Was denkt Ihr grad?

  • Schaff ich es innerhalb von 5 Woche, bei Ironforge exalted zu werden, ohne für ein Vermögen Runenstoffe zu kaufen? Und wär es nicht sinnvoller, von den AV-Runs ma abgesehen den Stoff zu kaufen, denn mit Kräuterfarmen verdien ich genug, um mir 10ma soviel Runenstoff kaufen zu können wie ich mir selbst farmen könnte...
    Und außerdem: Wo bekomm ich ne Gruppe zusammen, die mit mir in Scholo den Lich legt, damit ich meine irre wertvollen und imba Flasks of destilled Wisdom im Alchimielabor herstellen kann? Irgendwie tendieren random groups bei mir dazu, sich auf halbem Wege aufzulösen. Und ich will doch endlich meine beiden flasks herstellen. ;;

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • Right@PK


    667: Oo



    @Topic


    Ich habe endlich frei. Es ist zu warm, aber das stört mich nicht weiter.
    Mehr stört mich, dass ich jetzt urlaub habe und keine Freunde, oder Leute, mit dene ich was unternehmen kann.
    Bin froh allerdings, dass ich in einer Woche umziehen werde.


    Ansonsten denke ich gerade, dass ich mal wieder ausschlafen sollte.

  • Zitat

    Original von Naowri


    667: Oo


    Es ist erwiesen das Computerspielen die Motivation fürs reale Leben herabsetzen kann, dadurch das man viel schneller "Erfolge" erringen kann.


    Zitat

    @Topic


    Ich habe endlich frei. Es ist zu warm, aber das stört mich nicht weiter.
    Mehr stört mich, dass ich jetzt urlaub habe und keine Freunde, oder Leute, mit dene ich was unternehmen kann.
    Bin froh allerdings, dass ich in einer Woche umziehen werde.


    Ansonsten denke ich gerade, dass ich mal wieder ausschlafen sollte.


    Na mir fällt da doch glatt was ein mit dem Du massig Zeit vertrödeln kannst :winking_face:


    Und ich fahre nun zum Proberaum... Hach, was bin ich aufgeregt!

  • lol, ja, das wird wohl etwa Beschäftigung werden :smiling_face:


    aber nur davor zu hängen nervt einfach..
    möchte was mit Menschen unternehmen



    wow, ein wahrhaft trauriges Bild oO

  • Wow und schnelle Erfolge? Da hab ich im Rl schneller Erfolg damit, eine für meine Verhältnisse hochwertige Zeichnung zu machen, 5kg abzunehmen oder mich für nen 10km-Jogginglauf in Form zu bringen, als bei Wow irgendwas nennenswertes zustandezubringen.
    Das dauert Ewigkeiten - und nicht nur Tage, sondern Wochen und Monate. Schneller Erfolg nenn ich das nicht grade.

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • 24/7 in Foren rumhängen erachte ich als das größere "verplempern".


    Zumal wir auch demnächst Gildentreffen haben, wo wir dann 5 Tage im Rl zusammen Party machen, spielen, ins Schwimmbad gehen, Kletterwände ersteigen und ähnliches werden.

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • Herzlichen Glückwunsch zu deiner Existenz als Übermensch, Scy.


    Ich schrieb "...kann", nicht "...muss".
    Aber wenn Du wissenschaftliche Untersuchungen einfach so ignorieren willst...


    Das ist übrigens typisches Verhalten von Süchtigen. *hehe*


    Ich habe jetzt aber auch keine Quellen und bin zu faul zum suchen, war ja eh aus einem halbscherzhaften Satz entstanden das hier. Mal davon abgesehen das es sicherlich auch Aussagen gibt die behaupten es sei sogar gut.
    Und Ganja ist Medizin... :winking_face:


    Bitte nicht drauf antworten, ist eh Quatsch in Foren zu posten - da stimme ich dir zu. Oops, I did it again.
    --


    Der Drummer war nicht da - vielleicht hat es ihn nie gegeben? :frowning_face:
    Wer weiss. Schade jedenfalls.

  • ~ Warum bin ich morgens um 9 schon auf und war mit dem Hund beim Supermarkt einkaufen? Viel zu früh... ~


    Und Übermensch.. ne, ich bin nur eine große blaue Katze mit Mondtattoo auf der Schulter.

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • Ich frag mich grad irgendwie warum im Netz alles immer in Drama ausartet


    verbringe btw mindestens genausoviel Zeit in der Digitalen Welt von Azeroth wie Scy :D
    Sicher net das beste, andersrum will ich sehen wie ihr versucht die interessen von ca. 70 Leuten Abend für Abend unter einen hut zu bringen :winking_face:

  • Zumal Wow auch noch einen recht interessanten sozialen Aspekt hat durch Teamspeak. Is quasi wie Telefonkonferenz mit seinen Gildenkumpels (oder in Hiks Fall mit 40 Leuten auf einmal xD). Das macht auch ganz gut Laune, ich zock kaum noch ohne TS.^^

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!