Hatebreeder - Teil 13

  • Die Partikelkanone machte keinerlei Anstalten sich gegen die Beschuldigungen zu wehren,sondern blickte nur traurig zu Boden. Wieder einmal war einer,den sie mochte,von ihr gegangen,der dritte innerhalb einer Woche. Wir sie wohl je dauerhaft einen Freund finden? Die Antwort weiß wahrscheinlich nur der Wind.

  • Metagross wollte noch näher gehen aber der Schrei eines der Gargoyle hat ihn so sehr erschreckt, dass er wieder in ein Gebüsch ging und sich versteckte.


    ( Ich muss näher rann. )


    Das Pokemon hat seinen ganzen Mut zusammengenommen und ging dieses mal weiter nach vorne als vorher wo er auch etwa verstehen konnte.
    Metagross merkte dann auch das dieses Geschöpf eine art Maschine war.


    ( Diese maschine... sie hat sicher fürchterliche schmerzen. )

    Ein Geschenk für die Partikelkanone!


    Raistlin und Bolderhead verliefen sich im Wald ,da kam der Partikelstrahl und ihnen war nicht mehr kalt, Der Umhang ist Verkohlt und der Ganze Körper auch, da sagt die Partikel ihr beide seit nur noch Staub

    Einmal editiert, zuletzt von Metagross ()

  • Artur schaute auch nicht schlecht als Bolderhead einfach so behauptete, das die Partikelkanone ihn einfach umgebracht haben soll.


    Bolderhead selbst wenn du nur ein Funken verstand hättest würdest du das nicht verstehen was ich dir jetzt sage:
    Diese Maschine und Almandin waren gute freunde und deswegen würde sie ihn nie absichtlich umbringen.


    Artur war sich sicher das es ein Unfall war der durch die PK verursacht wurde, aber er wollte ihr nicht noch mehr schaden zufügt wird.


    Diese wunde auf Almandins Kopf ist zwar nicht zu übersehen, aber woher willst du wissen das sie von der Partikel verursacht wurde?
    Es kann ja sein das wir nicht alleine sind und jemand Almandin von hinten Umgebracht hat weil derjenige vielleicht die PK auch Töten will.


    Artur hofft, dass ihm Bolderheat glaubt.

  • Der Pokémorph erwachte jäh aus einem tiefen Schlaf, der, auch nachdem er vorbei war, immernoch Kopfschmerzen bereitete.
    Er konnte nichts sehen, wofür er auch dankbar war. Ein seltsamer Traum hatte sich in seinem Inneren abgespielt. Er wollte den Kopf schütteln, hustete aber nur leicht und hielt sich die Stirn.


    Mein Kopf...


    Er murmelte leise, als ob seine eigene Lautstärke es nur schlimmer machen würden.
    Des Priesters Kopf schien kurz vor einer Explosion zu stehen.


    {Würde es nur geschehen...}


    Dachte er flehend.


    {... dann würden wenigstens diese Kopfschmerzen verschwinden.}


    Er setzte sich langsam auf und nun fiel ihm auf, dass sich etwas um ihn gelegt hatte, etwas, dass ihm scheinbar Kraft raubte...


    Der Traum...


    Er musste doch echt gewesen sein.


    Zeig' uns wie man weint, und wir werden lächeln.
    Sag uns die Wahrheit, und wir werden lernen, wie man lügt.
    Oh, wie wir lügen werden...


    Er schaute, diese Worte murmelnd, nach oben, wo ein winziges Licht schien...


    Hallo?


    Rief er mehr flüsternd und dachte daran, dass sein Traum vom Ende der Welt, wohl Wirklichkeit geworden war.


    Eine zartrote Knospe, eine blutige Straße... Eine Stadtrose springt heraus, um den Regen zu grüßen.


    Er war kaum zu hören, so schwach war seine Stimme.
    Taddäus legte sich wieder hin, scheinbar hatte er akzeptiert, dass er nichts tun konnte.. So sehr er es auch wollte, er war gefangen und konnte sich kaum bewegen.


    So würde er, meinte er, wenigstens in Ruhe sterben.

  • Blödsinn!


    Gab Bolderhead als Antwort auf Arthurs Behauptungen.


    Wir sind die einzigen hier,und rings herum ist die Anomalie. Es kann niemand weiter hier sein,weil keiner reinkommen kann. Ich sage euch,das war Absicht von der Partikelkanone. Sie will...


    Laber doch kein Dünnes!


    Unterbrach ihn die kleine Blaue.

    Wir alle trauern um Almandin. Der Unfall ist nun mal passiert und ist auch nicht mehr rückgängig zu machen. Und es hilft auch keinem weiter,wenn wir jetzt krampfhaft einen Schuldigen suchen.


    Damit ging sie direkt zu der brennenden Stelle hin ,griff nach der Eisenstange,die noch am Boden lag und machte sich daran Almandins Werk zu vollenden.


    Saphir,geh weg da!


    Fauchte der Clanchef wütend. Das Mädchen hörte jedoch nicht auf ihn,sondern machte weiter. Und wieder schossen Stichflammen heraus,die sie aber ein ganzes Stück verfehlten.


    Seht ihr,jetzt versucht sie es wieder! Sie will uns umbringen. Wir sollten sofort was tun.


    Knurrte Bolderhead und ballte dabei die Fäuste. Einige der anderen Gargoyles taten es ihm gleich und machten sich kampfbereit.
    Saphir jedoch ließ sich nicht beeindrucken,sondern antwortete nur:


    Hör mal zu,Bolderhead: Man sollte dir mal ein Loch in den Bauch schlagen,Benzin reinfüllen und anzünden. Was meinst du wie du dann vor Schmerzen die Wände hochgehen würdest?


    Damit stocherte sie weiter in der Wunde herum und schaffte es tatsächlich den Rest des brennenden Gekröses herauszukratzen und auf den Boden zu werfen. Daraufhin nahm sie die Hemden,die auf einem Haufen lagen,knäulte sie zusammen und stopfte sie in die nun stark blutende Öffnung hinein. Dann klopfte sie der Partikelkanone noch auf die Seite und sagte:


    So das wäre jetzt geschafft,Große. Und jetzt sollten wir Almandin begraben.

    "Loyalty means nothing unless it has at its heart the absolute principle of self-sacrifice."


    ~Woodrow Wilson

  • Während der Ex-Schattenfürst so dahockte,stieg der Sonnenball rasch höher und mit ihm verschwand die Kühle der Nacht. Iszargaroth stand auf und wollte losgehen,als plötzlich ein heftiger Schmerz durch seinem Kopf zog,erst leicht ,dann sich jedoch schnell verschlimmernt.


    Verdammte Scheiße,was soll denn das jetzt?


    Er hatte in seinem ganzen Leben noch nie Kopfweh gehabt,um so mehr wunderte er sich jetzt. Seit dem letzten Kampf gegen die Partikelkanone passierten mit ihm Dinge,die er sich nicht mal in seinen kühnsten Träumen vorstellen konnte.
    Die Kopfschmerzen wurden heftiger,nun gesellten sich auch noch Rückenschmerzen dazu. Iszargaroth lief nun los und ging zu einem kleinem Tümpel,der am Fuße der Höhle war,um sich darin zu betrachten und sein Gesicht abzuwaschen. Doch was er zu sehen bekam,ließ dem einst so unerschrockenem Schattenkrieger das Blut in den Adern gefrieren. Kein hübsches Gesicht mehr,sondern eine groteske Fratze starrte ihm da entgegen,gelb,aufgedunsen und mit roten Flecken übersät. Auch die Augen waren rötlich verfärbt.


    Was soll der Fuck hier?


    Knurrte er böse und schlug dabei mit den Fäusten auf dem Boden.


    Hey,was tun sie da?


    Schallte es plötzlich hinter ihm und als er sich umdrehte,sah er den Wärter vom Eingang,wie er auf ihn zugelaufen kam.


    Wie sehen Sie denn aus? Kommen Sie mit.


    Iszargaroth folgte ihm mürrisch in sein Häuschen,wo der Mann dann am Telefon hing und hektisch in einer ihm unverständlichen Sprache diskutierte. Dann legte er den Hörer auf und sagte:


    Gleich kommt mein Kollege,,der fährt Sie ins örtliche Krankenhaus. Das sieht ganz nach einer schweren Malaria aus.


    Iszargaroth wurde jetzt richtig sauer:


    Weißt du wen du überhaupt vor dir hast,Bürschchen? Ich bin der mächtigste aller Schattengeister. Ich diene dem größtem Magier aller Zeiten.


    Doch von dem Wärter kam nur ein Schulterzucken:


    Wenn du nicht schnell behandelt wirst,warst du mal der mächtigste. Malaria ist für Weiße gefährlich. Setz dich hin,er kommt gleich.

    "A wave of panic passed over the vessel, and these rough and hardy men, who feared no mortal foe,
    shook with terror at the shadows of their own minds."


    ~Sir Arthur Conan Doyle

  • Arthur schüttelte nur noch denn Kopf und sagte zu Bolderhead


    Du sturer alter Bock musst doch blind sein um nicht zu sehen, dass die Pk unter diesen Stichflammen leidet, warum sollte sie es dann absichtlich machen?
    Aber jetzt hat zum Glück Saphir denn letzten Rest entfernt und der Partikel wird es bald besser gehen.


    Er ist sich sicher, wenn seine Männer, er und die 2 Gargoyles nicht die Partikelkanone beschützen würden, dann währe sie sicher schon auf dem Schrottplatz im Himmel.


    Wenn du noch was zu sagen hast dann nur zu aber wir wollen jetzt Almandin begraben.
    Es sagte, dass er unseren Priester Taddäus auf die PK gelegt hat, kann jemand von euch denn mal holen?

  • Metagross war nun gefährlich nahe an diesen Wesen doch konnte er fast jedes Wort verstehen.


    { Sie sagen, dass diese Maschine eine Partikelkanone ist, aber was ist eine PK? }


    Das Pokemon versuchte noch mehr zu verstehen.


    { Diese hässlichen gestalten sind Gargoyles und einer von dehnen scheint Tot zu sein. }


    Es überlegte ob es sich jetzt bemerkbar machen sollte oder doch erst einmal das geschehen abwartete.

    Ein Geschenk für die Partikelkanone!


    Raistlin und Bolderhead verliefen sich im Wald ,da kam der Partikelstrahl und ihnen war nicht mehr kalt, Der Umhang ist Verkohlt und der Ganze Körper auch, da sagt die Partikel ihr beide seit nur noch Staub

  • Als ein weiterer Gargoyle sich an der brennenden Verletzung zu schaffen machte,wurde ihr geschunderer Körper noch einmal von einem heftigen Schmerz durchzogen,der dann aber schlagartig nachließ. Die Partikelkanone spürte,daß das Feuer offenbar gelöscht wurde und war darüber sehr erleichtert. Alleine hätte sie es wahrscheinlich niemals geschafft.
    Eins wunderte sie jedoch: Warum stellten sich jetzt nach Almandin immer mehr der Gargoyles auf ihre Seite und halfen ihr,wollten sie sie doch vor gut nicht mal drei Stunden noch zu Tode martern. Sie wußte nicht so recht was sie davon halten soll. Sollten diese steinernen Kreaturen doch so etwas wie Reue und Mitleid kennen,oder war das nur wieder ein Vorwand?


    In ihren Bauch begann sich derweile etwas zu regen. Eines der Löwenbabys hatte offenbar den Angriff unverletzt überlebt und begann nun herumzukriechen. Es war schrecklich durstig,da die Löwenmutter schon seit Stunden nicht mehr zum Säugen gekommen war. Wie denn auch?
    So krabbelte es umher auf der Suche nach etwas trinkbaren und als es nichts fand,begann es in seiner Verzweiflung die aus den Wunden der Partikelkanone austretende Flüssigkeit abzulecken. Die Partikelkanone jedoch,offenbar kitzelig,begann daraufhin kichernde und jauchzende Laute auszustoßen.

  • Die Gargoyles begannen an Ort und Stelle ein Loch zu buddeln,als Copperskin das Wort ergriff:


    Warum denn gleich begraben?


    Fragte er,dann warf er der Partikelkanone einen bösen Blick zu.


    Wir können doch erstmal den Typen fragen,der mir auch damals die Beine regenerierte,die mir ja ein gewisser Jemand hier abgerissen hatte.


    Mit einem kleinem Unterschied: Du warst noch am Leben und Almandin ist tot. Nein begraben wir ihn lieber schnell.


    Gab Bolderhead zur Antwort,er hatte alle Gründe dazu,dass der Rote schnell unter der Erde verschwand. Im nächsten Moment hörte er die Partikelkanone kichern.


    WARUM LACHST DU?


    Wieder einmal fühlte er sich in seiner Ansicht bestätigt.


    Guckt euch das an,sie lacht uns aus. Sie macht sich über uns lustig. Das geht doch mal garnicht.


    Weder er noch die Menschen wußten etwas von dem Löwenjungen,das sich im Inneren der Maschine befand,so dass es keiner je zu Gesicht bekommen konnte. Er glaubte sie würde ihn und die anderen auslachen und wurde darüber noch wütender.


    Copperskin flog derweile hoch,um Taddäus zu holen. Zu seinem Entsetzen sah er aber,dass dieser sich nicht mehr am vereinbarten Ort befand.


    Habt ihr nicht gesagt der Priester liege auf der Maschine? Dort ist er aber nicht.


    Bolderhead war fassungslos.


    Was sagst du da? Ich hab doch selber gesehen wie Almandin ihn da hingetan hat.
    Warte mal irgendwas stimmt hier nicht.


    Er schaute erst fragend zu Arthur,dann drehte er sich zu der Partikelkanone um und knurrte sie böse an:


    Wo ist Taddäus? Spuck es aus,aber sofort!

    "Loyalty means nothing unless it has at its heart the absolute principle of self-sacrifice."


    ~Woodrow Wilson

  • Die Männer waren alle schockiert, als sie gehöhrt haben, dass der Priester nicht mehr auf der PK war.


    Wo ist unser Priester? was ist mit ihm passiert?
    Bolderheat woher willst du wissen das die Partikel was damit zu tun hat?
    Unser Priester ist heilig, aber nur weil er nicht mehr auf der Partikelkanone liegt soll es nicht heißen das sie es war.


    Arthur und die anderen waren entsetzt das der Priester weg war, aber sie wollten auch nicht schonwieder der PK die Schuld in die Schuhe schieben.


    Partikel, der Priester Taddäus lag die ganze Zeit auf dir, hast du ihn gesehen?

  • Jetzt halluzinierte der Priester schon!
    Er glaubte doch tatsächlich jemanden seinen Namen rufen zu hören. leise und gedämpft.


    Aber es störte ihn nicht. Er hieß es als Engelsgeflüster willkommen...

  • Kurz darauf hielt ein Jeep mit quietschenden Reifen und der Fahrer,ein langer,schmächtiger Mann winkte sie herüber.


    Dort ist er. Steig ein,er fährt dich ins örtliche Krankenhaus.


    Brummte der Wärter zu Iszargaroth,welcher zwar erst den Kopf schüttelte,sich dann aber doch in Bewegung setzte und im Auto Platz nahm. Die Fahrt dauerte nur kurz ,bis sie an einer schäbigen Lehmhütte hielten. Es war mehr eine Bruchbude,als ein Krankenhaus. Der Boden war blanker Lehm,Fenster nicht vorhanden,überall lagen alte ,speckige Matratzen,Spritzen und allerlei Unrat herum. Auf den Matratzen kauerten die Leute zu dritt, Kakerlaken krabbelten über den Boden und an den Wänden klebten braune Schlieren,offenbar Blut.
    Ein großer,kräftiger Schwarzer,offenbar der "Chefarzt" kam herbei,packte Iszargaroth am Arm ,führte ihn in ein Zimmer herein und deutete ihm ein Bett zu. Dieses war zwar mit Gestell,aber dennoch so eine eklige Matratze wie draußen. Und es war schon besetzt,ein kleiner Junge,dick in Verbänden eingepackt,lag schon darin.
    Iszargaroth stand der Mund offen,soviel Elend hatte er noch nie gesehen. Und es törnte ihn diesmal auch nicht an,er war einfach nur angewidert. Plötzlich pikste es,der Arzt hatte ihm eine Spritze verpasst,murmelte noch etwas und verließ dann den Raum.

    "A wave of panic passed over the vessel, and these rough and hardy men, who feared no mortal foe,
    shook with terror at the shadows of their own minds."


    ~Sir Arthur Conan Doyle

  • Bolderhead sah jetzt wieder zu dem Polizeichef hinüber,holte tief Luft und erhob das Wort:


    Deine Ansichten ehren dich zwar,Arthur,nur vergisst du leider ein paar Dinge. Diese Partikelkanone hat bereits drei deiner Männer getötet. Männer,die Familie hatten,deren Frauen und Kinder jetzt ohne Ernährer dastehen. Was willst du denen sagen?


    Der Gargoyle hoffte damit tief in das Mark des Polizeichefs getroffen zu haben,wenn dieser ein Mann von Ehre war,dann musste er darauf reagieren.


    Copperskin war immernoch damit beschäftigt die Stelle,wo der Priester lag,anzustarren. Es war genau die Stelle,an der sich die Maschine öffnete,um zu feuern. Aufgeregt rief er zu Bolderhead und den anderen hinunter,um seine neue Erkenntnis zu berichten:


    Wißt ihr was? Dort wo Taddäus lag,ist die Öffnung der Partikelkanone. Sie könnte ihn ja hineingezogen haben.


    Der kleine Hauyn hatte sich derweile weder an der Buddelei,noch an der Priestersuche beteiligt,sondern stand nur starr dicht neben dem Kopfteil der PK und spitzte die Ohren. Hatte er da nicht eben ein leises Rufen gehört? Tatsächlich,der Priester war da drin. Diese Tatsache liess ihn erschaudern und er war sich nicht klar,was er nun tun sollte. Wenn er Bolderhead und den anderen davon erzählte,dann würden sie keine Sekunde zögern und die Partikelkanone in Stücke reißen. Wenn er aber nichts sagte,wäre vielleicht das Leben des Priesters in Gefahr. Er schluckte einen dicken Kloß runter,er hatte praktisch die Wahl zwischen Pest und Cholera. Für was er sich auch entscheidet,für einen sieht die Sache damit ganz böse aus.

    "Loyalty means nothing unless it has at its heart the absolute principle of self-sacrifice."


    ~Woodrow Wilson

  • Die Partikelkanone gab zuerst keine Antwort darauf was sie gefragt wurde,sondern kicherte noch einmal kräftig los,als das Kätzchen an einer besonderen Stelle leckte. Dann jedoch schien es zufrieden zu sein und trollte sich wieder hinein in die Bauchhöhle.
    Sie war glücklich darüber,daß zumindestens eins der Kleinen überlebt hatte,doch dann bemerkte sie die beiden über ihr kreisenden Gargoyles und ihr war plötzlich so gar nicht mehr wohl dabei.


    Ich..ich weiß nicht wo der Priester ist.


    Brachte sie leicht stotternd heraus. Natürlich wußte sie es, sie hatte den Priester verschluckt, die Gelegenheit,als er direkt auf die Öffnung gelegt wurde,war denkbar günstig. Verzweifelte Situationen schreien eben nach verzweifelten Maßnahmen,sie stand der Ohnmacht nahe und erhoffte sich ,ihm die Energie entziehen zu können. Mit Erfolg,jedenfalls fühlte sie sich nicht mehr so,als würde sie jeden Moment umfallen.
    Die Kabel hatten sich inzwischen um den gesamten Körper des Pokemorphs gelegt und hinderten ihn daran sich auch nur einen Zentimeter zu bewegen.
    Am Anfang hatte sie noch Skrupel gehabt so etwas zu tun,doch dann siegte schließlich ihr Selbsterhaltungstrieb.

  • Arthur und seine Leute standen entsetzt da und waren irgendwie verändert.


    Bolderhest danke für diese Worte unsere 3 Männer die im krieg gestorben sind, die Partikelkanone hatte sie umgebracht.
    Der Priester ist nicht mehr auf der PK hat Copperskin gesagt vielleicht will sie denn Priester jetzt auch noch töten.


    Er wurde auf einmal so wütend das er seinen Männern befahl, die ganze Partikel zu durchsuchen.


    Unser Priester ist unser Heiligtum, wo ist er, findet ihn!


    Arthur sah Hauyn neben der Maschine stehen und er war irgendwie schräg drauf.


    Hauyn ich merke das du irgendwas uns verheimlichst. Ich rieche Geheimnisse aus 50 Km Entfernung also sprich oder stirb.

  • Metagross sah sich die Partikelkanone noch genauer an und merkte:


    {Diese PK sie sieht irgendwie aus wie ein Metagross, aber sie hat keine Beine und ist mindestens 10x so groß wie ich es bin, aber sie hat eine Ausstrahlung die fast wie bei einem Metagross ist.}


    In dem Moment als sich Metagross bekannt machen wollte, wurde die Stimmung wieder schlecht.
    Das Pokemon war so erschrocken, das es sich wieder in sein sicheres versteck aus Blättern und zweigen versteckte.


    {Die wissen auch nicht was sie wollen oder?}

    Ein Geschenk für die Partikelkanone!


    Raistlin und Bolderhead verliefen sich im Wald ,da kam der Partikelstrahl und ihnen war nicht mehr kalt, Der Umhang ist Verkohlt und der Ganze Körper auch, da sagt die Partikel ihr beide seit nur noch Staub

  • Auch Bolderhead bemerkte sowohl Arthurs einsetzende Wut als auch Hauyns Nervosität und reagierte darauf:


    Gut so,nun wird hier endlich wieder Recht und Ordnung einkehren. Sag uns was du weißt,Hauyn,oder es gibt einen Satz rote Ohren!


    Doch der kleine Gargoyle zögerte noch. Er wollte nicht,dass das Gemetzel nun von neuem beginnt. Er fand es einfach nur unfair,wenn sich erneut alle gegen die Partikelkanone stellen würden. Aber warum hatte sie den Priester eigentlich verschluckt? Was war der Grund dafür?
    Er glaubte ihn fast zu erahnen. Aber was passiert dann mit ihm? Fragen über Fragen gingen in seinen Kopf umher,er wußte nicht was er tun soll. Er begann zu zittern und schwieg.
    Bolderhead wandte sich derweile an die restlichen Gargoyles:


    Na los ihr habt den Polizeichef gehört. Durchsucht die Maschine!


    Sofort gingen die Steinkolosse dem Befehl nach und begannen sich zusammen mit den Männern der Partikelkanone von allen Seiten zu nähern.

    "Loyalty means nothing unless it has at its heart the absolute principle of self-sacrifice."


    ~Woodrow Wilson

  • Arthur ist immer noch voller Wut in seinen Körper, er ist in einer endlosen Raserei.


    LOS MEINE MÄNNER ZIEHT EURE WAFFEN UND DURCHSUCHT DIE GANZE PK BIS ZUR KLEINSTEN ECKE.


    Die Männer gehorchen aufs Wort und ziehen ihre Pistolen und Stürmen die Partikelkanone.
    Sie suchen die Partikel Zentimeter für Zentimeter ab.
    Einer geht zum hinterteil, einer sucht bei denn Schläuchen, einer klettert auf dem rücken des hinterteiles, einer sucht dort wo der Priester lag und einer geht um die PK herum.
    Wären dessen geht Arthur zu Hauyn, zieht auch seine Waffe und hält sie an Hauyn´s Kopf.


    WIE ICH GESAGT HABE SPRICH ODER STRIB.

  • Die Gargoyles taten es den Polizisten gleich und begannen nun ebenfalls auf der Partikelkanone herumzuklettern,Copperskin und Dolomit suchten aus der Luft. Aber in ihren Gesichtern war zu erkennen,daß sie nicht fanden was sie suchten.

    Der ist hier nicht.


    Bolderhead ging nun zu Arthur,der Hauyn bedrohte,schlug seine Pistole nach unten und knurrte:


    Meine Leute werden hier nicht erschossen! Ich verstehe deine Wut ja,aber wir sollten dennoch Gut und Böse unterscheiden. Lass mich das mal machen.


    Er packte den kleinen Gargoyle an den Schultern,sah ihm direkt in die Augen und sagte mit ruhiger Stimme:


    Sag uns jetzt sofort was du weißt. Der Priester ist in Gefahr und wir müssen ihn schnell retten.


    Doch Hauyn schwieg weiterhin,blickte zu Boden und zitterte. Schweißperlen rannten ihm übers Gesicht.


    Mit ihm stimmt etwas nicht.


    Durchfuhr Bolderhead plötzlich ein Gedankenblitz.


    Vielleicht hat ja...die Partikelkanone ihn verhext oder so.


    Er ging nun zu dem Fahnenmast,den er ihr damals in den Körper gerammt hatte,trat mit voller Wucht dagegen und schrie:


    SAG UNS ENDLICH WAS DU MIT DEM PRIESTER GEMACHT HAST ODER WIR WERDEN DIR GLEICH SEHR WEHTUN!!!

    "Loyalty means nothing unless it has at its heart the absolute principle of self-sacrifice."


    ~Woodrow Wilson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!