Musik-Converter?

  • Hallöchen...
    Ich möchte gern meine OST-midis, die ich so hab, in eine alltagstaugliche Form bringen. Sprich mp3 oder Wav Format.


    Gibt es dazu einen guten Converter (Der nicht nur 14 Tage hält, nur 60 Sekunden konvertiert und das bei nur 6 Files)?


    Ich würde liebend gern meine OSts hören können, ohne am PC sitzen zu müssen. Danke euch schon mal, falls ihr hier postet ^^


    Gruß,
    ~Nao

  • Nimmste foobar2000 und Lame 3.79 Beta2.
    Ich gehe mal davon aus, dass du das für nen portablen MP3-Player haben willst. Für die Nutzung auf dem PC macht das convertieren nämlich nicht viel Sinn. (Edit: Upsi sollte vielleicht genauer lesen ^^" )


    Achja vielleicht hilft dir das nochn bissl: Anleitung: Audiodateien konvertieren mit Foobar2000.


    Was die Einstellungen von lame angeht probier einfach mal etwas aus. V5 erreicht schon bei richtigen Liedern nahezu CD-Qualität, also sollte es für Midis dicke reiche, aber wahrscheinlich reicht auch schon V7 oder V8. Auf jeden Fall solltest du "Fast Mode" anhaken, da der mittlerweile die beste Quali liefert.

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!