Wie oft...

  • ... das wird eine kleine Umfrage ohne Poll *grins*



    Also, hier die Fragen:


    .. geht ihr in's Kino?
    .. und wie lange schaut ihr TV?`
    .. kauft ihr euch VHS/DVD um sie anzuschauen?



    es gibt noch mehr Fragen, aber schreibt erstmal ^^

  • Kino:
    Vielleicht einmal im Monat durchschnittlich. Manchmal öfter, manchmal auch 3 Monate gar nicht, hängt logischerweise sehr von den Filmen ab.


    TV:
    Sogut wie gar nicht. Jedenfalls sogut wie immer weniger als 5 Stunden pro Woche. Ich hab nicht soviel Freizeit und die, die ich habe, verbringe ich lieber online.^^


    Video/Dvd: Ab und an kauf ich mir eine oder leih eine aus, aber nicht regelmäßig. Auch vielleicht so einmal im Monat, eher sogar noch etwas weniger.

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • Kino: so gut wie nie, das letzte mal zu HDR2 - dürfte ein paar Jahre her sein.


    TV: fast gar nicht mehr, bis auf die Simpsons natürlich. Wenn dann höchstens mal ne interessante Reportage oder ein Polit-/Satiremagazin, Filme kann ich mir irgendwie nicht mehr ansehen, ich langweile mich dann zu Tode und allerspätestens bei der 2. Werbeunterbrechung mach ich den Fernseher aus. Ist mir irgendwie zu passiv, ich weiß aber auch nicht woher das kommt, wahrscheinlich leide ich an Altersaufmerksamkeitsdefizit...


    DVD/Video: hmm... ich hatte bis Weihnachten keinen DVD-Player, hatte eigentlich auch nie vor mir einen zuzulegen, aber dann gabs einen geschenkt. Wir haben seit dem hin und wieder mal versucht uns einen Film anzusehen aber... ach doch, einen habe ich sogar bis zum Ende gesehen, kann mich aber an den Namen nicht mehr erinnern, es war jedenfalls eine "Romantische Komödie mit Zombies" und der Film war nicht schlecht... Zumindest recht unterhaltsam muss er gewesen sein, denn ich habs schliesslich bin zum End geschafft.


    Warum bauen die in DVD-Plaver keine anständigen MP3-Player ein? Ist es so schwierig eine "Random-Funktion" zu integrieren damit man nicht stupide ein Lied nach dem anderen hören muss sondern Abwechslung erhält? Das würde die Teile (für mich) doch sehr aufwerten. Aber dann wäre ich ja nicht gezwungen mir ein "Media-Center" für mein Wohnzimmer zu kaufen *lol*. :gap:


    Ich bin ein schlechter Konsument, glaube ich. Noch ein paar Millionen mehr von meiner Art (in den 1. Welt-Staaten) und die Weltwirtschaft bekommt echte Absatzprobleme...

  • Meinst du mit der Zombie-Komödie zufällig "Shaun of the Dead"? :winking_face:
    Den hab ich auch auf DVD. *g*

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • Kino: mehrmals im Monat


    Fernsehen: nie


    DVD: 1-2 pro Woche, kommt immer auf die Stimmung an

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

  • .. geht ihr in's Kino?
    Oh, war ich lange nicht mehr. Der letzte Film war, wenn ich mich recht erinnere, "Bärenbrüder". Würde wirklich gerne öfter hingehen, aber so teuer wie das ist. *seufz*


    .. und wie lange schaut ihr TV?
    Es kommt drauf an, ob was interessantes läuft (Spielfilm, etc.). Manchmal läuft der Fernseher aber auch nebenher, während ich am PC sitze. Sonst sehe ich relativ wenig fern eigentlich.


    .. kauft ihr euch VHS/DVD um sie anzuschauen?
    Auch das war früher mehr/öfter der Fall. Heute kaufe ich mir wirklich selten eine neue DVD, sondern wir (mein Bruder und ich) leihen uns die Filme lieber in der Videothek aus. So können wir aktuelle Filme auch sehen, ohne uns gleich mit einer neuen DVD in "Unkosten" zu stürzen.
    DVDs sehen wir hier eigentlich am meisten (zu 95% geliehene).

  • .. geht ihr in's Kino?
    1-2 mal im jahr max


    .. und wie lange schaut ihr TV?
    derzeit ca 4 Stunden oder so die Woche... wobei 3 Stunden davon dazu dienen mich in den Schlaf zu langweilen


    .. kauft ihr euch VHS/DVD um sie anzuschauen?
    Jo das schon...
    *anime DVD Sammlung anschiel* :red_heart:
    Sammeln, schauen, lieb haben ^^

  • Kino
    In letzter Zeit nicht mehr sehr oft... das letzte Mal in Operation Walküre und davor auch mehrere Monata nicht.


    Fernsehen
    Kommt drauf an. Unter der Woche recht selten, ab und an nehm ich mir Psych auf und gucks dann am WE, aber wenn ich zB krank zu Hause liege, bekommt man mich schon schwerer vom Flimmerkasten weg.


    DVDs/VHS
    Laut meiner Mutter - zu oft :D Dabei hab ich grad mal 20DVDs oder so daheim, und die hab ich mir in den letzten 4 Jahren zusammengesammelt. Ich kauf entweder, wenn ich den Film total genial fand, oder wenn ich was Runtergesetztes finde. Und danach schau ich die Dinger aber auch ein Dutzend mal an, was meine Mutter noch mehr nervt, weil ich deshalb fast jeden meiner Filme mitsprechen kann :D

    (22:13:07) Kurokawa: mich will einer ausm ** unbedingt in seine wohnung bekommen
    (22:13:10) Kurokawa: um zu "reden"
    (22:13:21) Kurokawa: ich glaubs ihm aufs wort O_o

    (22:13:25) Krümel: ja klar... "hallo und da ist mein bett" ist auch geredet. der will doch nur pimpern
    (22:13:59) Kurokawa: an sich störts mich ja nich, is ja n guter ego-pusher - aber der is so himmelschreiend unkreativ :angry_face:
    (22:14:19) Krümel: lol xD deine probleme will ich haben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!