Ich finde die Pokemon Waisen richtig cool könntet ihr nicht noch mehr ins Waisenhaus aufnehmen?
-
-
Ja das wäre coll ich habe bis jetz2 meh würde ich auch gerne haben^^
-
Ja genau es sollen mehr her ich werde mir immer mehr holen.
Ich hab jetzt schon drei. -
Ich habe erst vor ein paar Tagen einige neue hinzugefügt
-
Das hab ich ja gesehen, ist auch voll cool von dir es sollen nur noch mehr werden wenns geht
-
NOCH mehr? o_O Also wenn drei Seiten noch immer nicht reichen...
( @gg: falls du welche bräuchtest, könnt ich dir ein paar Sprites machen und die animieren...also so falls. Hätte mal wieder Lust, Pokémon zu pixeln.)
-
Ja Noch mehr Pokemon were total cool
Waisenhaus -
Jaaaaah mehr Waisen aber bitte auch aniemierte. Weil unamierte sind so schrecklich langweilig.... :bounce:
-
huhu würde mich über einen neuen Weisen freuen und zwar wie mein nick vielleicht schin verratet hätte ich gerne das togepie als weisen zum adoptieren :angel:
-
Ja weisen sind voll cool ich habe schon 2.
-
Zitat
Original von Star
Ja weisen sind voll cool ich habe schon 2.
ich würde mich auch über mehr Weisen freuen
ich habe nur 3 ...
-
Ich hab nur 1 jemals adoptiert...
Ich werd mir aber ein zweites, ein drittes und so weiter holen!^^ -
Mehr Waisen ? ....... Ich bin dabei!!!!!!!
-
Bin auch dabei, dass mehr Weisen kommen. Ich hab 3: Dialga (Dracy), Palkia (Perlo) und Arceus (Lichtox).
-
Zur Zeit haben wir 90 Waisen im Waisenhaus.
Evtl werde ich noch welche einfügen, aber mehr als 100 sollten es eigentlich nicht werden. -
ich habe 4 waisen und hoffe das neue dazukommen werden^^
-
Hab jetzt auch eins
[Blockierte Grafik: http://www.ginomegelati.com/animierte/pika36.gif]
Name: Sparky-Schatzy
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus -
warum gibt es eig nur so wenige eispokemon??
davon könnten es ruhig mehr sein, denn schließlich haben sie einen großen vorteil gegenüber drachen pokemon.
und man sollte die auch schon früher fangen können das wär echt pokecool
[Blockierte Grafik: http://www.ginomegelati.com/animierte/478.gif]
Name: Frosdedje
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus -
ICH MAHG AUCH EIS!! AM LIPSTEN ZIDROHNE!!
-
Ich hab auch schon zwei, aber mehr Waisen reizen auch mich:D
Natürlich kann ich noch ein paar aufnehmen, aber so viele will ich auch wieder nicht. Und eine Frage: Wieso bleiben die adoptierten dann noch im Waisenhaus??
Ich hab Zapdos und Panflam adoptiert und würde es besser finden wenn ab und zu wieder neue Zapdos dazukämen aber wenn sie adoptiert sind sollten sie das auch bleiben ohne das jemand anderes das gleiche auch noch adoptiert. -
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!