Predestination - Teil 4

  • Einige von Serges Angriffen konnte Hikage abwehren, was bewies das der Virus deutlich effizienter war als erwartet.
    Einige angriffe streiften ihn aber auch und einer verpasste ihm eine volle breitseite.
    Ein mittelgroßer Feuerball schleuderte den Elementar an die Wand hinter Raistlin wo er erstmal mit Schmerzen am Boden sitzen blieb.


    Tja Serge alles hat ein Ende auch du... eine Schande was du alles mit dir zihen wirst.

  • Ginome schaut dem Treiben zu. Schließlich beschließt sie einen Versuch zu wagen.


    #Du empfindest eine wahnsinnige Angst. Angst, die Dich lähmt.
    Du verhälst Dich wie ein verängstigtes Kaninchen.#


    ooc:
    [15:24:41] <*GinomeGelati> !wf 1w4
    [15:24:42] * @Kuroko * GinomeGelati nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 1 (Würfel:) 1)


    k, is ne Art Bossmonster *g* Mach was realistisches draus :winking_face:

  • Als SERGE sich kurz vor Schmerzen krümmte, wurde dem Magier bewusst, dass dies das Ende war.
    Er spürte den Hass, der von ihm ausging, wie er in den Talisman strömte. Es machte ihn mächtig, immer mächtiger. Seine goldenen Augen blitzten, dann warf der Dämon den Speer, der direkt auf ihn zukam.
    Mit einer Handbewegung, die mehr als lässig wirkte, änderte er die Richtung des Speers...


    Den Feuerbällen konnte er Einhalt gebieten, obwohl einige ihn trafen, schien der Hass SERGEs ihn so mächtig zu machte, dass es unheimlich wurde.
    Als dann noch Hikage an die Wand flog, drehte sich der Mann um und bemerkte nicht, wie der Blutsdämon näher kam.
    Im nächsten Moment landete seine gewaltige Faust in Raistlins Gesicht, worauf dieser in einem hohen Bogen zur Tür flog, wo er fürs Erste regungslos liegen blieb.


    Der Stab des Magus lag unweit neben ihm...

    "If I am to be judged by those who come after me, let me be judged for the truth."
    ~ Raistlin Majere


    Copyright Raistlin @ Margaret Weis & Tracey Hickman

  • ooc: @ GG, geht das an Serge? ^^


    bic:


    Der bewusstlose, alte Mann, bekam nichts von alledem mit.


    Erst als ein stechender Schmerz seinen Bauch durchbohrte, da öffnete er seine Augen.
    Er wusste nicht wie, aber ein Speer schien ihm durch den Bauch gestoßen worden zu sein.


    Seine Armbänder hatten die Zeit über geglüht und dann...


    Sein Schweif wedelte kurz, bevor das Feuer plötzlich entfachte, von erneut.


    Sein alter, menschlicher Körper schien sich wieder in eine animalische Form zu verwandeln...
    Naowri war wieder der alte...


    Jedoch lag er nur reglos da... sein Körper war mehr tot, als lebendig..


    #Hikage, was geschieht?#

  • Hikage beobachtete wie Raistlin von Serge weggeschleudert wurde, zu allem überfluss spührte er auchnoch wie sich irgendetwas anderes näherte... und dann auchnoch Naowris verwandlung.


    Es ist nicht zu fassen nichtmal in Ruhe "sterben" kann man hier...


    Hikages Blick ging zum Speer den Raistlin zu wohl eher unbeabsichtigt zu Nao umgelenkt hatte. Hikage streckte beide Hände aus woraufhin der Speer aus Nao verschwand und sich der Kampfstab in der einen und der Dolch in der anderen Hand materialisierten.
    Mit Hilfe des Stabes raffte Hik sich auf und ging zu Nao um dessen Wunde irgendwie zu versorgen.


    Neben Nao lies sich der Elementar wieder auf den Boden sacken streckte die Hände aus und murmelte einige Worte woraufhin ein warmes Leuchten zu Nao überging. Doch die Wunde schloss sich nicht...


    #Bald geschieht nichts mehr... bitte verzeih ich fürchte ich kann deine Wunde nicht heilen... mehr als dir die Schmerzen weitesgehend nehmen ist nicht drin...
    Ich denke Serge wird sehr bald abermals zu Grunde gehen...#


    Mit einem tiefen Seufzer blickte Hikage auf den verletzten Nao und bemühte sich die Schmerzen die dieser haben musste zu lindern.

  • Alle Mann in Deckung.


    Rief der Ungar,als die ganze Ladung Feuerbälle angeflogen kam. Doch irgendwie schien die Sache aus dem Ruder zu laufen. Das Monster kam immer näher und schleuderte Raistlin und den anderen Burschen weg. Dann wurde auch noch der alte Mann am Boden zu einem komischen rotem Werwolf,oder was das war. Ludwig bekam es mit der Angst zu tun und wich einen Schritt zurück. Da fiel sein Blick auf den Stab des Magus,der neben dem benommenen Raistlin lag und plötzlich überkam es ihm wieder. Einmal Dieb,immer Dieb. Damit war es sicher möglich endlich hier wegzukommen. Blitzschnell schnappte er sich das Ding, nahm die Beine in die Hand und rannte so schnell er konnte weg von diesem Ort.

  • Der fellige Nao lächelte ein wenig grimmig, als er verstand, was Hikage ihm sagte.
    Er schloss die Augen, teils in Trauer, teils in Freude.


    #Danke...#


    Er zuckte kurz und öffnete dann wieder die Augen.
    Immerhin war es getan, das Ende. Das Sein war am erlischen...


    Es ist noch nicht getan..


    Flüsterte er, um sich dann aufzurichten. Oder es zu versuchen... jedoch vergeblich...

  • Als sich Hikage zu dem alten Mann begab, der sich in ein Tier, oder was auch immer, verwandelte, bemerkte der Dämon in sich etwas, dass nach..


    nach Tod...


    schmeckte.


    ihr.. widerlichen..


    Er hustete etwas Blut und eine Stimme sagte ihm, dass es hier enden würde.
    ENDEN?!
    Das konnte nicht sein, er schien ein wenig Angst zu bekommen, weswegen er inne hielt, als er vor Hikage und Naowri stand.
    Mit gehobener Hand stand er dort, die Hand zur Kralle geformt.


    Ich... nein... Ich werde mich nicht


    Er begann zu schreien und fuhr mit gesamter Kraft auf Hikage herab:


    VON EUCH ODER ANGST BESIEGEN LASSEN!

    "If you don't believe in the existence of EVIL - you have A LOT to learn!"


    ====================


    "Ihr werdet wieder lernen was es heißt einen HERREN zu haben!"

  • Zu erdrückend war Serges Aura trotz der Infektion um sie nicht ständig zu spühren, so merkte Hikage auch wie sich der Blutdämon von hinten näherte.
    Mehr schon aus Reflex als geplant teleportierte der Engelsdämon Naowri und sich selbst einige Meter beiseite wodurch Serges Hieb ins Leere ging.


    Stirb wenigstens mit Würde und sih ein das es vorbei ist.
    Ich werd mich hier jedenfalls nicht in den letzten Minuten von einem dahergelaufenen Dämon zermatschen lassen.


    Gab Hikage etwas bissig von sich als er in die Runde blickte.
    Ludwig war abgehaun, Ginome stand nur da und schien geschockt alles zu beobachten, Nao war schwer verletzt und was mit Raistlin war konnte keiner sagen.

  • Ludwig rannte weiter und weiter,jedoch fand er keinen Ausgang mehr. Er stoppte nun seinen Lauf und begann den Stab zu betrachten.


    Wenn der damit zaubern kann,werde ich es wohl auch schaffen.


    Er schwang nun das Ding hin und her und rief dazu:


    Oh mächtiger Stab,ich wünsche mir,dass du mich hier wegbringst.

    Nichts passierte.
    Er schaute sich das Utensil genauer an,es hatte die Form einer klauenbewehrten Hand auf einem Holzstab montiert.


    Dann kratze ich mir eben den Rücken damit.


    Doch plötzlich überkamen ihn soetwas wie Gewissensbisse,er wurde sich bewusst,dass er die Hilfe der anderen benötigte und dafür musste er auch ihnen helfen. Er hätte nicht so einfach feige wegrennen dürfen.
    So lief er wieder langsam zurück,zum Ort des Geschehens,wo der Kampf langsam immer schlimmere Ausmasse annahm. Schnell legte er den Stab zurück und sprang dann ein Stück nach hinten,um nicht im größten Getümmel zu sein. Er überlegte wie er helfen könne und vorallem wem.

  • Vor Wut schnaubend und brüllend,rannte das riesige,silbrige und mit gewaltigen Muskeln bepackte Monster den Gang entlang,dabei schlug er jedes Hindernis,was sich ihm in den Weg stellte oder was auch nur am Rand stand,einfach beseite. Bald war sein Weg von Trümmern und allerlei rumliegendem kaputten Zeugs gesäumt.
    Schließlich entdeckte er die kämpfende Truppe,stieß ein lautes Brüllen aus und hielt dann genau auf sie zu.

  • Naowri bemerkte, dass Hikage sie wegteleportierte.
    Er öffnete sein Auge, in welchem nun ein flackerndes Licht zu strahlen schien.


    Ein scheinbar letztes Aufflackern..


    Danke..


    Flüsterte er erneut und nickte.
    Dann trat Fluoros King ein und der Vierbeiner schaute auf ihn. Hikages Teleport hatte sie vor diese Bestie gebracht.


    Langsam versuchte er aufzustehen, als er etwas Blut hustete. Die Wunde schmerzte, sein Atem ging schwer.


    Er bemerkte nicht einmal, wie hinter SERGE die Wand bröckelte und ein schimmerndes Weiß zum Vorschein kam.
    Dieses Weiß sickerte langsam auf den Boden, wo es sich langsam breit machte. Aber es schien keine normale Flüssigkeit zu sein...


    Lili...


    Flüsterte er, ihm war gewahr, dass dies das Ende zu sein schien...
    Er schaute zu SERGE und nickte nur.


    Lass uns bis zum Ende kämpfen...

  • ooc: @ Ludwig: Der Stab.. killt normaler Weise alle anderen... egal, was bei google steht...


    bic:


    Als SERGEs Faust auf die Erde nieder fuhr, zerstörte er den Boden mit seiner gewaltigen Kraft. Er bemerkte nicht, dass etwas weißes hervorsicherte und hielt dann auf Fluoros King zu, den er nicht mehr erkannte.


    Auch mit euren billigen Tierchen wird euer ENDE KOMMEN!

    "If you don't believe in the existence of EVIL - you have A LOT to learn!"


    ====================


    "Ihr werdet wieder lernen was es heißt einen HERREN zu haben!"

  • Raistlin hatte das Bewusstsein nicht verloren, er hatte diese Gelegenheit genutzt, um einen Zauber zu weben.
    Er murmelte einige Worte in sich hinein, die den Stab zu sich führen würden.


    {Gut, gleich ist es soweit.}


    Er nickte unmerklich. SERGE war tödlich verwundet, und er schien noch der einzige zu sein, der bemerkte, wie die Welt zerbrach.
    Die Tapete von einer kahlen Wand, so würde sich alle Materie vom Grundraster der Existenz lösen.
    Zurück bleibt nur nichts...


    Der Stab brannte innerlich und folgte Raistlins Ruf.


    {Der Sprung ist bald geschaftt...}


    Der Magier hatte es nicht ganz so geplant, aber mit SERGEs Energie, könnte er fliehen, und dann würde er sehen, was passiert...

    "If I am to be judged by those who come after me, let me be judged for the truth."
    ~ Raistlin Majere


    Copyright Raistlin @ Margaret Weis & Tracey Hickman

  • ooc: Deshalb habe ich ihn auch zurückgebracht,wüsste sonst nicht wie ich hätte editieren können. Vergiss einfach ,dass ich ihn hatte. :winking_face:


    bic:


    Der Ungar nestelte nun an der Waffe herum,die er vorhin nach Fluoros Kings Verwandlung vom Boden aufgehoben hatte und versuchte diese zum Feuern zu bringen,dabei zielte er auf Serge.
    Plötzlich hörte er ein lautes Brüllen,kurz darauf erkannte er das Ungeheuer,ehemals der Stählerne und wie Serge dem entgegensprang.


    Am Ende zerfleischen sie sich jetzt gegenseitig.


    Murmelte er und sah dann hinüber zu der weißen Flüssigkeit.


    Was zum Teufel ist denn das schon wieder? Hat dieser Alptraum denn nie ein Ende?

  • Das Monster blieb jetzt stehen,um den Angriff Serges abzupassen und seinerseits loszuschlagen,als er Raistlin am Boden liegen sah. Plötzlich war ein Funkeln in seinem sonst völlig ausdruckslosem Gesicht zu sehen und ein Teil seines Körpers sagte ihm,dass dies der Hauptfeind war,während der andere nur auf völlige Zerstörung aus war. Die beiden aufgenommenen Kräfte beherrschten seinen Körper und Geist völlig,seine eigene Persönlichkeit existierte nicht mehr.

    Raistlin...vernichten!


    Rief er mit seltsam mehrstimmiger Tonlage,dann sprang er einfach über Serge drüber,bis er direkt neben dem Schwarzmagier landete. Schon hob er seine gewaltige Pranke und grapschte nach dem alten Mann,bis er ihn in seiner Hand zu fassen bekam. Dann begann er zuzudrücken...


    Stirb...

  • Ginome war in der Tat etwas geschockt. Allerdings war ihr auch klar, daß sie es mit einem sehr psychisch kräftigen Menschen zu tun hat.


    { irgendwie war das SO klar ... }


    Als sie FluorosKing bemerkt seufzt sie hörbar.


    { schon wieder dieser Spaten -.-
    Wie dumm muss man sein um das noch nach dem siebentausenden Versuch es immer noch nicht zu kapieren? *seufz* Nun gut.. ich kann ohnhin nichts sinnvolles tun gegen Serge.. }


    Ginome schaut FluorosKing an und fokussiert ihre Gedanken.


    #Du bist müde.. so müde, daß Du SOFORT schlafen musst. Hier und auf der Stelle.#


    ooc: [16:45:18] <*GinomeGelati> !wf 1w4
    [16:45:22] * @Kuroko * GinomeGelati nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 2 (Würfel:) 2)

  • Leider beherrschte das Monster keinerlei Telepatie mehr,so dass es Ginomes Worte nicht verstand und so auch nicht mehr ihren Hexereiversuchen anheimfiel. Er hielt weiter den Schwarzmagier in seiner schraubstockartigen Pranke fest und drückte immer mehr zu,man konnte schon fast das Knacken der Knochen hören.


    Seht her,gleich zerquetsche ich ihn.



    Auch Pandoria war nun wieder dem Geschehen beiwohnend,allerdings in gebürtigender Entfernung. Langsam kam es näher geschlichen,bis es direkt hinter Ginome stand.

  • Ludwig starrte jetzt abwechselnd auf das King-Monster,dann zu dem Riss in der Wand und dann zu Serge,der stark aus der Brust blutete.


    Sagt mal hattet ihr nicht gesagt wir dürfen ihn nicht töten? Wieso macht ihr es dann doch?


    Er wusste absolut nicht,was er tun sollte. Weder war hier noch eindeutig Gut oder Böse zu erkennen,noch verstand er das mit der weissen Brühe,die da war. Aber er hasste es nichts zu tun.


    Kann ich euch bei irgendwas helfen? Irgendetwas was ich tun kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!