Was ist eure Lieblingsserie??

  • Charmed- Zauberhafte Hexen 0

    1. Kranke Serie was für Spinner! (0) 0%
    2. Ganz ok! (0) 0%
    3. Noch nie gesehen! (0) 0%
    4. Super toll! Einfach Genial!! (0) 0%

    Was ist eure Lieblingsserie??
    O.C , charmed oder was ganz anderes???
    viel spaß beim schreiben!!
    Ach so hätt ich fast vergessen ich guck am liebsten whats up dad oder
    desperate houswives!!


    *grüßle* :D :n00b: ( das erklärt alles!!)

  • Charmed mag ich nicht. Hab aber früher mal Buffy und Angel geguckt, war eigentlich ganz lustig, mit Spike und Giles oder bei Angel diesem komischen grünen Typen(weis den Namen jetzt nicht mehr).


    Dann mag ich noch Broti & Pacek und Edel & Starck(was leider schon zu Ende ist), wei die auch so lustig sind. Falls jemand die Folge kennt, wo Felix renoviert... die fand ich am witzigsten, wo er die halbe Kanzlei auseinander nimmt:D:D:D:D:D:D



    [Blockierte Grafik: http://img46.imageshack.us/img46/4636/ac6bc7ae8in.th.jpg]

  • Buffy und Angel hab ich seinerzeit au geguckt, die waren kuhl. ^^
    Von Charmed halte ich nicht soviel.. dunno, irgendwie ist mir das ganze zu "kindgerecht". Sprich, zuviel (aufdringliche) Moral, nur ziemlich harmlose (und imo unrealistische) Attacken und immer das selbe Schema "Gut vs. Böse". Als Beilage dann noch herzerweichende Beziehungs- und Familiengeschichten, nein danke.
    Mit O.C. California kann ich von der Thematik her einfach nix anfangen, weils mich nicht interessiert. Desperate Housewives ist da schon lustiger, wobei es imo an SatC nicht rankommt.
    Die alten Akte X Folgen haben auch noch gerockt. Aktuell.. dunno, da schaue ich eigentlich keine einzige Serie regelmäßig.
    Am ehesten noch "Lost", weil ich dich Idee des Ganzen soweit recht kuhl fand. Imo ganz solide, die Serie.

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • also ich bin ein riesen fan von gil grissom und seiner mannschaft aus CSI ;)) davon bekomm ich einfach nich genug. ich finds stark wie grissom einige fälle nur mit hilfe seiner krabbelviecher löst^^ und naja irgendwie will ich das auch mal machen wenn ich groß bin.

  • auch wenn ich auf ein altes thema antworte(ist das höchste hier im forum)
    ich mag charmed genauso wie sabrina total verhext ich mag solche zauber dingens einfach
    ausserdem liebe ich family guy,simpsons(nicht mehr so viel sie entwickeln sich kaum weiter) futurama,king of queens,eine schrecklich nette familie !Malcolm mittendrin!(die sere ist super!),!scrubs!,


    von den animes guck ich eigentlich nurnoch ab und zu detektiv conan

  • Ich hab auch mal Charmed geschaut.
    Vorsätzlich auch, weil ich die Frauen toll fand. Hübsch halt *grins*


    Naja, ist ganz interessant gewesen, aber leider immer so kitschig und unreal gutsinnig o.o


    Meine Lieblingsserie, hm. Da lege ich mich nicht fest. Gibt es keine.

  • Ich hab Charmed auch sehr gern gesehn. Allerdings ist es so um die Zeit wo Prue gestorben ist mal total ins unrealistische abgedriftet und hat so eine Milliarde Logikfehler aufgebaut.


    Meine Lieblingsserie? Ich würd sagen Veronica Mars. Diese Serie ist einfach nur genial. Kurz danach kommen schon viele andere Serien. Lost, Nip/Tuck, Stargate (beide) etc.

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • Charmed ist ganz okay, wobei mir dieses "Getue" manchmal ziemlich auf den Keks geht, seh ich es mir doch sehr gerne an. Aber meine absolute Lieblingsserie ist King of Queens. Ich kenn die Folgen mittlerweile fast auswendig, finde es aber trotzdem immer wieder toll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!