tööööööööst

  • There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • Zitat

    Original von Partikelkanone
    :weird:
    :question_mark: :question_mark: :question_mark: :question_mark: :?


    edit: Nintendo????
    Naja ich bleibe meinem N64 treu,hab keinen Bock jedesmal
    ne neue Konsole zu kaufen.


    Jedesmal = ? Wenn ein neues Zelda rauskommt? Wenn vier Jahre um sind? Das N64 und alle anderen älteren Konsolen in Ehren, aber es dürfte einleuchten, daß Nintendo nicht im Jahre 1990 stehenbleiben kann, wenn es weiterexistieren will :winking_face:


    @Slowi: Ich hab erst nach zwei Minuten erkannt, daß das Hangmans sein sollen...sollen sie doch sein, oder? oO
    Naja, "Wii" ist auch in meinen Augen kein gerade optimaler Name.


    - klingt nicht kraftvoll genug (ja, okay, Nintendo macht den Konsolenschwanzvergleich nicht mit, aber trotzdem hat der Revolution nicht zu unterschätzende Hardwarepower) - paßt damit auch nicht zur "Revolution", die Nintendo losstoßen will.


    - "wee" wird genauso ausgesprochen und steht im Englischen für pinkeln <_<


    - Die Idee dahinter ist schön, aber das, was Nintendo mit der Dualität im Namen erreichen wollte, hätte man viel "geiler" lösen können.


    - Ist typographisch gesehen irgendwie total Panne o_O' Die i-s wirken viel zu groß und deplatziert...W und i passen halt net gut zueinander.


    Bin ja mal gespannt, wann die ersten Wortspielwitze im Netz auftauchen, wenn sie's nicht schon getan haben.

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

  • Zitat

    Original von ThunderMaster
    Jedesmal = ? Wenn ein neues Zelda rauskommt? Wenn vier Jahre um sind? Das N64 und alle anderen älteren Konsolen in Ehren, aber es dürfte einleuchten, daß Nintendo nicht im Jahre 1990 stehenbleiben kann, wenn es weiterexistieren will :winking_face:


    Ist mir schon klar,das war ja auch nur meine eigene Meinung
    dass ich mit dem N64 zufrieden bin. :winking_face:

  • Zitat

    Original von ThunderMaster
    Bin ja mal gespannt, wann die ersten Wortspielwitze im Netz auftauchen, wenn sie's nicht schon getan haben.


    Sind schon längst existent. Am treffenden ist wohl wii lächerlich.

  • Nichts gegen die ps! Schließlich kann man mit dem Ding schön viele FF´s spielen :D Und Soul Calibur III, und DoA, und nfsu2 und überhaupt :D (merkt man zufällig, was für spiele ich bevorzugt spiele?^^)

  • Wieso soll da die Steuerung sucken? Oo
    Ich find die eigentlich bei den meisten Games sehr intuitiv und außerdem is das Ps2-Pad au bissel vom Gewicht her leichter als das vom Cube. Dessen Controller is dafür zugegebenermaßen allerdings etwas ergonomischer geformt.^^

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!