Predestination - Teil 2

  • ooc: danke kago :D


    bic:
    Mizu springt erschrocken auf ihre 4 Pfoten als Kago plötzlich durch das Zeittor erscheint. Als diese dann vor ihr auf den Boden fällt und sich übergibt, tapst die Kleine zu ihr, guckt sie mit großen verständnisvollen Augen an und schmiegt sich nach kurzem Zögern an die Oberschenkel der Schwangeren.

  • Die Verwirrtheit des alten Mannes schien wie weggeblasen, als ein blondes, junges Ding durch den Zeitstrudel schritt. Sie schien hochschwanger, jedenfalls übergibt sich niemand umsonst, geschweigedenn hat niemand eine solche Kugel am Bauch.
    Sein Blick fällt auf die Ratte, die zu Kagome kommt.


    Irgendwoher kenne ich diese Frau...


    Murmelt er zu sich. Dann zeichnet ein Lächeln sein Gesicht.
    Er sitzt auf einem Pappkarton und kann sich nicht aufrichten.
    Böse zum Regal schauend bleibt er starr sitzen.

  • So gefiel es Raistlin. Er hatte es unter Kontrolle, das wusste er, nur sie waren sich dessen nicht bewusst. Unverhohlen grinste er in sich hinein, lehnte sich dann auf seinen Stab. Er zog kurz an seiner Kapuze, um sie weiter in sein Gesicht zu ziehen.


    Wir sollten schnell handeln. Lieber haben wir zwei Stunden Zeit, bevor "Ich" komme, als dass es in möglichen fünf Minuten vorbei ist.


    Er wusste, dass es noch nicht soweit war. Er würde die wachsende Kraft Serges spüren, wenn er seine Lebensuhr an sich reißen würde.


    Wie hatte Astinus es gesagt?
    Er war nicht da, um die Geschichte zu verändern, er war da, um sie aufzuschreiben.


    Der Magier lächelte erneut. Er selbst war dazu das Gegenstück.


    Lasst uns aufbrechen.


    Ermahnte er die Yattaisten, er ignorierte Kagome gänzlich, wartete bis, alle oben waren.


    Und lasst die Schwachen zurück...

    "If I am to be judged by those who come after me, let me be judged for the truth."
    ~ Raistlin Majere


    Copyright Raistlin @ Margaret Weis & Tracey Hickman

  • Kagome rappelt sich auf und sieht leicht lächelnd zu Mizu hinunter.
    "Danke dir.. geht schon.."


    Etwas wackelig auf den Beinen sieht Kago sich um. Das seltsame Gefühl im Magen schien erstmal sendepause eingelegt zu haben, stattdessen hatte sie heißhunger auf Pommes mit viel Mayo. Oooh lecker, Mayo.
    Dann schweift ihr Blick zum altersschwachen Nao.


    "Seltsam, was diese Zeitreisen alles bewirken.. Ich hoffe, dir geht es gut.. Wri.."
    Während sie spricht wird sie immer leiser, das letzte Wort ist kaum mehr als ein Flüstern. Ihr Magen rumort etwas. Hatte sie sich in der Kälte so schnell was eingefangen? Unmöglich eigentlich.
    {Erstmal hinsetzen... aber Pommes wären jetzt was feines....}


    it is a tale
    Told by an idiot, full of sound and fury,
    Signifying nothing.

    William Shakespeare, Macbeth V/5

  • Plötzlich erschien noch das fehlende Mädchen,es plummpste auf den Boden und übergab sich erstmal.


    { Hat genau die richtige Konsistenz,um in Raistlins Schnabeltasse zu passen...}


    Dachte er sich grinsend,doch dann sagte die Blondine etwas von Veränderungen während der Zeitreise.Wenn er sich die Leute so anschaute,einige haben sich tatsächlich stark verändert.Kagome schiebt eine grössere Kugel vor sich her,der Indianer war stark gealtert und konnte sich kaum noch auf den Beinen halten.Und er selbst war plötzlich stärker behaart als vorher,fast schon wie ein Orang Utan.Zum Glück machte sich keiner darüber lustig.
    Er schaute nochmals zu der Blondine und kam letztendlich zu dem Schluss dass sie zwar recht hübsch war,aber nicht die gesuchte Stimme hatte.


    Von mir aus kann es losgehen.

  • Etwas erleichtert, blickte Mizu in die Runde und wartete ab, was weiterhin passieren würde.
    Der Zauberer verbreitete eine Aufbruchstimmung und wartete wohl darauf, dass auch sie sich ihm anschließe. Sie nickte ihm zu und wandte sich dann wieder Kago zu.

  • Uuuuaaaaaaaaaaa!!!.........


    Der Ungar konnte sich ein herzhaftes Gähnen ob dieser dunstigen Altenheimatmosphäre nicht verkneifen.Er rieb sich die Augen, setzte sich auf eine der Kisten nieder und kam zu dem Entschluss ,dass eine Schlaftablette wohl mehr Leben in sich hat als diese Trantüten hier. Die wollen die Welt retten?


    Ich finde der alte Sa.. äh ich mein natürlich Raistlin, hat recht. Wollt ihr nun Däumchendrehen oder endlich mal was tun?


    Drei alte,sabbernde Greise,eine Hochschwangere und eine Kellerratte.Das kann ja was werden.

  • OOC: Du hast nen gestörten Freak vergessen ;D


    BIC:Ja, lasst uns Schwache zurück. Ichdenke, die Jungen sollten gehen, und die Welt retten.


    Er lächelte behutsam.


    Natürlich sollte eine weise Person sie führen.
    Priesterin?


    Er verhielt in seinem Lächeln, schaute dann zu Kagome.


    Sie bleibt hier.. und ich werde es auch tun.

  • Gut sie sollten langsam aufbrechen. Sie wusste nicht, ob sie etwas ausrichten konnte, weil das einzige, was sie über den kommenden Gegner wusste, war, dass er wohl überaus mächtig war. Jedoch wusste sie nicht, wie diese ungeheure Macht sich präsentieren würde. Sie löste sich nun von Kagome und schritt in Ludwigs Richtung.


    < Ich hingegen werde euch begleiten, jedoch weiß ich nicht, wie ich Serge begegnen soll. Was genau erwartet uns hinter der Tür? >

  • Raistlin musterte Mizu und Ludwig. Endlich etwas Tatendrang bei den jungen Leuten, einen Tatendrang, den er damals auf Krynn so oft erlebt hatte.


    Hinter dieser Tür vermutlich nichts weiter als einer von vielen unterirdischen Gängen.
    Ein Pausenraum, ein weiteres Lager?


    Er machte eine abwertende Geste mit seiner Hand.


    Wer weiß. Vielleicht steht auch SERGE persönlich dahinter.


    Er sprach nun leise. Der alte Magier hatte zwar keine Angst vor dem unsterblichen SERGE, aber Respekt vor seiner eigenen Macht.


    SERGE ist gerissen und böse. Wahrhaft veranrrt in die Dunkelheit. Ich kenne ihn nur als einen Blutdämonen, der nichts mit einem Menschen gleich hatte.
    Wie auch immer er jetzt aussah, ich würde ihn in seiner Menschengestalt nicht erkennen.


    Raistlin schaute zur Tür. Plötzlich hörte er Geräusche, als ob sich Schritte, schnelle, laufende Schritte, von der Tür entfernen würden.


    {Wir wurden belauscht.}
    Wir haben keine Zeit!


    Zischte der Magier und stieß mit einer Handbewegung die Tür auf.

    "If I am to be judged by those who come after me, let me be judged for the truth."
    ~ Raistlin Majere


    Copyright Raistlin @ Margaret Weis & Tracey Hickman

  • Dumpfe Stimmen dringen von der Tür, vor der X Position eingenommen hatte. Ten hatte die im Raum befindlichen belauscht und er hatte genug gehört, dass er wusste, WER da sprach.


    X: {SERGE hat von einem Raistlin gesprochen. Kein Wunder, warum VI so abgedreht drauf war.}


    Na klar. Das musste dieser irre alte Mann sein. Eines war klar, er brauchte Verstärkung. Er ging von der Tür weg, dann rannte er.


    Je eher, desto besser!


    X: Verdammte Punks, ihr habt keine Chance gegen die Welle der Neuordnung, die wir über das Land bringen werden.


    Flüstert er, als er um die Ecke biegt. Gerade, als hinter ihm die Tür aufspringt und zerbarst.
    Er rannte so schnell er konnte zu den anderen Anhängern.

    "If you don't believe in the existence of EVIL - you have A LOT to learn!"


    ====================


    "Ihr werdet wieder lernen was es heißt einen HERREN zu haben!"

  • ooc: Mizu bedeuten die < > Mäusesprache?


    bic: Führen.. ich wüsste nicht wie.. nur Raistlin kennt sich hier aus.
    Ich werde mein möglichstes tun wenn ich Serge gegenüberstehe.. aber führen kann ich nicht.


    Als Raistlin die Tür aufstösst sieht Ginome nur noch einen Schatten weghuschen. Vorsichtig betritt sie den Raum.

  • Naowri schaute zum Regal, blitzte es böse an... Er murmelte etwas, sich sicher, dass er doch allein war und niemand ihn hören würde.


    Auf geistigem Weg..


    Er schüttelt den Kopf und stöß das Regal.
    Da! Es hatte versucht sich an ihn heranzuschleichen!
    Erbost über dieses frevelhafte Verhhalten des Regals begann er leise zu fluchen. Immernoch sitzend hielt er inne, schaute in die Runde und funkelte dann stillschweigend wieder sein Regal an...

  • Bevor Ludwig der alten Oma hinterherging,drehte er sich nochmals um und sah wie der andere alte Knochen irgendeinen Disput mit dem Regal zu haben scheint.


    Was hat denn der für ein Leiden?


    Murmelte er kopfschüttelnd und betrat dann ebenfalls den Raum.

  • ooc: nee keine mäusesprache xD
    sie redet ähnlich wie wie bei telepathie genau in den kopf. Es ist eine mischung aus normalem reden, nur, dass sie nicht sprechen kann. könnte sie telepathie richtig, könnte sie auch mit leuten kommunizieren, die weiter entfernt sind, doch nur die können sie verstehen, die in ihrer nähe sind und je weiter weg sie sind, desto schlechter wird die "übertragung".
    so hoffe, das war halbwegs verständlich ^^


    bic:
    Sie hatte immernoch die Worte des Zauberers im Kopf als sie plötzlich mitten im unerforschten Raum stand. Und schon die Atmosphere, die diesen Ort einnahm, reichte, ihr einen eiskalten Schauer über den Rücken zu jagen. Sie war so angespannt, dass sie sich kaum zu atmen traute, geschweige denn, sich umzudrehen um nachzusehen, ob die anderen immernoch hinter ihr waren.

  • Ludwig geht ein Stück,doch dann dreht er sich nochmals um und schreit Hikage an:


    Kommst du mit,oder willst du hier Wurzeln schlagen?


    ooc:
    Mann man ist denn das für eine lahme Bande hier? Seid ihr alle krank,oder im Urlaub oder was? So macht es mir echt keinen Spaß! Entweder man spielt bei sowas mit,oder nicht.

  • ooc: Ja, entschuldigung ^^''
    Ich hatte in letzter Zeit viel Stress irgendwie, hatte zudem gestern noch ne Panne mit meinem Rennrad, konnte also gestern, wie ich es vorhatte, nicht schreiben...
    Aber mir ist nichts passiert, obwohl mir die Hinterachse gebrochen ist :astonished_face: Okay, interessiert hier keinen *am Kinn kratz*


    bic:


    Raistlin macht eine kurze Handbewegung und aus seinen Fingerspitzen zuckten grelle Blitze, die den Flüchtenden nur knapp verfehlen. Knisternde Magie umgibt Raistlin, Zorn macht sich breit. Dieser Mann hatte es gewagt(!) ihn zu belauschen, der Überraschungsmoment war verflogen.
    Nicht mehr lang, und es würde hir von Feinden wimmeln.
    Er drehte seinen Kopf nur halb zur Seite.


    Streitet weiter, ihr kümmerlichen Wesen! Dies ist nicht mein Sache, doch ich begleiche meine Schuld. Geht nach Haus, wenn ihr spielen wollt!


    Das hätte es früher nicht gegeben. Caramon, sein Bruder, Tanis der Halb-Elf, Flint, der Zwerg, Tolpan, der Kender, Flußwind und Goldmond, die beiden Barbaren aus denen Ebenen, die sie in Solace aufgegriffen hatten: das war eine richtige Truppe.
    Aber diese Leute waren nichts.
    Er schritt durch die Tür hinter dem Mann her.


    Keine fünf Sekunden später erwachte die Stille und wandelte zu einem lautem Signal.
    Der Alarm ging los und rote Leuchten an den Wänden signalisierten den Notfall.


    Raistlin bog um die Ecke.

    "If I am to be judged by those who come after me, let me be judged for the truth."
    ~ Raistlin Majere


    Copyright Raistlin @ Margaret Weis & Tracey Hickman

  • Ein hetzenden Blick auf dem Gesicht kam ein Mann, der die Tür aufgerissen hatte, zu ihm geeilt. Er sprach hektische Worte.
    Der Alarm hatte bereits eingesetzt, als der Mann mit dem blutrotem Haar anfing zu lachen.


    Es hatte alles seine Richtigkeit, mit Ausnahme der frühen Erscheinung der Yattaisten. Eigentlich hatte er niemanden weiter erwartet, außer Raistlin. Sein Plan war gefährdet, aber warum sich Sorgen machen?
    Das Virus war bereits in jedem mm³ der Luft dieser Drecks-Scheiß-Welt.
    Er gab dem gehetzten Mann Anweisungen, dieser stürmte nickend nach draußen.


    Die ganze Zeit über hatte sich der Mann am Schreibtisch nicht gerührt. Seine Beine waren auf dem Tisch, die Hände hnter seinem Kopf verschränkt.



    X hatte auf dem Weg zu SERGEs Büro so ziemlich allen entgegen gerufen, was er mitbekommen hatte. Blitzschnell waren alle alarmiert und der Alarm selbst ausgelöst.


    X: Die Yattaisten, und Raistlin, sie sind hier.


    Hatte er gesagt, als er im Büro stand. Doch sein Gegenüber schien dies als eine erfreuliche Nachricht aufzufassen.
    Er gab ihm ein paar simple Befehle. Dann rannte der Mann mit der Nummer 10 wieder aus dem Büro.


    X: Diese Punks werden wir willkommen heißen. Sie wollen zum Boss, verteilt euch in Gruppierung B2C, sie werden nicht weit kommen!


    Rief er den anderen zu, welche sofort handelten...


    SERGEs Worte hallen in seinen Ohren wider:
    "Wenn Raistlin sterben sollte, werde ich deine Knochen einzeln zerbrechen. Gelenk für Gelenk und du wirst winseln, endlich sterben zu dürfen... Es klang sehr ernst, dann hatte er laut gelacht.


    Entweder war er einfach nur genial, oder völlig verrückt.

    "If you don't believe in the existence of EVIL - you have A LOT to learn!"


    ====================


    "Ihr werdet wieder lernen was es heißt einen HERREN zu haben!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!