Gutes Videobearbeitungsprogramm?

  • Ich denke schon länger darüber nach ein AMV zu machen. Nun werde ich demnächst mal Zeit haben. Allerdings brauche ich noch ein gutes Videobearbeitungsprogramm.
    Ich stelle mir das ganze ähnlich wie Adobe Premiere vor, nur besser. :D Also mit mehreren Spuren, aus denen man Segmente ausschneiden und in einer Spur zusammenfügen kann, einfach aus dem Grund, dass ich ja aus mehreren Episoden ausschneiden muss. Nur eben ohne diese schreckliche Unhandlichkeit und Bugichkeit von Permiere.
    Das ganze muss jetzt auch nicht unbedingt Freeware sein. Wenn ihr da natürlich eins kenn um so besser. :D

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • Also ich komme seit einiger Zeit gut mit Premiere Elements aus und weiß offen gestanden nicht, was genau das Problem ist. Mehrere Spuren sind da jedenfalls möglich. Oder habe ich dich da falsch verstanden?
    An Freeware fällt mir momentan leider nichts ein, außer vielleicht der Moviemaker aber du wolltest ja etwas besseres als Premiere. :D


    Ich werde aber mal die Ohren offen halten und es posten, wenn sich etwas ergibt ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!