobachtet das Mädchen das Auftauchen mehrerer anderer Personen, betrachtet sie nacheinander - und erkennt in einer von ihnen einen alten Bekannten.


    Hey Phoe, pass mit deiner Munition auf. Nicht alle Pkmn auf dem Feld dürften schnell genug sein, um den Kugeln auszuweichen. :winking_face:


    Die Schwarzgekleidete warf einen vielsagenden Seitenblick auf die gegnerische Hälfte des Feldes. Dass ihr Sichlor eine Schießerei unbeschadet überstehen würde, war sogut wie sicher und auch ihr Psiana dürfte dank seiner hellseherischen Fähigkeiten gute Chancen haben, aber man musste es ja trotzdem nicht drauf ankommen lassen.


    Setz doch dein _Ditto_ ein, Meister.


    Das Mädchen schenkte ihrem Mentor ein breites Grinsen, bevor es sich ihren beiden Gegnerinnen und der anderen, inzwischen eingetroffenen Trainerin zuwandte.


    Darf ich vielleicht mal euer aller Namen erfahren? Wäre eventuell hilfreich. :winking_face:
    Ich bin Scy, nunmehr seit 4 Jahren Trainerin. Dort drüben steht mein ehrenwerter Mentor Phoe, der von Pkmn aber leider nicht viel Ahnung hat. *g*
    Ich würde vorschlagen, wir legen erst einmal fest, wer nun gegen wen zu kämpfen gedenkt. Mir wäre ein Doppelkampf recht - ich und ein weiterer Trainer gegen euch beide. Dabei setzt jeder _ein_ Pkmn ein.
    Wäre euch etwas anderes lieber oder seid ihr einverstanden?

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • Abschätzend musterte Scy die Trainerin, betrachtete sich dann ihre Pkmn. Das Mädchen wirkte jung und auch seine Pkmn schienen noch nicht allzu erfahren, doch alle drei strahlten eine Selbstsicherheit aus, die Scy irgendwie gefiel.


    Pika und Pokégirl heißen die beiden anderen also.. nun gut, wenn sie einverstanden sind, können wir beide wegen mir gegen sie antreten.


    Langsam hob das Mädchen beide Hände, in denen jeweils ein Pokéball im Abendlicht blitzte.


    Kommt zurück, Moonhawk und Equinox. Wie's aussieht, könnt ihr euch zumindest vorerst noch ausruhen.


    Nachdem das Aerodacytl und das Psiana des Mädchens in ihren Bällen verstaut waren und Scy diese an ihrem Gürtel befestigt hatte, richtete sie den Blick auf ihr Sichlor. Das Käferpokémon war in einem immernoch jungen, gleichzeitig aber schon viel kampferfahreneren Alter als noch vor 4 Jahren, als sie es als ihr erstes Pokémon überhaupt gefangen hatte. Damals war Blade grade mal in fortpflanzungsfähigem Alter gewesen und war deshalb aus deinem Rudel ausgestoßen worden - heute hätte er wohl problemlos selbst die Führung eines Rudels übernehmen können, wenn er gewollt hätte. Eine ungewöhnlich große Anzahl von Narben auf seinem Panzer zeugten von Verletzungen, die er erlitten hatte, meist aufgrund seiner Sturheit und bloßen Weigerung, eine Niederlage zu akzeptieren und sich zurückrufen zu lassen.
    Er war von der Mentalität her ein unbedingte Kämpfertyp, der nicht eher aufgab, bevor er dem Zusammenbruch nahe war. Mit der Zeit hatte seine Trainerin gelernt, mit dem schwierigen Temperament ihres Sichlors umzugehen und beide waren zu einem Team geworden, doch es gab mitunter dennoch Meinungsverschiedenheiten zwischen ihnen, wann ein Kampf als verloren anzusehen war. Oftmals hatten beide in der Vergangenheit eine scheinbare Niederlage in einen Sieg umgewandelt - als Tribut an Blades Stolz, auf Kosten seiner Gesundheit.
    Auch jetzt wirkte das Sichlor kampflustig, schielte aus dem Augenwinkel in Richtung von Flames Pokémon. Abschätzend, taktierend.
    Obwohl es entspannt und völlig unbeweglich dastand, wusste Scy, dass es blitzschnell reagieren würde, sollte sie ihm auch nur den leisesten Hinweis geben, aktiv zu werden.


    Also.. wenn die Damen sich bitte bereit machen und jeweils ein Pokémon einsetzen könnten - ich für meinen Teil bin bereit.


    Sie zwinkerte ihrem Sichlor unmerklich zu, signalisierend, alles etwas langsamer angehen zu lassen und nicht sofort mit Höchstgeschwindigkeit anzugreifen.

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!