• och lasst doch mal den armen, süßen Yo in Ruhe *grins*
    *tätschel*


    Naja; Mal einen abartigen, den mir ein Klassenkamerad erzählt hat: *hüstel*


    Drei Frauen, die wohlgemerkt ihre Tage haben, treffen sich in einer Kneipe. Sie gehen auf Toilette, denn sie haben gewettet, welcher Tampon am längsten an der Wand klebt.
    Die erste Frau wirft und das blutige Etwas rutscht nach 5 Sekunden runter..
    Die zweite wirft: 10 Sekunden, bis es nach unten rutscht.
    Nun wirft die dritte und es dauert 2 Sekunden, bis es anfängt an der Wand nach oben zu kriechen.



    *würg*

  • Versaute Witze? Aber immer


    Ein Bademeister sitzt am Strand in seinem Stuhl, plötzlich sieht er
    einen Blinden mit einer Sexpuppe am Strand entlanggehen. Er springt auf, geht zu dem Blinden.
    "Entschuldigen Sie, sie können doch hier nicht mit der Sexpuppe
    durch die Gegend laufen, hier sind viele Kinder unterwegs!"
    Blinder: "Mit was bitte?"
    "Na, mit der Sexpuppe, die sie da tragen!"
    Blinder: "Scheisse, jetzt hab ich den ganzen Winter mein
    Schlauchboot gebumst!"

  • Also ich hab nichts gegen Yo. Den Spam mit "jetzt bin ich dran" fand ich sogar ziemlich witzig.


    Ich würde auch nie soweit gehen ihn persönlich zu beleidigen. So, genug.
    --


    @ Topic: Ich kenn keinen Witz mehr, ich kann auch Witze nicht gut erzählen da ich durch mangelnde Erinnerung immer alles durcheinanderbringe. Aber vielleicht stolpere ich ja mal wieder über einen guten.


    :spam:


    Naowris Witz ist eigentlich gar keiner sondern scheint Realität zu sein. Ich war mal in einem tschechischen Kaufland einkaufen und habe mich, keine Ahnung wie es passieren konnte, ins Frauenklo verirrt. Ich habe mich gewundert wieso es auf tschechischen Männerklos keine Pissoires gibt und bin in eines von 2 Separees...As ich mein Geschäft verrichtete und meine Denkfähigkeit aufgrund des sinkenden Blasendrucks wieder verstärkt einzusetzen begann, sah ich mich ein Wenig genauer um und was ich sah verwirrte und ekelte mich zugleich.
    Ich möchte diese Erinnerung lieber nicht im Detail hervorkramen, aber wenn man denkt Männer sind Schweine, dann sind Frauen* Sauen deluxe. Pfui Deibel, echt. Ok, ich verstehe das Frauen noch ein paar mehr "Notfälle" haben, aber das es aussehen muss wie im Schlachthof oder alternativ einem ziemlich tabulosen S/M Studio von Althippiesatanisten, ich weiß ja nicht.
    Meine Freundin meinte immer schon, das Frauenklos absolut widerlich wären - ich konnte es nie wirklich glauben, da Männerklos auch schon zum Himmel stinken. Aber seit dem Tag weiß ich: es ist wahr!



    * es sind natürlich nur die gemeint, die solche Sauereien machen.

  • *lol*
    Ich find grade mal, 667s "S/M-Studio für Althippiesatanisten" ist einer der humoristischen Höhepunkte dieses Threads. *g*

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • ... ich kenn's nur auf dem Fußweg, 667...


    Echt widerlich, was die Natur so alles fertig bringt (und mit ihr ja wir...)



    So spontan würde ich einfach mal "Boah, ey!" ausrufen.


    Da wäre also getan..

  • Eines Tages im Garten Eden sagte Eva zu Gott:
    "Gott, ich habe ein Problem!"
    "Was ist das Problem, Eva?"
    "Gott, ich weiß, dass Du mich erschaffen hast, mir diesen wunderschönen Garten und all diese fabelhaften Tiere und diese zum totlachen komische Schlange zur Seite gestellt hast, aber ich bin einfach nicht glücklich."
    "Warum bist Du nicht glücklich, Eva?" kam die Antwort von oben.
    "Gott, ich bin einsam, und ich kann Äpfel einfach nicht mehr sehen."
    "Na gut, Eva, in diesem Fall habe ich die Lösung für Dein Problem.
    Ich werde für Dich einen Mann erschaffen und ihn Dir zur Seite
    stellen."
    "Was ist ein Mann, Gott?"
    "Dieser Mann wird eine missratene Kreatur sein, mit vielen Fehlern und schlechten Charakterzügen. Er wird lügen, Dich betrügen und unglaublich eitel und eingebildet sein. Im Grossen und Ganzen wird er Dir das Leben schwer machen. Aber er wird größer, stärker und schneller sein und er wird es lieben zu jagen und Dinge zu töten. Er wird lächerlich aussehen, wenn er erregt ist, aber da Du Dich ja beschwert hast, werde ich ihn derart beschaffen, dass er Deine körperlichen Bedürfnisse befriedigen wird. Er wird dumm sein und solch seltsame Dinge wie Kämpfen und einen Ball herumkicken über alles lieben. Er wird auch nicht viel Verstand haben, so dass er Deinen Rat brauchen wird, um vernünftig zu denken."
    "Klingt ja umwerfend", sagte Eva und zog dabei eine Augenbraue
    ironisch hoch. "Wo ist der Haken, Gott?"
    "--- Also --- ..... Du kannst ihn unter einer Bedingung haben."
    "Welche Bedingung ist das, oh Gott?"
    "Wie ich schon sagte, wird er stolz und arrogant sein und sich selbst stets am meisten bewundern ... Du wirst ihn daher im Glauben lassen müssen, dass ich ihn zuerst geschaffen hätte. Denk dran, das ist unser beider kleines Geheimnis ...
    .... Du weißt schon - von Frau zu Frau."

  • Ein Mann fährt mit der Bahn. Auf einmal fährt der Zug die Böschung
    runter, am Fluss entlang, die Böschung wieder hoch und zurück auf die
    Schienen. Da fragt der Mann den Schaffner: "Hören Sie mal, der
    Zug ist gerade die Böschung runter, am Fluss entlang, die Böschung
    wieder hoch und zurück auf die Schienen. Was war denn los?" "Keine
    Ahnung," antwortet der Schaffner, "da müssen Sie mal den Zugführer
    fragen." Der Mann geht nach vorne zum Zugführer und fragt:
    "Hören Sie mal, der Zug ist gerade die Böschung runter, am Fluss
    entlang, die Böschung wieder hoch und zurück auf die Schienen.
    Was war denn passiert?" Der Zugführer antwortet
    darauf: "Auf den Schienen stand ein Nazi". "Ja, aber da fährt
    man doch einfach drüber!" meint der Mann. Der Zugführer
    erwidert: "Da haben Sie vollkommen Recht, aber der Typ lief die
    Böschung runter, am Fluss entlang, die Böschung wieder hoch und
    zurück auf die Schienen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!