Mehr Waisen

• Ich finde die Pokemon Waisen richtig cool könntet ihr nicht noch mehr ins Waisenhaus aufnehmen? :ui:

• Ja genau es sollen mehr her ich werde mir immer mehr holen.
    Ich hab jetzt schon drei. :rofl:

The post was edited 2 times, last by Wozee ().

• Das hab ich ja gesehen, ist auch voll cool von dir es sollen nur noch mehr werden wenns geht :D

• NOCH mehr? o_O Also wenn drei Seiten noch immer nicht reichen...

( gg : falls du welche bräuchtest, könnt ich dir ein paar Sprites machen und die animieren...also so falls. ;) Hätte mal wieder Lust, Pokémon zu pixeln.)

566gino.gif

Name: Korigan

Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

• huhu würde mich über einen neuen Weisen freuen und zwar wie mein nick vielleicht schin verratet hätte ich gerne das togepie als weisen zum adoptieren :angel:

• Zur Zeit haben wir 90 Waisen im Waisenhaus.
    Evtl werde ich noch welche einfügen, aber mehr als 100 sollten es eigentlich nicht werden.

• ich habe 4 waisen und hoffe das neue dazukommen werden^^

NICHT KLICKEN!!!

Name: Xtasy

Sky

Pachi

Stirman

• warum gibt es eig nur so wenige eispokemon??

davon könnten es ruhig mehr sein, denn schließlich haben sie einen großen vorteil gegenüber drachen pokemon. :gap:

und man sollte die auch schon früher fangen können das wär echt pokecool :pika:

Name: Frosdedje

• Ich hab auch schon zwei, aber mehr Waisen reizen auch mich:D
    Natürlich kann ich noch ein paar aufnehmen, aber so viele will ich auch wieder nicht. Und eine Frage: Wieso bleiben die adoptierten dann noch im Waisenhaus??
    Ich hab Zapdos und Panflam adoptiert und würde es besser finden wenn ab und zu wieder neue Zapdos dazukämen aber wenn sie adoptiert sind sollten sie das auch bleiben ohne das jemand anderes das gleiche auch noch adoptiert.

[align=center]
    Name: Slider