Predestination - Teil 3

  • Schon hatte er die Tür geöffnet und stand jetzt einem halbnacktem Mann mit starker Körperbehaarung gegenüber,der ihn mit einer,in seinen Augen lächerlichen Pistole bedrohte. Blitzschnell griff er nach dieser,packte mit der anderen Hand den Hals des Ungarn und wollte schon zudrücken,als ein längerer Blick in das Gesicht des Mannes ihn innehalten ließ.


    Sag mal dich kenne ich doch. Du bist doch Ludwig Krismanic,oder etwa nicht?

  • Einen Moment senkte Hikage den Kopf und dachte nach.


    VERDAMMT!
    Zumindest in dem Punkt pflichte ich dir bei... die Zeit drängt...


    Raistlin brauchte seinen Segen nicht für das was er tat, das war dem Elementar auch klar dennoch...
    Hikage hielt eine Hand flach in der Luft und über der Handfläche erschien eine Flamme.


    Ist es noch weit?


    Wie beiläufig als er sprach fiel die Flamme wie eine seltsame Flüssigkeit zu Boden und kroch über selbigem hinter den beiden her.


    Sicherlich nicht so ausgereift und mächtig wie deine Schlangen doch auf seine Art auch sehr effektiv.


    OoC: Falls wer das andere gelesen hatte, sry machte net soviel sinn deshalb edit

  • OoT: @Ludwig:
    Schade, dass du die gewaltige Explosion gar nicht mitbekommst.


    BiC:
    Es ist gleich soweit..


    Belächelnd schritt Raistlin voran. Die Soldaten, die "Dying Cultur" waren kein Hinderniss für dieses Wesen, das Raistlin genannt wurde..


    Willst du es verstehen, dann komm.


    Der Magier schaute auf die brennende Flüssigkeit. In der Tat ein nettes Sprüchlein, ausgereift wohl der Todbringer schlechthin.
    Raistlin nimmt Hikages Hand und zieht ihn mit sich. Seine Kraft war leicht beängstigend, wenn man überlegt, dass er vor nur wenigen Minuten noch schwächelnd auf dem Boden saß.


    Bald müssten wir die Stelle erreicht haben.
    Diese Treppe bin ich bereits hoch gestiegen.


    Er deutete auf eine Stahltreppe, die mit verkohlten Leichen verziert waren.
    Ein scheusslicher Geruch lag in der Luft.


    Nicht mehr weit, aber ich fürchte, wir kommen zu spät.
    Dann haben wir nicht mehr viel Zeit, das Ende dieser Welt abzuwenden.


    Der Zauberer war sich nicht sicher, aber sie mussten SERGE noch in den Hallen des Todes erwischen, denn war er erst wieder in dieser Ebene der Existenz, würde es wahrscheinlich zu spät sein.
    Serge würde sterben durch Raistlins Hand, oder die Yattaisten töten den jüngeren Raistlin.
    Wäre nur dieses Problem nicht... Yattaisten.

    "If I am to be judged by those who come after me, let me be judged for the truth."
    ~ Raistlin Majere


    Copyright Raistlin @ Margaret Weis & Tracey Hickman


  • Grässliche Schreie Sterbender sind in der Luft zu vernehmen.
    Nur kurz schauen sich XXVI und XXVIII um, als sie die Explosion spüren. Es ging sehr schnell, dass feurige Schlangen an den Beinen der Männer emporrasten. Nur eine Bewegung genügte, und ein entsetzlicher Schmerz machte sich breit. Die Flammen ließen das Fleisch aufquillen, ließen es zerplatzen wie verdammte Pelle einer Wurst, die zu lang kocht.
    Ein Geruch, ein Gestank lag in der Luft, dass einige der Männer, die lang genug lebten, um zu atmen, einen unwillkürlichen Brechreiz hatten.


    Zu spät erkannten die Dying Culture, dass sie nur eine sterbene Kultur waren..


    Die Pest war zurückgekommen.. in Form eines Mannes, in Form von Feuer...
    die Hölle war über sie hineingebrochen.
    die Hölle...


    Anderswo, unweit der Ereignisse:


    SERGE geht alleine durch die Öffnung, hinein in die verborgene Dimension des TODES persönlich. Er schaut sich gewissenvoll um, dann erkennt er:


    Der Reaper ist weg.
    SERGES Augen ziehen sich zusammen ..
    Kurz nur..


    {Wow..}


    Denkt er..
    Sein Körper fühlt sich an als hätte er eine Überdosis konsumiert. Er hat nur wenig Zeit sich umzusehen.
    Und doch weiß er sofort, wo er zu suchen hat. Die Aura der Uhren leitet ihn, zieht ihn magisch an.


    Er bedient sich selbst und macht sich wieder aus dem Staub, noch bevor XII im Keller seine Zigarette fertig rauchen konnte..


    „I feel like Robbie focking Williams 1996.“


    Kreuzschritt, Kreuzschritt, Faust in die Luft.


    „Just the better haircut.“

    "If you don't believe in the existence of EVIL - you have A LOT to learn!"


    ====================


    "Ihr werdet wieder lernen was es heißt einen HERREN zu haben!"

  • ooc: upsi,hab es noch dazugeschrieben :smiling_face:


    bic:


    Ludwig hatte gar nicht die Zeit über diese Explosion nachzudenken,denn blitzschnell betrat ein großer Typ den Raum,griff nach seiner Waffe und ging ihm dann auch noch an die Gurgel. Noch mehr verwundert war er,als der Typ plötzlich seinen Namen aussprach.


    Ja der bin ich. Was willst du von mir?

  • Raistlin schien mehr und mehr seine alte Kraft zurück zu gewinnen, ob das gut oder schlecht war wusste Hik momentan nicht zu beurteilen.
    Dennoch war er ziemlich verdutzt als der Schwarzmagier ihn plötzlich hinter sich her zog.
    Dem Elementar war klar das alles was ihnen im Weg stünde binnen Sekunden von Raistlin ausgeschaltet würde, also widmete er seine Aufmerksamkeit den Seiten und dem Weg hinter ihnen.
    Tatsächlich waren zwei Anhänger der "Dying Culture" aus einer Seitentüre an gekommen und versuchten nun sich von hinten an die beiden anzuschleichen.
    Auf Hikages Gesicht spiegelte sich ein fieses Lächeln...


    So ja nun nicht...


    Kurz blieb der Elementar stehen und befreite sich aus Raistlins Griff, er klatchte einmal in die Hände und hielt mit den handflächen aneinandergelegt zusammen.
    Dann zog er sie rugartig auseinander und deutete nur auf die beiden verfolger.
    Die Masse die Raist und Hik gefolgt war teilte sich in zwei Teile und schoss auf die Verfolger zu... nun ging alles sehr sehr schnell und was von den Verfolgern blieb waren nur zwei winzige Häufchen Asche.
    Der Halbdämon wand sich wieder Raistlin zu und folgt diesem.


    Wie gesagt zwar sicherlich nicht ganz ausgereift aber dennoch recht effektiv.
    hmm ich verspühre fast schon eine Vorfreude darauf Serge zu stellen... irgendwie krank und doch wie in alten Tagen.


    Es war fast wie ein Kampfrausch in den Hik am verfallen war, würden die dämonischen Teile in ihm weiter so genährt werden... wer weiß was passiert.


    OoC: Sinnlose gewalt und statisten schnetzeln... good old yatta rpg xD

  • Kagome liegt bewusstlos auf dem kalten Boden der Lagerhalle. Neben ihr der alte Mann, zu dem Naowri geworden ist, beide von einem Regal vor der Eingangstür verborgen. Eine der Neonröhren scheint kaputt zu sein, sie flackert.


    Ein leichtes Zucken geht durch den Körper der Hochschwangeren, ein letztes Aufbäumen? Vielleicht der letzte Versuch ihres Lebenswillen, sich im Diesseits zu halten.
    Doch niemand, der sie sehen könnte. Keine Hilfe.
    Der Ring an ihrer Hand leuchtet immer stärker, fast überdeckt das intensive Grün das kalte Neonlicht um sie herum.


    Schweiß perlt von ihrer Stirn, sie atmet rasselnd und unregelmäßig. Sie zittert am ganzen Leib, unfähig, es selbst in ihrer Bewusstlosigkeit zu merken.
    Ob sie wohl etwas träumt?
    Ihr Atem geht immer schwerer, setzt teilweise aus. Ansonsten liegt ihr Körper reglos da.
    Der Ring strahlt nun förmlich, den direkten Betrachter hätte das Licht geblendet, doch niemand ist hier, der sie hätte sehen können.


    Nach einigen Minuten des inneren Kampfes ist plötzlich Stille. Außer dem Atem des Alten und dem Surren der flackernden Neonröhre ist nichts zu hören. Kein Anzeichen von letzter Lebenskraft ist an dem Mädchen zu entdecken - Der Virus scheint zwei weitere Opfer gefunden zu haben.



    Endlich rollt Kagomes Kopf zu Seite, Strähnen verklebten blonden Haares fallen ihr ins Gesicht. Doch nur wenige Augenblicke hält dieser Zustand an, dann geschieht etwas, das wohl kaum jemand erwartet hätte.
    Vollkommen in grünes Licht getaucht scheint Kago eine Handbreit über dem Boden zu schweben, ein kräftiger Ruck durchfährt ihren leblosen Körper und ein seltsames Geräusch - wie das leise Pfeifen des Windes- ist zu hören. Das Grün des Ringes verblasst zweimal kurz, dann hört das Geräusch auf und das Mädchen fällt mit einem unschönen Geräusch zurück auf den Boden.
    Und verweilt einen Augenblick lang dort.
    Kagome reißt die Augen weit auf, doch nichts als tote Leere ist darin zu entdecken. Dann verblasst ihr Körper, wird heller und durchsichtiger.
    Dann ist er weg. Doch im selben Augenblick zerreißt ein helles Klirren die Luft, kleinste Scherben und Einzeleteile des Ringes bersten auseinander und verteilen sich im umkreis von wenigen Metern.
    Das Licht verschwindet und erneut herrscht Stille.
    Nur das leise Atmen des Alten und das Surren der defekten Röhre.
    Und ein Haufen Kleidung sowie Scherben eines alten Priesterringes.


    ooc: kurzfassung: Kago ist tot, ihr körper weg und nur kleidung und einige schwerben des ringes zeugen noch von ihrer einsigen anwesenheit.


    it is a tale
    Told by an idiot, full of sound and fury,
    Signifying nothing.

    William Shakespeare, Macbeth V/5

    Einmal editiert, zuletzt von Kagome ()

  • Der alte Mann bemerkt nichts von Kagomes Verscheiden, obwohl eine diamantene Träne aus seinem zuckenden Auge perlt.
    Selbst die Explosion bekommt er nicht mit, aber als der Ring zerberst und einen hellen Klang hinterlässt, drignt dieser in sein altes Gehör...



    {Ich... erinnere mich...}


    Leicht lächelt der alte Mann, bevor er seine Augen wieder leicht öffnet...


    Ich.. kann mich erinnern..


    Er überlegt, woran er sich erinnern könne. Dann denkt er zurück an den Tag, den Grund, warum er in Yattaland war...


    Was..


    Als er sich auf alle Viere aufrichtet und mit seiner Hand Kleidungsstücke berührt, öffnet er sein Auge..
    Entsetzt schaut er auf die leeren Sachen Kagomes.


    Er weiß jetzt nicht wirklich warum, aber er beginnt die Splitter des Siegelringes von Yatta aufzusammeln...


    Verdutzt darüber, richtet er sich mit Mühe auf. Das "böse" Regal hilft ihm, sich aufzurichten.
    Leicht benommen schreitet er über die Sachen hinweg...


    Ich komme... ich möchte euch helfen..


    Keucht er leise und macht sich langsam auf den Weg, den anderen zu folgen...

  • OoC: Jaaah ;D good old times hrhr


    BiC:


    Zaghaft lächelnd schaut Raistlin, wie der Engelsdämon die Menschen tötet. Ein leises Lachen sit zu vernehmen.


    Oh, wie dein Umgang doch zu wünschen übrig lässt.


    Er geht weiter nach vorn, hier irgendwo war es, er wusste es, er _spürte_ es.
    Der Magier schritt voran, die Männer vor ihm waren nichts weiter als Bauern. Alle dem Tode geweiht...


    Wir sind gleich da, spiel noch ein bisschen..


    Er grinst, während seine Feuerschlangen in den nächsten Raum huschen, und qualvolle Schreie zu vernehmen sind...

    "If I am to be judged by those who come after me, let me be judged for the truth."
    ~ Raistlin Majere


    Copyright Raistlin @ Margaret Weis & Tracey Hickman

  • ooc: @gg: Ludwigs eigene Storyline, nehme ich an ^^


    bic:


    In TODs Gemächern findet SERGE, wonach er sucht.
    Er nimmt seine und Raistlins Lebensuhr an sich und macht sich auf den Weg, zum Hauptquartier der Dying Culture.


    Die Yattaisten würden seine Macht zu spüren bekommen.

    "If you don't believe in the existence of EVIL - you have A LOT to learn!"


    ====================


    "Ihr werdet wieder lernen was es heißt einen HERREN zu haben!"

  • Ein leises "pff" verlässt Hikage als Antwort auf das "spielen".


    Spielen mit dem Leben von Menschen habe ich bereits vor einer Ewigkeit aufgehört... dashier ist lediglich eine Notwendigkeit, auch wenn sie einem Teil von mir sehr zusagt...


    Einen Fingerdeut später hinterliessen die beiden "Geschöpfe" Hikages noch einige weitere Aschehäufchen bevor sie sich wieder hinter ihren herren begaben.


    Ich denke es wird Zeit, der Moment naht ich kann das Blut das vergossen werden will schon riechen riechen fast sogar schon schmecken.


    In den Augen des Elementars schien sich ein rötliches glimmen breit zu machen, all das töten schien etwas bei ihm aus zu lösen.

  • Fluoros King sah ihn erfreut an und ließ ihn dann los.


    Was machst du eigentlich hier? Zeig mal was hast du da?


    Er nahm kurz die Bilder,schluckte plötzlich und gab sie dem Ungarn schnell zurück.

  • Nachdem der große Typ ihn losgelassen hatte,griff Ludwig sich an den Hals und rieb daran. Der hatte einen ganz schönen Griff drauf.


    Ich bin mit ein paar Leuten hier angekommen,wie weiß ich auch nicht. Seltsame Typen,wenn du mich fragst. Sie wollen hier irgendwie den Untergang der Welt aufhalten oder sowas.
    Aber darf ich fragen er du bist,woher du mich kennst und wieso du bei den Bildern so komisch geschaut hast?

  • Dies war der letzte Raum.


    Wir sind hier, um SERGE zu... retten.


    Erwidert Raistlin nur auf Hikages Gesagte. Hatte er den vergessen, warum sie hier waren?


    Wir sind da.


    Murmelt er, als er die Tür öffnet, ein Geruch von Tod in seine Nase steigt.


    Da war das Loch in der Wand, und dahinter... Dahinter!


    Das Reich des TODs.. schnell!


    Es kümmerte ihn nicht, wo die anderen waren, vielleicht könnte Hikage schon helfen, SERGE aufzuhalten.
    Doch er schickte noch eine telepathische Nachricht an die anderen..


    #Folgt unserem Ruf, wir sind am Ziel. Alte Frau, alter Mann, Rattenmädchen, Blondchen und von mir aus auch der Dieb... es ist soweit.. kommt zu mir.#

    "If I am to be judged by those who come after me, let me be judged for the truth."
    ~ Raistlin Majere


    Copyright Raistlin @ Margaret Weis & Tracey Hickman

  • Der Stählerne stutzte leicht. Wieso wußte der Ungar denn noch von gar nichts? Litt er an Amnesie? Hatte er einen Schock erlitten?
    Dann jedoch wurde ihm bewußt,daß er den Ludwig der Vergangenheit vorsich hatte. Der konnte noch gar nicht wissen,was ihm alles bevorstand. Dennoch gab er ihm Antwort:


    Mein Name ist Fluoros King und ich bin hier,um einen Auftrag zu erledigen.


    Zu den Bildern wollte er lieber nichts sagen. Er wusste genau was sie zeigten und es war auch der Grund weshalb er eigentlich hier war.

  • Ludwig wurde neugierig.


    Einen Auftrag? Was sollst du machen? Und wer schickt dich?


    In dem Moment hörte er eine Stimme in seinem Kopf. Doch es war nicht die schöne Mädchenstimme,die er schon langsam vermisste,nein es war eine andere.Eine tiefe,kratzige Stimme. Es war Raistlin.


    Dieser Raistlin hat mir gerade eine Stimme in den Kopf geschickt. Ich soll zu ihm kommen ,weil er am Ziel ist. Anscheinend hat er gefunden,wie man die Welt,wie auch immer,retten kann.

  • Der Ungar nahm die Bilder und steckte sie zu dem Lederstück in seine Unterhose.


    Das werde ich mitnehmen,ich will rausfinden was das ist. Raistlin ist ein paar Zimmern weiter.


    Er öffnete die Tür und huschte auf den Flur.

    Hier entlang.


    Es war ein seltsamer Anblick. Der kleine,schmächtige Ludwig zog einen fast 2 Meter großen,kräftigen und stahlgepanzerten Mann hinter sich her.

  • OoC: "Der Ungar nahm die Bilder und steckte sie zu dem Lederstück in seine Unterhose." <- das kann man auch anders verstehen XD


    BiC:
    Man kann auch Blut vergiessen ohne zu töten...


    Auf den Lippen Hikages machte sich ein ziemlich bizarres Lächeln breit.


    Wir sollten losgehen, ich werde einen Astralen Ableger hinterlassen damit sollte Ginome uns finden können.


    Kurz schloss Hikage die Augen und öffnete sie auch sogleich wieder mit einem zufriedenen Nicken.


    Nichts weiter als eine... nunja nennen wir es eine Art Leuchtfeuer.
    Die anderen werden diesen finden und uns folgen.


    #Ginome ich habe am Eingang zur Welt des Todes einen astralen Ableger plaziert... folge meiner Aura und bring alle mit wenn es geht.#


    Für einen Moment schien Hikage wieder vollkommen normal.
    Das rötliche Leuchten und das bizarre Grinsen alles war weg... und doch konnte es jeden Moment wieder "ausbrechen"

  • Langsam aber sicher kam Naowri voran. Er stützte sich an Regale und Kisten.


    Als er den ersten Raum mit den beiden verkohlten Leichen betritt wird ihm etwas schlecht. Aber er geht weiter, langsam und beschwerlich.
    Dann vernimmt er die Stimme des mächtigen Zauberers Raistlin.


    Bürchschen...


    Murrt er in seinen stoppeligen Bart und sieht vor sich nur noch den Umriss des Diebes und des Fremden...
    Kurzerhand folgt er ihnen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!