Das ist nicht rund das issn Ei!

  • Dragonball = Drachenhoden. In Farbe und Form variabel.

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

  • Metaphorische Hiebe oder möchtest du dich als S/M-Fan outen? =)

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • Zitat

    Original von Scyther
    Metaphorische Hiebe oder möchtest du dich als S/M-Fan outen? =)


    Damit du wieder was zum spielen hast? :winking_face:

  • Zitat

    Original von GOGETASSJ999
    Ob seie es ein runder Kreis,
    oder ovale Liebe,
    sind Gefühle ja eh nur Schei*,
    denn dafür gibt's nur Hiebe


    Tsts, da wird die Liebe mal wieder nur auf "den einen" Aspekt reduziert. Irgendwie erinnert mich das jetzt an den Popo Club XD

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

  • Zitat

    Damit du wieder was zum spielen hast?;)


    Du bist doch überhaupt erst dran schuld, dass ich mich mühevoll über die Vorlieben anderer Leute auch nur informieren muss. :loudly_crying_face:


    Zitat

    @ Scyther
    S\M ?
    Meinst du Super Mario?


    Ja, genau. Sicherlich praktizierst du doch auch gerne Christliches Singen, oder?


    Die letzte Zeile deines Gedichts ist btw böse. Du intolleranter Rassist. ;;
    Auch Insektoide haben Gefühle.

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • Zitat


    Die letzte Zeile deines Gedichts ist btw böse. Du intolleranter Rassist. ;;
    Auch Insektoide haben Gefühle.


    Ajo, das sind ja deine einzigen Freunde, hab' ich ja ganz vergessen! :kopfpatsch:


    Es gibt Leute, die mich lieben,
    doch andere nicht so sehr,
    mit manchen habe ich's getrieben,
    mit anderen immer mehr.

  • Langsam kotzt du mich mit deinen Andeutungen was an. *knurr*

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • Zitat

    Original von Scyther
    Langsam kotzt du mich mit deinen Andeutungen was an. *knurr*


    Wer? Etwa ICH???
    Welche Andeutungen?
    ...*denk* *denk*
    Scyther
    Auf vielfachen Wunsch (2 Leute *g*) sage ich an dieser Stelle nix!!!


    Ich texte oft und gerne,
    doch leider auch nicht immer,
    betrachte dabei die Sterne,
    denn bald leb' ich ja nimmer!

  • Letzteres würde mich nicht mal ansatzweise tangieren, aber für dein "perverse Sau" wär imo ne Entschuldigung fällig, du Knirps.
    Kinder wie du pissen mich langsam echt an, vor nix und niemand Respekt, aber ständig mit Beleidigungen um sich werfen.

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • Tja, unter "Andeutungen" kann man mehreres vermuten!
    Und wenn ich euch ankotze,...


    GEHT'S MIR AM ARSC* VORBEI!!!


    HAHAHA
    :ui: :ui: :ui:


    für das

    Zitat

    du intolleranter Rassist ;;

    , von Scyther
    wäre auch 'ne Entschuldigung fällig!


    Scyther
    Außerdem, was glaubst du wer du bist?
    Wenn du mir 'ne Predigt halten willst, erwarte bloß nicht, das ich die auch nur lese! :gap:


    Es gibt auch Leute, die mich hassen,
    was soll man auch erwarten,
    denn es gibt ja so viele Rassen,
    in Gottes großem Garten.

  • Ich hätte hinter das "du intolleranter Rassist" wohl ein "(<- Achtung: Ironie)" schreiben müssen, damit dus raffst... das ist wegen mir mein Fehler gewesen, den ich auch einzugestehen bereit bin.


    Zitat

    Scyther
    Außerdem, was glaubst du wer du bist?
    Wenn du mir 'ne Predigt halten willst, erwarte bloß nicht, das ich die auch nur lese! :gap:


    Ignoranz und Sturheit kommt bei sowas immer gut, 10 Bonuspunkte für das vorlaute Kind!
    Im Übrigen weiß ich sehr gut, wer ich bin. Besser als so mancher pubertierende, testosterongeladene Möchtegern-Gangsta sicherlich.
    Ich erwarte gar nicht, dass du mich irgendwie respektierst, weil ich älter, gebildeter oder whatever bin. Ich erwarte aber, dass du mich nicht einfach grundlos beschimpfst oder dumm anmachst.
    Das ist ne Volkskrankheit unter den heutigen Kindern, die haben nichtmal einen Hauch zwischenmenschlichen Grundrespekts mehr.
    Ansonsten warte ich noch immer auf die Entschuldigung.

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • 1. Auf die Entschuldigung, kannst du laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange warten!
    2. Pubertierender Junge? Möchtegern Gangsta? Guck dich ma selber an!
    3. Vorlautes Kind? Ich bin zwar vorlaut, frech e.t.c aber kein Kind, damit das klar ist!
    4.

    Zitat

    Das ist ne Volkskrankheit

    Wirst du jetzt wieder rassistisch!? Hör mal, ich bin ukrainischer Jude, also lass den Schei*!!!
    5. I DON'T GIVE A FUC*!!!

  • Sag mal, habt ihr nichts besseres am Tag zu tun, als zu flamen?
    Ist zwar nur ein spam-Thread, aber seinen verletzen Stolz hier zu verteidigen ist imo einfach sinnlos.. Klarist ja wohl, dass das Netz ein Podium für allerlei Menschen, zur Artikulation ist. was hierbei ein wichtiger Punkt ist, den man nicht außer Acht lassen sollte: JEDER kann es nutzen. Pubertierende Gören, narzistische sowie grundgütige Menschen ... etc. pp.
    Was ich sagen will: Schluss mit dem Kindermist hier.


    Gogeta, wer sich selbst für so toll hält, sollte mal auf andere hören - die haben öfters einen realen Blick für andere. Jung', es ist völlig egal welcher Nation du angehörst. Ob nun aus der Ukraine, Deutschland, Mosambik oder Island - weißt du, dass das einen Dreck zählt? Jeder verdammte Mensch ist gleich, und wenn du dich schon in deinem Nationalstolz verletzt fühlst, wenn man dich nicht mal "angreift", dann tut's mir echt leid. Dann hast du einfach nichts im Leben begriffen.
    Es ist shit sowas zu sagen aber: Das kann man in deinem Alter nicht erwarten.


    Scyther (@Gogeta: sie ist eine (hübsche?) junge Frau), wenn man sich derart provozieren lässt, dann sollte man lernen auch mal über mindere Dinge hinweg zu sehen. Kleingeister gibt's immer. Und wer nicht lernt anderes zu ignorieren(akzeptieren/tolerieren wäre hier fehl am Platze), der muss wissen, dass er schnell auf die gleiche Schiene kommt.



    Was ich im Endeffekt sagen will:


    Gogeta: Einfach mal das **** halten. Sowas nervt echt. Wenn du was sagen willst, versuch nicht dauernd einen auf Gangster, cool oder sonstwas zu machen. Das macht dich dümmer als du bist.


    Scyther: "Der Klügere gibt nach." Sagt dir das was? Nirgendswo als im Internet ist es einfacher Dinge einfach zu ignorieren (außer nervige PopUp's und blinkende Banner! *hüstel*)




    Alrighty then...
    mfg
    ~Nao

  • Ich stimm da Naowri zu. Hat dieses Forum auch Moderatoren? Würd vorschlagen einer von denen macht den Thread hier dicht. Den Rest sollen sie doch einfach über PM klären so störts auch niemand andern.:nono:

  • Es ist wie gesagt ein Spam-Forum, deswegen glaubt bloß nicht, dass ich auch nur ansatzweise euch zustimme, oder sowas in der Art!


    Naowri
    Spiel' hier net den Papst und halt selber dein ****!
    Wie alt ich bin, geht keinen von euch auch nur das geringste an!
    Selbst wenn ich auf Gangsta mache, könnt ihr es ja....
    I G N O R I E R E N ! ! !


    Haltet euch nicht für oberschlau, allwissend und weise!
    Ihr fragt euch wieso?


    Weil ihr es nicht seid!!!
    Alles was ihr seid ist: :irre:



    Luthandorius
    Noch so'n Schlaumeier! Du :n00b: !!!
    Musst dich ja nicht einmischen, du Schleimer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!