Wir wollen Trainer werden ! (Vorher: Oh mein Gott, sie sind echt!)

  • ok wenn keine legendärsy *ruft iher Pokemons zurück*


    Dan seit ihr dran Turto und Raichi!


    Aus den Pokemon bälen kam ein blaues egstalt und ein organge,Es wraen die Pokemons Turtok udn Raichu.


    Ich will ein Doppelkampf machen. Wlecher von euch beiden will gegen mcih antreten!

  • @Phoe: Darfst dich bei Gelegenheit mal rächen, Meister. :winking_face:
    Im Swimmingpool untertauchen oder so. *ob der Hitze hechel und grins*


    BiC:


    Hm..


    Abschätzend musterte Scy erst das Lohgock, dann Pika und ihre Pokémon. Schließlich glitt ihr Blick hinüber zu Flame.


    Nun, es scheint, als würde unsere Opposition keinen Viererkampf wollen. Wäre es dir Recht, wenn ich mich um Pika kümmere und du dir Pokégirl vornimmst?

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • *guckt mustervoll Scyther an* Ok,wenn du bereit bist könenn wir an fangen.


    //mal sehen ob Pokigirl es shcaft.// (das mit den // beduetet das ich was in gednaken denke)

  • OoC: Gedanken besser in {..} :winking_face:


    BiC:


    Nun gut..


    Scys Blick glitt herüber zu Blade, der langsam ungeduldig zu werden schien und bereits andeutungsweise mit seinen Fußklauen den Boden malträtierte.


    {Weiteres Warten wäre wohl nicht sinnvoll..}


    In Ordnung, Blade, du darfst ja gleich anfangen. Aber zuerst kriegst du noch ein wenig Verstärkung. :winking_face:


    Mit diesen Worten holte das Mädchen einen weiteren Pokéball hervor, aktivierte ihn und beobachtete, wie sich ein muskulöses, relativ schlankes Bisaflor vor ihr materialisierte. Das rechte Auge des Pokémons blitzte intelligent und wachsam im Abendlicht, sein linkes Auge jedoch war nicht viel mehr als eine verwachsene, schwielenartige Ansammlung von Narben.


    Okay, Scar.. beginnen wir mit einem Sonnentag. Blade, Agilität.


    Zufrieden beobachtete Scy, wie ihr Sichlor scheinbar verschwand - natürlich nicht wirklich, doch es bewegte sich zu schnell, als dass sie es noch hätte sehen können. Scar hingegen verharrte beinahe reglos, wandte nur den Kopf in Richtung Sonne. Nach wenigen Sekunden jedoch begann die Mitte der Blume auf seinem Rücken grellweiß zu leuchten, deutliches Anzeichen dafür, dass das Bisaflor Solarenergie sammelte. Keinen Augenblick später schoß ein Strahl reiner Energie gen Himmel, sammelte sich dort, formte eine brennende Kugel und eine zweite, blendenhelle Sonne erleuchtete auf einmal das Kampffeld.


    {Soweit zu den Vorbereitungen..}


    Das Mädchen hob eine Augenbraue und sah seine Gegnerin mit durchdringendem Blick an.


    Your turn..

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • OoC:Ich bin es gewohnt mit //gedanken zu schreiiben >.> und diese komsichen klammer krieg ich net hin <.<


    BiC: Raichi Donnerblitz auf das Bisaflor. Turtok setzt Regentanz ein!


    Das Turtok Tanzte udn dei wzeite sonne verschwnad.Plötzlich kamen dicke Regenwolken udn es regnete aus Strömen. Das Raichu griff Bisaflor an und Ihere Attacke wurde durch das Wasser verstärkt.

  • {Hum.. nun gut.}


    Lichtschild, Scar und du, Blade, benutz Stafette!


    Rund um das Bisaflor glänzte plötzlich ein goldenes Kraftfeld auf, das einen Großteil des Blitzes, welcher das Pkmn traf, absorbierte und nennenswerten Schaden von ihm abhielt. Von der Attacke ein wenig irritiert schüttelte das Pflanzenpokémon lediglich kurz den Kopf und funkelte das Raichu verärgert an - so, wie es auch eine lästige Wespe angefunkelt hätte.
    Im selben Moment tauchte das Sichlor wieder auf, vor ihm ein kleiner, weißer Energieball. Mit einer Klinge schlug das Käferpokémon dagegen, passte ihn dem Bisaflor zu und traf es mitten in der Brust. Einen Moment lang schimmerte das Pflanzenpokémon daraufhin in hellem Weiß, dann legte sich der Schimmer wieder, ohne dass eine sichtbare Veränderung eingetreten war.


    Okay, ihr beiden.. Blade, Doppelteam, und du, Scar, neutralisier diese Regenwolken. Ersetz sie nicht durch Sonnentag, ich will nur eine neutrale Umgebung.


    Während das Sichlor in gewohnt hoher Geschwindigkeit reagierte und 2 haargenau gleiche Kopien seiner selbst neben sich generierte, war die Reaktionsgeschwindigkeit des Bisaflors diesmal eindeutig höher - bedingt duch die gepasste Agilität.
    Ein breit gefächerter Strahl Solarenergie schoß aus der Blüte des Pflanzenpokémons hinauf in die Wolken, zerstob sie und sorgte dafür, dass der Abendhimmel wieder gut sichtbar war und der Regen aufhörte.

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

    Einmal editiert, zuletzt von Scyther ()

  • Los Raichi Setzt Ruckzuckhieb ein zu Sichlos! UndTurto setzt wenn Sichlos getrfoffen ist Kopfnuss ein!


    Raichu setzte Ruckzuckhibe Gegen Sichlor ein. Es traff das Richtige Sichlos. Turto setzet direkt danach Kopfnuss ein dun SIchlos fiel auf den Boden. Es rapelete sicha ber weidre Schnell auf.

  • Konter!


    Scys Stimmer donnerte verärgert über den Platz, wunderte sie sich doch, dass das Raichu von den drei Sichlors spontan das richtige ausgewählt hatte.
    Auch Blade schien sich zu sehr in Sicherheit gewogen zu haben und überrascht worden zu sein, denn anders ließ sich sein Fauxpas kaum erklären. Nun aber schien der Mantide nur umso motivierter, stieß sich vom Boden ab und rammte seine Schulter gegen den Brustpanzer des Turtoks - mit der doppelten Stärke, die dessen Kopfnuss-Attacke gehabt hatte. Sonderlich schaden könnte die Attacke der Schildkröte zwar nicht, doch das hatte Scy auch gar nicht bezwecken wollen. Während das Turtok noch von dem Stoß getroffen taumelte, fuhr Scy mit ihren Anweisungen schon fort.


    Pack mit dem Rankenhieb seine Beine und bring es in Rückenlage, Scar!


    Das Bisaflor verstand sofort, was seine Trainerin bezwecken wollte, ließ zwei seiner Ranken hervorschnellen, wickelte sie um die Füße des Wasserpokémons und zog ihm wortwörtlich die Beine unter dem Körper weg, sodass die Schildkröte schwer auf ihren Rückenpanzer krachte.


    Egelsamen!


    Dem Befehl Scys folgend schoss Scar einen großen, dunkelgrünen Kern auf das Turtok ab, der bei Berührung mit dessen Panzer plötzlich unzählige kleine, dünne Ranken ausbildete, die das Pkmn komplett in ein Geflecht aus Pflanzentrieben einwickelten und ihm nach und nach Energie entziehen würden.

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • Doch daturtok drehet sichs chnell wieder um dun stand auf.Es weichte den Egelsamen aus.


    Turto setzt weider Regentanz ein! Raichi bereiet dich vor für eien Donner Attacke!


    Das Turtok tanzte wieder einmal udn es kamen dicke Regenwolken. Wiedre begann es zu regen. Das Raichu Machte sich bereit.


    Und Jetzt Raichi Donner!


    Es blitze zu den WOlken udn von den WOlken kamen merhere Blitze. Sie Trafen Bisaflor ins Gesicht.Es konnte nciht ausweichen und wurde getroffen.

  • OoC: Wir brauchen nen Schiedsrichter oder sowas, sonst werd ich nicht weiterkämpfen. Irgendwie geht es nicht an, dass meine Pkmn entgegen aller Wahrscheinlichkeit (Doppelteam, Agilität-> schnelleres Ausweichen möglich) ständig Treffer einstecken und deine ausweichen können (Bisaflaor hatte immerhin Turtoks Füße mit Rankenhieb gepackt, sodass sich die Kröte eigentlich nicht gerührt haben dürfte).
    Wär also jemand bereit, den Schiedsrichter zu spielen?

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • Ihr braucht Netbattle oder sowas. :winking_face: So kann man Pokemonkämpfe vergessen. :winking_face:

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • Hmm ich wür ja gern helfen aber ich möchte gerade mit Pokegirl kämpfen Sorry ^^":
    Flame sieht Scy und Pika beim Pokemonkampf kurz zu und wendet sich dann an Pokegirl
    Los! Samura!
    Sie zog einen Blauen Pokeball und warf ihn. Herraus kam ein Sumpex.
    Flames Nachtara sah sich das Blaue pokemon an und grinste.

    So wähle nun deine Pokemon!

  • Ooc: >.> du kannst auch mal schriebend as meien voll getroffene wurd ohne das ausweichen möglich ist udnd as mti Netbattle von Slowi kapier ich net O.o

  • OoC: Netbattle ist ein programm, mit dem man Pkmn-Kämpfe online austragen kann. Im prinzip, als würde man mit 2 gbas gegeneinander antreten, nur eben mit computer statt mit gba. Ich hab netbattle und wär prinzipiell einverstanden, nur ist ein netballe-kampf eigentlich nicht das, was ich im sinn hatte. mit schiedsrichter wären "realistischere" kämpfe möglich, sprich, kombos, dies bei netbattle z.b. nicht gibt. (z.B. kopfnuss und rankenhieb, um turtok umzuschmeißen)
    Pika: klar könnt ich das, aber das wär viel zu willkürlich. da geht die realitätsnähe völlig flöten und außerdem kann man nie nen sieger haben, wenn man niemanden hat, der objektiv den kampf bewertet und sagt, was sache ist.

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • Sowas kannste aber mal ziemlich vergessen. Wie will man beurteilen ob nun getroffen wurde oder net? Du müsstest würfeln.

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • Ooc : Ich aheb sowas als Programm net >.> ich kene nur Battels in mainchats >.> wegen meiner Pokemoado kenen ich das.

  • Nuja, wegen mir..


    1=Volltreffer (doppelter Schaden)
    2= guter Treffer (100% Schaden)
    3= Treffer (ca 75% des Schadens)
    4= 50% des Schadens
    5= leichter Treffer (25%)
    6= Gegner ist ausgewichen


    Doppelteam beeinflusst die Chancen natürlich. Wenn mein Gegner ne 4 würfelt, verschiebt sich bei einmal DT alles um eins nach unten -> es ist, als hätte der Gegner ne 5 gewürfelt.
    Der Befehl "ausweichen" hat die selben Auswirkungen, nur eben für lediglich eine Runde.
    2x Doppelteam verschiebt die Reihe um 2 nach unten, sprich, wenn der gegner ne 4 Würfelt, ists wie ne 6.


    Wär dieses System akzeptabel für alle?

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!