Was denkt Ihr grad?

  • Nao schüttelt den Kopf


    Wenn du Zeit hast Wow zu spielen, Scy, dann kannst du auch im RPG schreiben.
    Deinen Dickkopf in allen Ehren, aber so geht's nich.. ;D

  • Wow macht mir aber 10x soviel Spass wie Rpg schreiben Nao. :winking_face:
    Und es ist viel befriedigender, weil ich dabei mit anderen Leuten unmittelbar im Teamspeak und auch ingame interagieren kann. Nicht umständlich was schreiben und dann stundenlang auf Antwort warten.
    Da fehlt einfach die unmittelbare Handlung. Und es fehlt der Augenblick, wenn man sich wirklich freuen kann, was erreicht zu haben. Zumindest für mich ist beim Rpg grademal null Gefühl mehr dabei. Des is ne lästige Pflicht bestenfalls und das einzige, worüber ich froh bin, is wenn ich nen Post fertig hab dass ichs hinter mir hab den zu schreiben.
    Wenn sich hingegen 40 Leute zusammen freuen, einen dicken Drachen nach einem gut durchgeplanten und Konzentration erfordernden Kampf besiegt zu haben, dann ist das schon ziemlich ansteckend und man empfindet unwillkürlich mit. ;p

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • welcome to reality




    k


    aber sag mir das nächste Mal bescheid, wenn du es an den Nagel hängen willst - also direkt.
    Wäre freundlich, weil ich evtl noch etwas... Hilfe bezüglich der Storylne bräuchte... es sei denn, ich darf es stellen wie ich mag.
    Nur wir dann das Ende gewiss anders sein, als du es wolltest..


    Scy, wenn du nichts dagen hast, würde ich das RPG also nun in die Hand nehmen?


    @Topic:


    Ich denke gerade, dass einige Menschen sich ihrer Verantwortung und den damit verbundenen Aufgaben, bewusst werden sollten und diese auch annehmen.
    Jap, man kann sich sehr schnell beklagen und es selber nicht besser machen.


    Ich wünsche mir einfach mehr Toleranz bei den Menschen,
    das wäre nett..

  • Mach mit dem Rpg, was immer du magst. Deine Story, ich steig endlich aus. Hätte ich schon früher tun sollen. :winking_face:
    Und Verantwortung?


    Ich bitte dich. Ich hab mich vor über 2 Jahren unter völlig anderen Umständen und Interessenlagen um den Sl-Posten beworben, auf dieser "Verantwortung" lass ich mich nicht festnageln.
    Du kannst ja wohl kaum ernsthaft erwarten, dass ich etwas tun soll, was mir keinen Spass mehr macht, nur weil ich es vor 2 Jahren mal für ne tolle Idee hielt, es zu machen.
    Im Übrigen ist euer Yattaland keinen Deut realistischer als Wow, nur mal als kleiner Gedankenanstoß.

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • har, i know, i know.. habe auch nie etwas dergleiche behauptet - klingt für mich gerade nach verletztem Spieler-Stolz ;D


    Ich mag es nur nicht, wenn man seine Entscheidung insgeheim schon getroffen hat und sie dann lang hinterm Berg hält.
    Anyway, hf noch.

  • Eigentlich hab ich nichtma was hinterm Berg gehalten. :winking_face:
    Hab doch x-ma gesagt, dass ich keinen Spass mehr dran habe, von der Meckerei angenervt bin und aufhören möchte.
    Nuja, Gin, Scy und Tsuki behalte ich mal noch. KA, ob die je wieder im Rpg auftauchen werden, aber wenn sies tun, dann als wirklich meine Chars und nicht fremdgesteuert.
    Euch auch viel Spass noch beim Rpg und so.

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • Err, bevor ich es vergesse


    könntest du es bitte offizell schreiben?
    Bisher bist du noch "krank", sag ich mal.
    Ich hab die Dinge eben lieber geklärt, das vermeidet Stress..


    Danke im Vorraus und bis irgendwann vielleicht.

  • Evanescence?
    okay ^^



    was denke ich gerade?


    Mir geht's gut :smiling_face: Ich geh jetzt nochmal etwas Radfahren.
    Was ich denke? Ich freue mich einfach nur auf das Leben ^^

  • Keine Ahnung, wie meinstn Du das?
    Eher auf emotionaler Ebene oder ist es die Muttersprache, bei der es klemmt? Oder vielleicht eine Verquickung unglücklicher Umstände?
    Nicht das hier auch noch eine Methangas- oder Co2blase aufsteigt und uns alle in den Tod reisst.


    Mensch, nun sag doch schon!!!


    --


    Ich habe nun bis Freitag "sturmfreie Bude" (das erste Mal getrennt von meiner Tochter), mal sehen wann mir langweilig wird.


    Wahrscheinlich bin ich wieder schlecklich uninspiriert, wie immer wenn ich Zeit und Ruhe habe.


    Des weiteren regt mich auf das ich mir übelste Sorte den Fuß verknackst habe, b.z.w. die Bänder gedehnt so das ich nicht Auto fahren kann - habe ich mich erst kürzlich hier darüber "beschwert", so gäbe ich doch nun einiges dafür fahren zu können um Musik zu machen. :frowning_face:


    So, das war das Wort zum Montag.

  • Paranoia?
    Was ist los?



    Rechtschreibung? Pfeif ich drauf. Ich schreibe auc nach Gefühl und das hat mich bisher immer gut geleitet ^^


    Mich versteht keiner, ist auch gut so :smiling_face:



    Mir geht es guuuuuut ^___^

  • Ich hatte heute unangemeldeten Besuch (Onkel, Tante und Oma; erstere seit Jahren nicht gesehen) und wurde in einer denkbar ungünstigen Situation überrascht.


    Die Sachlage ist klar, nur ich kann nicht einschätzen ob - zugegebermaßen dünne (war seit Jahren auf keiner Familienfeier) - Familienbande mich vor großem Schaden bewahren.


    So eine Scheisse.

  • Nao freut sich aufs Leben... soso immer diese Hochphasen :P
    ich werd dich an diese Freude immer mal versuchen zu erinnern :D


    Wah atm is bei mir auch langsam mal alles wieder relativ flüssig XD
    Blad kommt mein Gehalt = sehr bald neuer PC :red_heart:


    meine Gilde bei WoW läuft wieder wunderbar, die 65 neuen mitspieler
    scheinen mich als Leader anzunehmen (bis auf wenige aber die fress ich)


    man hat mir als Leader aufgaben "abgenommen" ergo ich hab bisserl mehr Freizeit + Zeit fürs Spiel selbst


    jaja es geht malwieder bergauf grade... mal abwarten wann der hammer kommt
    *versuchen wird aus zu weichen* *G*


    *667 verwirrt anpeil* hö?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!