will jetzt auch mal was davon sagen..

  • sodele, jetzt fang ich auch noch an, euch meine meinung zu unterbreiten, und dann gibts noch mehr disskusionen *g*
    also als erstes mal meine leiblingsbands (also da viel noch garnicht gennant wurde, bin ich mir garnicht sicher, ob des überhaupt wirklich metal ist)


    -Eisregen
    -Mantus
    -Apocalyptica
    -Nightwish
    -Samsas Traum
    -Unheilig
    -Blutengel
    -Schandmaul
    -Metallica
    -Subway to sally


    u.s.w.


    und zu dem letzten will ich auch noch was sagen: also ich hab subway to sally hab ich jetzt noch nie live gehört, und kann deshalb nicht beurteilen, ob sie bei den neuen Liedern wirklich nur so lustlos rumsingen, und es möglichst schnell hinter sich bringen wollen. Ich fand die alten Lieder aber auch bedeutend besser.Die CDs Foppt den Dämon und Hochzeit waren klasse, herzblut war dann shcon nicht mehr so toll, und Engelskrieger ist eh nicht mehr so klasse. Irgendwie hört sich dass alles so an, wie bei den anderen Bands auch. Und dass wird langsam langweilig.. naja ende vom sommer soll ja wieder eine CD erscheinen, mal schauen, vielleicht taugt die wieder mehr....


    Ich weiß nicht mehr genau, wer es gesagt hat, aber irgendwer hat gesagt, metal hätte etwas mit satanismus zu tun! da knn ich nur sagen: wer das sagt,hat keine ahnung davon! das ist nämlich das typische vorurteil! Nur weil so ein paar Typen im Fernsehen gesehen haben, dass angeblich metla immer satanisten sind, und dann meinen, sie müssen es nachmachen, wird der ganze Ruf von Metallern versaut.. und wer dass dann glaubt, ohne sich ein eigenes Bild davon zu machen, ist noch dümmer, als die die einen auf Metal-satanisten machen! laut einer studie wurde übrigens bewiesen, dass die meisten satanisten techno hören. und ich weiß ja nicht, wie dass bei euch allen in der Umgebung ist, aber ich kenne nur einen einzigen Metaller der auch was mit satanismus zu tun hat, der sagt aber auch immer wieder, dass das eine ganz kalr nicht mit dem anderen zusammenhängt.
    ach ja und schreibt an kommentaren, was ihr wollt, ich bleib dabei: man darf metlar und satanisten auf keinen fall in eine schublade stecken!


    :D joa so das wars, mehr wollt ich nicht sagen! *fg*

  • *lisl666 für ihre erleuchtenden Worte huldig*


    Du bist ebenfalls Teil unseres Bundes, wie ich deinem Nick entnehme, Schwester, ist es nicht so? Wenn ich mich kurz vorstellen darf.. Scytheris diaboli alias Black Unicorn616.


    Im Prinzip würde ich deinen Worten zustimmen - gewiss ist nicht jeder Mainstream-Metaller Satanist. Zum Glück, denn wo kämen wir denn hin, wenn schon unwürdige, pubertierende, Oomph! und Rammstein-hörende Kinder den Namen unseres Meisters verunglimpfen würden!


    Nein, der dunklen Seite hat sich nur der wahre, wirklich _true_ Kern der Metallszene verschrieben: Nur jene Brüder und Schwestern, die es des Nachts auf die Friedhöfen der Republik zieht, um dort dem Allmächtigen und seinen Aposteln Euronymus und Varg Vikernes Opfer darzubringen.
    Doch unsere Macht ist im Wachsen begriffen und schon bald werden wir stark genug sein, um über die unwürdigen Nicht-Black-Metal-Poser, die sich selbst zu wahren "Metallern" ernannt haben, wie ein donnernder Gewittersturm bei Nacht hinwegzufegen und endlich dem Metal seinen zutiefst satanistischen Grundgedanken zurückzugeben. Von diesem Tag an soll ein jeder Christ erzittern, wenn auch nur das Wort "Metal" ausgesprochen wird und niemand soll mehr den Ruf des gewaltverherrlichendsten aller Musikgenres ohne die gebotene Ehrfurcht aussprechen, muhahahaha.


    Und nun entschuldige mich, Schwester.. ich muss mein Kleintieropfer für die heutige Nacht vorbereiten. :winking_face:

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • Zitat

    Original von Scyther




    Im Prinzip würde ich deinen Worten zustimmen - gewiss ist nicht jeder Mainstream-Metaller Satanist. Zum Glück, denn wo kämen wir denn hin, wenn schon unwürdige, pubertierende, Oomph! und Rammstein-hörende Kinder den Namen unseres Meisters verunglimpfen würden!


    da hast du wohl recht. ich bin mir nicht sicher, ob ich mich selber jetzt wirklich metaller/satanist nennen kann, ich hoffe es aber.naja wenn man sich aba diese ganzen möchtegern-metaller an unserer schule anschaut, die voll einen auf metal machen, aber dann mit NY-cappies rumlaufen, würd ich sagen, doch ich kann mich schon als "echt" bezeichnen :winking_face: (auch wenn ich nicht immer in shwarz rumlaufe, sondern von meinen eltern gezwungen werde, manchmal was farbiges zu tragen- man nerven die. und "hundehalsbänder" wie sie es nennen, kann ich auch erst anziehen, sobald sie auser reichweite sind. genau dasselbe gilt auch für schwarzen lippenstift. * von daheim ausziehen will*)
    heil satan :angry_face:

  • Ihr jungen Leute seid doch eh alle Poser. Wer nicht (aus der Sicht eines DDR-Bürgers, nur zum besseren Verständnis) nach Ungarn gefahren ist in den späten 80ern um Metallica live zu sehen, der gehört einfach nicht dazu - es wurde mal Zeit das euch jemand aufklärt.

  • Schandmaul und Co. sind Mittelalter-Dudelleien.. Blutengel hingegen ist DarkWave, Samsas Traum ist Industrial. Alle Angaben ohne Gewähr.

  • Zitat

    da hast du wohl recht. ich bin mir nicht sicher, ob ich mich selber jetzt wirklich metaller/satanist nennen kann, ich hoffe es aber.naja wenn man sich aba diese ganzen möchtegern-metaller an unserer schule anschaut, die voll einen auf metal machen, aber dann mit NY-cappies rumlaufen, würd ich sagen, doch ich kann mich schon als "echt" bezeichnen (auch wenn ich nicht immer in shwarz rumlaufe, sondern von meinen eltern gezwungen werde, manchmal was farbiges zu tragen- man nerven die. und "hundehalsbänder" wie sie es nennen, kann ich auch erst anziehen, sobald sie auser reichweite sind. genau dasselbe gilt auch für schwarzen lippenstift. * von daheim ausziehen will*)
    heil satan :angry_face:


    *summ*
    "Lieber Gott,
    schmeiß doch Gehirn,
    denn wir können's gut brauchen hier
    und prügel es ihnen ein - benutze mich dafür..."


    Ein Tipp: Schlag im Lexikom mal Sarkassmus nach und nimm das Thema nicht so ernst - wenn du Metal magst, gut. Aber versuch doch deshalb nicht auf Teufel komm raus, evil und Satanistin zu sein. Das ist eher lächerlich und höchst unkonstruktiv in deinem Alter. :winking_face:


    667: Wie hätte jemand, der erst in den späten 80ern geboren wurde, denn zu nem damaligen Metallica-Konzert fahren sollen? Selbst, wenn ich damals von entsprechendem Konzert gewusst hätte - mit dem Dreirad ists bisschen weit nach Ungarn. *g*

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • *hrhr* Ich war damals auch noch präpubertär, btw.. SO alt bin ich dann nun auch wieder nicht.


    _edit_


    Was aber keinesfalls meinen Status des einzig wahren Rockers hier untergräbt. :D

  • omg ich glaub ich muss hier erst mal was erklären, zu "meinen" letzten beiträgen.. ich war im landschulheim, und bin heute wieder gekommen, da kommt mir doch meine kleine schwester (11, sina heißt sie) entgegen, und meint:" du hast doch gesagt, ich sol mich mal ein bissl mehr in dich reinverstezen.dass hab ich gemacht. du hast doch doch in sovielen foren angemeldet, und bist doch dann eingeloggt gebliebn. ich hab gedacht, jetzt wo du weg bist, beantworte ich mal alles.die solln dich ja nicht vermissen. deine mails hab ich auch alle beantwortet. alles so wie du es gemacht hättest." da steht sie vor mir, und grinst mich breit an. Ich, renn schreieind hoch ins zimmer. erst mal hab ich alle mails beantwortet, und alles sofort berichtigt...jetzt bin ich in dem forum angekommen. und ich muss sagen, dass was ich bisjetzt hier gelesen hab, war das schokierenste und witzigsate zugleich.dass was sina scyther geantwortet hast, war aber mit abstand das komischste. ich habs mit einer mishcung von vor lachen auf dem boden liegen, und mordlust gegenüber sina gelesen.. *rofl*
    natürlich ist dass NICHT so, wie sie das beschreiben hat. wär ja auch ziemlich doof von mir, zuerst zu schreiben, dass man metlar und satanisten nicht verwechseln darf, und danach einen auf hardcore-satanistin zu machen... naja wie auch imma, ich hoffe, aufgetretene missverständisse sind jetzt beseitigt..muss wieter zu den anderen foren...achja und an scyther: danach natürlich noch regenwürmer für satan ausbudeln gehn :winking_face: kleiner scherz...


    ach ich hab noch was vergessen: um es ganz genau zu sagen: bisjetzt war nur der erste beitrag und der von ehute von mir, dass andere war alles vom sina *abmurks* so, und mein zimmer hat die kleine ******** auch durchsucht.. naja sie ist zumindest nicht so eine, die sofort zu meinen eltern rennt, und dennen alles erzählt.. *rofl*


    *Editiert von Tai Ookami am 6.Juli 2005, aus zwei Beträgen wurde einer.

  • Mein Hund hat meine Hausaufgaben gefressen...


    (sorry, der mußte sein)

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

  • *zungerausstreck* haha (na gur, ich geb zu, ich musste auch lachen) :winking_face: :face_with_rolling_eyes: nee mal im ernst, denk doch mal selber nach: es würd sich doch ziemlcih wiedersprechen, wenn ich erst schreib, dass man das nicht verwechseln darf, und danach sage, jaja ich bin voll die satanistin, oder??

  • Hmm ist eingentlich auch egal wer wie was wann geschrieben hat *gg*
    Ich find die ganze Sache jedenfalls höchst amüsant.
    Und ich gehe stark davon aus, dass es den anderen genauso ging bzw. noch geht.
    Ich würde vorschlagen wir vergessen die Sache,
    merken uns dass du folgende Bands gerne hörst und gut ist.



    *Gerade noch an die "Identität vs. Identitätsdiffusionsphase" der Entwicklungstheore von Erich Erikson nachdenk und sag
    " Und wie er Recht hatte !" Leise schmunzel und sich verzieh*



    Wie gesagt egal wie es gewesen ist. Schwamm drüber von meiner Seite ^^
    In einigen Jahren lachst du bestimmt noch mehr über die Geschichte, Iisl.
    Versprochen.


    BTW: Scytherlein in deinen ersten Sätzen hattest du mir echt Angst gemacht aber gegen Ende war dann alles klar.
    Ich glaube ich kenne dich noch nicht wirklich gut genug. Oder aber ich nehme das Leben sowieso viel zu ernst *hust*

  • danke, @ tai Ookami. naja, wenn ihr mir die story nicht glauben würdet, könnt ichs vestehen, klnigt echt ein bissl arg erfunden...naja wie schon gesagt wurde: vergessen wirs. na, dann mal los zu anderen forumbeiträgen *fg* :ui: achja wers wissen will: nachdem ich in den anderen foren war, ist sina mit ner gehirnerschütterung im krnakenhaus gelandet (nene) aber ärger hat sie schon bekommen...na wie auch immer....
    ach und noch was an tai Ookami:wie hast du das mit dem editieren hingekriegt??

  • @Tai:
    Wenn du mich noch einmal ScytherLEIN nennst, wirst du auch guten Grund haben, vor mir Angst zu haben. ;p
    Ansonsten.. ich glaube, ich wirke oft kranker und fieser, als ich eigentlich bin. Muss wohl an meinem kranken Humor liegen. *hust*


    @lils666:
    Wegen deiner Pm - ich hab doch nie gesagt, ob ich dir glaube oder nicht. Um ehrlich zu sein ist mir völlig egal, ob du die Wahrheit sagst oder dir hier Geschichten ausdenkst. Ist mir zu anstrengend, darüber ne Entscheidung zu fällen. :winking_face:

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • *lol* :gap: okay, da ich glaube, dass mir die Sache mit meiner Schwester eh keine Sau abgenommen hat, schaff ich jetzt mal klartext. Mein Französisch-lehrer meint immer, wir sollen unsere Fehler ned wegkillern sondern durchstreichen, weil wir sie sonst vergesen und nochmal machen, und dass mach ich jetzt hier im übertragenen Sinne auch mal :D (sprich, ich lösch meine beiträge ned, sondern sag erklär die Sache hier nochmal, wie es wirklich war)
    ALso, fangen wir mal an. Zuerst mal wollte ich eigentlich gar kein neues Thema erstellen, sondern bloß antworten (auf "metaller?") aber irgendwie war ich zu dem dafür und hab auf den Falschen Button gedrückt :irre: (kein kommentar bitte , dass war mein erster Beitrag in überhaupt irgendeinem Forum :gap:) Ich hab dass jetzt nochmal gesagt, weil es ohne dass ich ein neues Thema erstellt hätte, warscheinlich garned so viel Tumult (nein, mir fällt kein blöderes wort ein :winking_face: )drum gegeben hät.
    Aber jetzt zum thema selbst: Ich hab die antwort von Scyther natürlich höchst ernst genommen, ich hatte das zwar nicht so gemeint, aber ich dachte, gut, wenn sie es so sieht, mach ich mal lieber einen auf Satanist *gg* den rest wisst ihr ja selbst (ich hab noch nicht mal ne kleine schwester-bin einnzelkind *rofl*) naja, hab bei der Sache aber auch was gelernt. Mehr oder weniger ;)wollte dass jetzt nur sagen, weil ich sonst ein schlechtes Gewissen hab (ja, ich bekomm immer sofort ein schlechtes Gewissen, sogar wenn ich mir die Zähne ned putz, verfolgt mich dass tagelang oO)
    eure ganz ganz pöse pöse lisa :P


    (p.s.: was heißt "newbie" ":n00b:" ?´* mal wieda kp hab* )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!