Der Harteier - Thread

  • Goths-mit-Taschenlampe-in-die-Augen-Leuchter
    Neben-Phoe-im-Auto-Sitzer [sofern der Feuervogel mal die PS-Zahl kriegt die er will (nix für ungut XD)]
    Alice Schwarzer-"Bitch"-Nenner
    Löwe-zum-Pfötchen-geben-Dressierer
    Iran-Urlauber

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

    Einmal editiert, zuletzt von Scyther ()

  • Zitat

    Original von Scyther
    Neben-Phoe-im-Auto-Sitzer [sofern der Feuervogel mal die PS-Zahl kriegt die er will (nix für ungut XD)]


    ha, als ob ich dann noch jemanden mitnehmen würde. beifahrer sind schließlich belast, die nur den wagen unnötig schwerer machen :winking_face:


    nargaroth-ausbuher.

    "with great power comes great brutality"


    aim: CoFvAiPhoe
    icq: 301259866

    Einmal editiert, zuletzt von Phoenix ()

  • Zitat

    ha, als ob ich dann noch jemanden mitnehmen würde. beifahrer sind schließlich belast, die nur den wagen unnötig schwerer machen :winking_face:


    Achso.. und ich dachte, du wolltest ein noch schnelleres Auto. :winking_face:
    Da hättest du das Gewicht dann wieder gebraucht, um nicht von der Fahrbahn abzuheben. ;p


    Komplett-in-Weiß-zur-Knüppelnacht-auf-dem-Full-Force-Geher
    (Ich kenn wirklich einen, der das mal gebracht hat XD)
    (Er hat sogar überlebt. Nur einen Arm und 2 Rippen angebrochen. *hust*)

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • Zitat

    Original von Scyther
    Komplett-in-Weiß-zur-Knüppelnacht-auf-dem-Full-Force-Geher
    (Ich kenn wirklich einen, der das mal gebracht hat XD)
    (Er hat sogar überlebt. Nur einen Arm und 2 Rippen angebrochen. *hust*)


    Also auf Wacken kann man problemlos mit Weiß oder gar Rosa und Pink rumlaufen. Ich hab auf Wacken zeitweise auch fast rein Weiß getragen (weißes Shirt, weiß-graue Militärhose, weißer Sonnenhut). Soll das nicht so ne friedliche Szene sein? :winking_face:


    Zitat

    Döner-in-den-Mülleimer-Schmeißer (was für eine Schande)


    Das macht einen zu einem Hartei? Gut. Da gehören die nämlich auch hin! (und in Afrika hungern Kinder.. jaja..)


    Zitat

    Hardcore-Lolita-Lack-und-Leder-fetisch-Po*no-Gucker

    Was ist daran denn Hardei? Afaik verkauft sich sowas auch recht gut. Hardei wäre vermutlich der Zusatz, wenn er das auch noch öffentlich angibt. :winking_face:


    Zitat

    Mein-Papa


    Dein Vater ist Clint Eastwood? Wow..
    oder nur einer, der "Hardcore-Lolita-Lack-und-Leder-fetisch-Po*no-Gucker"? :winking_face:

  • Zitat

    Ich-habe-dein-vater-in-der-müll-tonne-gefunden


    *rofl*
    Bissel am Thema vorbei. :winking_face:


    Hier ist was fürs Thema:


    Habit-Versteher =)


    Und hier ist was für Phoe:
    _Dir_ würd ich sogar wirklich noch zutrauen, in weiß auf Wacken rumzurennen. Würd sich ja direkt lohnen, Arka oder Chu mal zu fragen, ob es stimmt. XD
    Btw.. freust du dich über deinen neuen L&L-Thread eigentlich?
    *ihn ja ziemlich deplatziert find, um ehrlich zu sein*

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • Zitat

    Original von Scyther
    Habit-Versteher =)


    ^^ ... Bin ich ja nich gerade Harteiig^^


    Auf-Hiphop-Konzerten-Blumentopf-Fan-Seier

  • Zitat

    Original von Scyther
    Btw.. freust du dich über deinen neuen L&L-Thread eigentlich?
    *ihn ja ziemlich deplatziert find, um ehrlich zu sein*


    Längst weiterverschoben :winking_face:


    Der Thread ist eigentlich das genaue Gegenteil von Weicheier. Weicheier, Schattenparker, Foliengriller, Sitzpisser, etc..
    Normale Dinge wäre entsprechend "Ohne-Gurt-Fahrer", "Ohne-Sattel-Reiter", "Tür-nicht-abschließer".. Beispiele gibt es ja genug. Gerade im Thread hier. Am ehesten sind wohl die Ausüber von Dingen gefragt, die wohl Selbstmörderisch sind ("Ohne-Schirm-Fallschirmspringer" etc.)
    Reicht das als Erklärung? :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!