• Ich bekomm ständig PopUp Werbung im IE für "WinAntiVirus Pro2006"


    (Naja und ich werd das Ding einfach net los weder ewido, AntiVir noch AdAware bekommens weg >_<)


    Irgendwer ne Ahnung was ich tun kann x.x

  • Nun, das könnte ein Hijacker sein.
    Da gibt es ein Programm, das du saugen kansnt, um zu sehen, welche Programme so herum wuseln und welche du davon nicht kennst..


    Nennt sich HiJack This! und hat mir damals auch geholfen, da ich immer irgendwelche Suchseiten als Startseite bekam.
    Aber das war mit IE... O.o
    Nutzt du kein Firefox?


  • Das is das log mitdem ich nur semi was anfangen kann


    natürlich benutz ich FF aber ich muss beruflich Pages auch mim IE checken (leider)... ausserdem popt der manchmal einfach so auf x.x

  • Nun, jetzt musst du nur noch wissen, welche Proggi du haben willst, und welche sich einfach so installiert haben und im Hintergrund, unnütz, arbeiten :smiling_face:

  • könntest ja auch noch spybot s&d durchlaufen lassen. Findet oft sachen die adaware nicht findet.

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • Spybot S&D hat ne ganze menge gefunden und gemördert :D


    Danke für den Tipp Slowi ^^


    @Nao: ich weiß donnet XD
    is donnet mein rechner ^^
    Auf meinem ham Viren doch freien Auslauf :D
    ich lass sie in ruhe und sie mich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!