Wie findet ihr Poseidon??

  • Wie findet ihr Poseidon? 0

    1. 4. Total der Schrott (0) 0%
    2. 2. Geht so (0) 0%
    3. 3. Nicht so gut (0) 0%
    4. 1.Genial (0) 0%

    Wie findet ihr eigentlich Poseidon?? Ich fin´d ihn einfach nur genial, weil ich voll der katastrophen-freak bin!!!

  • Meinst du damit jetzt den griechischen Gott oder den Kinofilm? Die heißen beide so :winking_face:
    Aber ich denke schon, dass du eher den Katastrophenfilm gemeint hast, zumindets lässt sich das aus dem Rest deines Beitrags lesen.
    Ich persönlich habe den Film noch nicht gesehen und irgendwie befürchte ich, dass er "Titanic" sehr ähnlih sein könnte.
    Du weißt es vielleicht nicht, aber ich habe damals diese Titanic Welle voll abbekommen und seither ein Problem mit sinkenden Schiffen im Kino X)


    Naja, kannst du mal kurz erzählen, um was es genau geht, außer dass ein Schiff namens Poseidon untergeht? Ich bin nämlich nicht so bewandert...
    Es wäre auch nett, wenn du kurz schreiben könntest was dir so am Film gefallen hat.

  • Ich kenn bisher nur die 2 alten Versionen ("Die Höllenfahrt der Poseidon" und "Der Poseidon Anschlag"). Die neue Verfilmung kenn ich noch nich.
    Also in den alten Filmen ging es immer darum, dass das Schiff kentert (aus verschiedenen Gründen) (Terroranschlag oder Sturm) und nun auf dem Rücken rumschwimmt. Die Überlebenden versuchen nu also sich an die Oberfläche durchzukämpfen, was recht lustig is, da alles verkehrt rum hängt. Da die Filme normal im großen (sehr hohen) Ballsaal starten isses schonma schwierig da überhaupt raus zu kommen. Glücklicher Weise is grad Silvester und der Weihnachtsbaum steht noch rum an dem man hochklettern kann. :D
    Naja und auf dem Weg nach oben kratzen so einige ab...

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • Da find ich Open Water 2 witziger.
    Da huppen die ins Wasser und merken dann daß sie vergessen haben
    die Bootsleiter runterzulassen und versuchen wieder an
    Bord zu gelangen.Sowas blödes :irre: ich hab mich da eher schlappgelacht :gap:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!