Durch den Konsum

  • Der Schrank öffnet sich nicht mehr
    Kein Essen drin,alles leer
    Und vor mir der letzte Teller Suppe


    Ich warte schon ne Ewigkeit
    endlich ist es jetzt soweit
    der Aldi ist gleich offen


    Ich muß durch den Konsum
    zur Kasse Nummer zwei
    am dicken Fleischer vorbei
    gegen die Zeit
    an der Theke entlang
    und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran
    gleich gibt es Essen...durch den Konsum
    dann wird alles gut

  • Da gibts noch lustigerere Varianten..


    Klick


    Nennt sich "Krüppel und Schwul".
    Politisch höchst inkorrekt, aber in ich finds irgendwo trotzdem sehr lustig. :winking_face:

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • Pah. Da gibs ne bessere Variante von "durch den Konsum"


    zu finden auf: www.anti-tokiohotel.de.tt


    Text ist teilweise sinnentleerend,aber sau lustig.Das is der grund,warum ich das original in meiner play list hab. wenn das läuft sing ich durch den konsum mit.Also die variante von der site oben im post.

  • Zitat

    Original von Lyc
    ... Das is der Grund, weshalb ich das Original in meiner Playlist hab - wenn das läuft, sing ich "Durch den Konsum" mit.


    *löl*


    Das nenne ich mal eine konsequente Anti-Haltung. :gap:


    Mir ist das alles btw. total Rille. Gibt ja genug gute Musik, wozu brauch ich die Charts? Oder die ganzen TV-Musiksender, die mir eh nur noch auf den Zeiger gehen mit ihrem Klingentonscheiss. Damals, Viva2 hatte noch Klasse aber die guten alten Zeiten sind irgendwie schon ein paar Jahre vorbei. Ähm ja, leicht
    :ot:


    [_edit_ "D´oh!"]

  • Zitat

    Original von Lyc
    Pah. Da gibs ne bessere Variante von "durch den Konsum"


    zu finden auf: www.anti-tokiohotel.de.tt


    Text ist teilweise sinnentleerend,aber sau lustig.Das is der grund,warum ich das original in meiner play list hab. wenn das läuft sing ich durch den konsum mit.Also die variante von der site oben im post.


    Ich finde das es nicht in Ordnung ist das Tokio Hotel (und mittlerweile sogar schon deren Fans :kopfpatsch:) so verarscht werden. Geschmäcker sind nunmal verschieden, auch wenn einige Leute das wohl nicht akzeptieren können;) Und auch wenn der Frontsänger schwul aussieht, muss das noch lange nicht bedeuten, das er auch schwul ist;) Den Song selbst finde ich ganz gut, sowohl die Parodie als auch den Originalsong.


    *vor herabfallenden Steinen und Strahlen aus der Partikelkanone wegduck*
    *wegrenn* :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!