Nette Christliche Seiten....

  • Seht euch mal die Seite hier an. Ist ne nette christliche Seite. Ich find die Artikel sehr lustig. Die Versuchen alles ins deutsche zu Übersetzen und Anglizismen zu vermeiden. Da heist dann Online bzw. Offline Anschnur und Abschnur und Internet-Surfer heißen Internetz-Stehsegler. Hab mal zu dem Teil gelinkt wo es um die "Felsmusik geht", gibt seht euch aber unbeding die anderen Teile der Seite an, vor allem den Trödelgreif(Harry Potter) und das vom Viva Rundfunk(Britney Spears heißt auf Deutsch Brigitte Speer).


    Wenn ihr noch mehr sehen wollt, geht auch mal auf www.netzwacht.ws oder gebt in Google Gottfried Hanninger, Herr Grillmeister, Frau Butterberg oder Prof. Martin Zahnbeisser ein, das sind einige von denen ihren Leuten, da solltet ihr was finden. Viel Spass!



    :rofl: :rofl: :rofl2: :rofl2:

  • *grins* Ja Phoenix hat recht.
    Die sind von übertriebenen Spassmachern ins "Netz" gestellt worden und teilweise sogar uralt... Komisch, dass es noch immer Leute gibt, die diese Seiten für wahr halten. Naja für mcih ist die Seite wie gesagt nicht neu. Ich kann diesen Seiten mittlerweile nichts mehr abgewinnen. Damals war es noch unerhört was da alles ins Netz gestellt wird, wie diese "Bonsaikitten" Seite... Erinnert sich jemand noch da dran ?



    Zur Netzwacht:
    Ich würde mir die Seite ja gerne ansehen aber ich bin leider noch keine 25 Jahre alt :t2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!