was bringen diese waisen eig.?
-
-
Du kannst ein Pokemon in Deiner Sig haben ohne selbst Webspace zu besitzen
-
Zitat
Original von Master Relaxo
was bringen diese waisen eig.?werbung für GinomeGelati
eine tolle sig
undZitatOriginal von GinomeGelati
Du kannst ein Pokemon in Deiner Sig haben ohne selbst Webspace zu besitzen[Blockierte Grafik: http://takato123.ta.funpic.de/Akatsuki/images/roll.gif]
-
Ich würde mich freuen wenn es Giratina geben würden
-
Wäre echt cool wenn es noch mehr Pokemon zum adoptieren gäbe.
-
pokemon adoptieren ist echt ne tolle sache , aber immoment gibts echt ne kleine auswahl^^
würd sonst gern ein Mauzi adoptieren , wenns das geben würde^^ hab 2 pokemon
Name: Kirby
Adoptiere auch eins! @Pokémon WaisenhausKirby mein erstes und das hier:
Name: GiraBoss
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhausnaja genaugesehen ist giratina mein erstes pokemon
hoffe gibt bald mauzi , pichu / pikachu oder dragoran
-
Ich hätte auch gerne noch ein paar Weisen mehr am liebsten hätte ich Evoli weil er mein liebling ist
-
Hay,
ich fänds auch richtig toll wenn mehr kommen ich hab schon 2 ich hol mir noch Serpifeu und fänds echt klasse wenn ihr mir 2 Gefallen tun würdet:1. könnt ihr mir erklärn wie man das macht das andere das adoptierte Pokémon besuchen können?
2. könntet ihr BITTE BITTE Zorua und Felilou dazunehmen?
fänds echt klasse wenn ihr mir die antworten gebt. thx und heggdl
LG,
Zolilou ( sry mir is kein besserer Name eingefallen aber Felilou und Zorua sind meine Lieblinge ) -
Wie meinst Du das genau mit dem Besuchen?
Zorua ist doch bereits im Waisenhaus. Erste Seite ganz unten.
Felilou muss ich mal schaun.. -
OH JA BIETE!!
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!