frage zu den Editionen

  • nun ich wollte mal bvei euch die feuerrote edition,die ich hab, :D für den PC runterladen,nun ich hab dafür nun alles,den player usw,


    nun ich verusche dies zu laden,dann kommt "loade battery" und dann ne weiße seite,das ding läd immer auf"100" und es tut sich nix,was soll ich tun?



    ediiiitt


    bei rubin gehts,nur bei feuerrot nicht!


    ich würde sgaen,überprüft mal den downlaod für feuerrot,blattgrün hab ich nicht deshalb tests ich nich :kopfpatsch:

  • Bei mir ist das genauso Feuerrot funktz nicht und Rubin schon ich glaub der download ist kaputt

  • Also ich habe gerade eben nochmal die Feuerrot getestet und sie läuft einwandfrei.
    Entweder ist bei Download was kaputt gegangen bei Euch oder der VBA ist falsch eingestellt.
    Im Zweifelsfall lest nochmal die Readme und stellt den VBA danach ein.

  • Ich glaube die laufen nich, weil das >>> feuerrot-deutsch.gba <<<
    also .gba dateien sind... und nicht .gb dateien wie die anderen
    Nur wie kann man die totzdem öffen bei mir kommt genau das gleiche wie bei den anderen...
    HILFE !!! :-)

  • ja,ich würde es auch gern testen. was ich noch teste,ist ob man die *.gba in *.gb dateien ändern kann


    der vba ist auf "alle" editionen eingestellt


    edit


    es geht nur wenn man Options -> Emulator -> Save Type und auf flash 128 ghet^^

  • falsch..
    die laufen alle


    entweder ist beim Download was schiefgegangen, oder der VBA ist einfach falsch eingestellt.