Ich habe ein kleines Problem..

  • und hoffe, ihr könnt mir helfen.


    Also, ihr alle wisst ja, dass ich aus'm Osten komme, lange Haare habe und ne Brille trage. Zudem bin ich Single, was mich dem Problem etwas annähern lässt. Es geht jetzt darum, dass ich, als ich kleiner war, beim Fahrradfahren kurz Stützräder benötigt habe und da ich mich nie getraut habe vom Turm zu springen geschweige denn vom Springbrett.
    Und nun rätsel ich ehrlich gesagt, was ich tun soll. Ich hab hier vor mir Sachen liegen, ich glaub, es sind ne Hose und ein T-Shirt in schwarz. Das Problem an der ganzen Sache ist, dass der Fernseher nicht kaputt ist und somit auch nicht die Mikrowelle, die das Wasser kocht, damit ich meine Wiener Würstchen, die ich aus'm Netto hab, warm machen kann. Problem ist nur, dass der Topf dann so heiß in der Mikrowelle ist, dass ich den nicht anfassen kann. Also müsste ich warten, bis der Topf abkühlt, aber dann wäre das Wasser wieder kühl und dann müsste ich den Topf samt Wasser wieder erwärmen, was mich wieder zu dem Problem bringt, dass der Topf zu heiß ist. Ich komm' nicht weiter >_<!
    Nichtsdesto trotz ist es eine erwiesene Tatsache, dass die Sonne auch Wärme abgibt, was imo nicht zuletzt daran liegt, dass die Umwelt dreckig ist und der Mensch oft auch.
    Warum also kein digitales Fernsehen empfangen? Ich sehe da keinen Grund, sich das nicht anzuschaffen. Vorallem, wenn man den Preis mit einer Weltreise vergleicht, so ist doch ein knapper Sieg bei den WM-Spielen zu erahnen. Und wer dann so schön feiert, weil die Sonne so warm ist, der war bestimmt auch bei Netto, hat sich Würstel gekauft und versucht nun die mit Hilfe der Sonne zu erwärmen - ist ja schön, alternative Energiequellen eben. Aber besteht das Problem denn nicht darin, dass die Sonne auch nachts scheint? Ich meine nicht überall, aber wenn ich dann digitales TV habe, kann ich mir sicherlich auch die Sonne 24/7 anschauen - schon allein deswegen sollte man sich bei Netto den WM-Sieg ausleihen, damit die Würstchen aus Deutschland... oder war es Wien..? Also damit diese Würste auf ihrer Weltreise so weit rumkommen wie möglich.
    Ich meine, wir sind doch keine ausländerfeindliche Gesellschaft, oder?
    Und genau aus _diesem_ Grund überlege ich jetzt, ob ich die schwarzen Sachen anziehen soll oder nicht...
    Oh - ich hab sie schon angezogen. Na da...
    wäre trotzdem nett, wenn ihr euch meiner annehmen würdet. Falls das jemanden auch so geht, der kann sich hier ausheulen.
    Es ist wirklich echt mies, wenn man vor solchen Problemen steht.


    In tiefer (nicht sehr tief) Verbundenheit.
    ~Nao

  • Respekt - tippen und sich dabei anziehen, das kann nicht jeder!


    Warst Du nackt? Gibts Bilder? Willlst Du demnächst zu einer solchen Gelegenheit vielleicht eine anziehende, philosophische Webcamshow machen? Wäre bestimmt der Renner!


    Ich hätte das langhaarige Würstchen jedenfalls auch kalt vernascht.


    Bye, Lucille

  • Also wenn ich das so lese frag ich mich ehrlich gesagt nur warum ich das alles als logisch und nachvollzihbar empfinde oO'


    Ich glaub ich versteh dich vollkommen
    Tipp von mir: Iss mehr Obst und weniger Würstchen dann sparste dir den gesamten Stress der dadranhängt :P

  • Es ist so heiß, iss deine Würstchen kalt. Und schwarz zieht man immer an, zur Not halt ärmellos. :winking_face:

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • Zitat

    Original von Hikage
    Also wenn ich das so lese frag ich mich ehrlich gesagt nur warum ich das alles als logisch und nachvollzihbar empfinde oO'


    Okay oO"
    Also ehrlich gesagt: ich kann nicht verstehen wie man eine einfache Frage so kompliziert verpacken kann. Wozu? Und logisch und nachvollziehbar ist das absolut nicht :astonished_face:


    Zu der Kleiderfrage: die Tuareg laufen nicht ohne Grund in der Wüste in Dunkelblau rum. Dunkle Farben sind bei Hitze besser als Helle --> ergo trag ruhig Schwarz.

  • Zitat

    Original von GinomeGelati
    Dunkle Farben sind bei Hitze besser als Helle.


    Was kompletter Unsinn ist und zur Ursache hat, dass die meisten Wüstenvölker eben eher Weiß tragen..


    Ich würde heute kein Schwarz tragen. Nicht nur wegen der Sonne. Schwarz ist rassistisch. Oder so :astonished_face:

  • Zitat

    Original von GinomeGelati
    Also ehrlich gesagt: ich kann nicht verstehen wie man eine einfache Frage so kompliziert verpacken kann. Wozu? Und logisch und nachvollziehbar ist das absolut nicht :astonished_face:


    genauso
    Warum nicht einfach gleich auf den Punkt bringen,anstatt um den
    heißen Brei herumzureden?
    Trag ruhig schwarz.Sieht auch am besten aus.^^

  • Dank euch allen, dank sei euch gewiss!


    Ja, ich war nun wirklich in Schwarz draußen und habe dann in der Schule bemerkt, dass ich mich auf dem Weg dahin ausgezogen haben muss - weil ich plötzlich, nur mit meinen Socken angezogen vor meiner Klasse stand O_o


    Aber danke, dass ihr mir geholfen habt :smiling_face:


    Lucille: Hö? Bitte mehr davon ;D (Von Lob und Anspielungen)


    @Hik: Ich hab's gestern schon zweimal gesagt... :winking_face:
    Aber der Tip ist gut, ja...


    @Scy: Sowieso ;D


    @gg und Phoe: Ich geb euch beiden recht -schlag euch die Köpfe ein :winking_face:


    @PK: heißer Brei -> Wärme draußen... darum



    @others: (gibt's die?) bla

  • Zitat

    Ja, ich war nun wirklich in Schwarz draußen und habe dann in der Schule bemerkt, dass ich mich auf dem Weg dahin ausgezogen haben muss - weil ich plötzlich, nur mit meinen Socken angezogen vor meiner Klasse stand O_o


    Soll das ein Witz sein? Ich kann dadrüber nit lachen, weils zu offensichtlich unwahr ist oO"

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • Zitat

    Original von Hikage
    Also wenn ich das so lese frag ich mich ehrlich gesagt nur warum ich das alles als logisch und nachvollzihbar empfinde oO'


    Weils Nachts kälter als draußen ist, Hik! ...Weils Nachts kälter als draußen ist...

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!