Hatebreeder - Teil 13

  • Arthur hat den Worten von Obsidian nicht zugehört, denn er hat nur noch seinen Plan in seinem Kopf und der Gedanke daran, wie es aussieht, wenn die PK Explodieren wird.
    Da er vom Fenster aus einen Perfekten blick zur Partikelkanone hatte, wollte er zu ihr schauen, doch da wollte er noch mal überlegen, wo die Sprengung am besten würgen wird.


    {Ich habe einen Gedanken, wir werden morgen das Öl in die Öffnung fliesen lassen, wo wir versucht hatten die Partikel zu Hacken.}


    Doch da viel ihm ein, dass die PK doch die ganze zeit lang ihren Strahl vorbereiten könnte und bald auf und schießen könnte.
    Er schaute zur PK und sah, das Bolderhead und die anderen Männlichen Gargoyles bei der PK sind und irgendwas vorhaben.


    {Was machen die denn da bei der PK?}

  • Du verstehst nicht? Keine Sorge,das wirst du gleich...


    Lachte Bolderhead und trat einige Schritte zurück. Dann ergriff er die Eisenstange,sowie den Sandsack und sprang dabei direkt auf die Partikelkanone drauf.


    Los Copperskin,knebeln wir sie!


    Rief er ,rammte die Eisenstange an der Seite ihrer Mundöffnung hinein und bog sie dann über den Rand. Copperskin war inzwischen auch zur Stelle und versuchte nun den Sandsack in ihre Mundöffnung hineinzustopfen.

    "Loyalty means nothing unless it has at its heart the absolute principle of self-sacrifice."


    ~Woodrow Wilson

  • Jetzt bekam sie es mit der Angst zu tun,denn sie hatte eine dunkle Vorahnung was nun geschehen würde. Wenige Augenblicke später wurde dies auch schon sehr schmerzhaft bestätigt.


    Aahhhhh!!!


    Sie schrie gellend auf,als Bolderhead die Stange hineinrammte und versuchte den Gargoyle zu packen,doch sie musste mit Entsetzen feststellen,daß durch die Stange das Öffnen weitesgehend blockiert wurde. Nur noch ein kleines Stück war möglich. Als dann auch noch Copperskin mit dem Boxsack anrückte und ihn ihr hineinstopfen wollte,biss sie so fest zusammen wie sie nur konnte.

  • Verdammt,sie sperrt zu.


    Maulte Copperskin,als er es nicht schaffte,der Partikelkanone den Sandsack in die Mundöffnung hineinzubekommen.


    Warte,das haben wir gleich.


    Sagte Bolderhead,sprang herunter,ergriff die Kette,die um den Hals der PK lag und begann ruckartig daran zu ziehen.

    "Loyalty means nothing unless it has at its heart the absolute principle of self-sacrifice."


    ~Woodrow Wilson

  • Arthur schaute weiterhin mit Neugierde zur PK und sieht fast alles was die Gargoyles machen.


    {Das sieht ja aus als ob die, die Partikelkanone knebeln! Was haben die nur vor?}


    Er schaute weiter zu ihnen als er auf einmal sah, das Bolderheat zu ihren Hals ging und auf einmal an einer art Kette zog.


    {Die haben spaß und ich nicht.}


    Drum entschloss er sich auch nach draußen zu gehen, doch musste er erst einmal eine Jacke suchen den Nachts ist es ja Schweine kalt.


    {Ich werde mal im obersten Stockwerk nach einer Jacke suchen.}


    Er öffnet leise die Tür zum Treppenhaus, schließt sie auch wieder leise damit ja keiner von ihnen munter wird und geht die Treppen hinauf.

  • Die Partikelkanone dachte nicht daran sich das Ding reinstopfen zu lassen und presste weiterhin fest zusammen. Aber nun zog Bolderhead die Kette um ihren Hals fester zu,was ihr große Schmerzen bereitete und zudem noch ihre Luft- und Energiezufuhr zu unterbrechen drohte.


    uhhchch...


    Sie begann zu röcheln,dennoch blieb sie stur und hielt weiterhin fest geschlossen. Doch ihre Kräfte begannen langsam zu schwinden...

  • Copperskin bemerkte schließlich den nachlassenden Widerstand der Partikelkanone,er spannte nun seine Muskeln an und drückte ihr den Sandsack mit brachialer Gewalt hinein,dann befestigte er ihn an der zuvor hineingespießten Eisenstange. Nun war ihre Mundöffnung vollständig fixiert,Öffnen und Schließen war nicht mehr möglich.


    So das wärs.


    Meinte Copperskin,betrachtete sein Werk nochmals und sprang dann von der PK runter.


    Sie kann jetzt weder schießen noch schreien.


    Bolderhead ließ nun die Kette los und höhnte:


    Sehr gut. Wir wollen doch nicht dass uns hier jemand hört und auf dumme Gedanken kommt,nicht wahr?


    Die Reaktion der anderen beiden Gargoyles war sehr unterschiedlich. Während Dolomit Gefallen an den Aktionen fand und zu grinsen begann,spiegelte sich in Hauyns Gesicht das blanke Entsetzen wieder. Ihm war hundeelend,denn er wußte genau was nun folgen würde,und er würde nichts dagegen tun können. Kurz darauf erhielt er einen Stoß in den Rücken,der ihn vorwärtstaumeln ließ.

    Na los,es ist soweit.


    Sagte Bolderhead,schaute nochmals hoch zum Kirchenfenster,grinste zufrieden und lief dann los zum Hinterteil der Partikelkanone,die anderen Gargoyles folgten ihm.

    "Loyalty means nothing unless it has at its heart the absolute principle of self-sacrifice."


    ~Woodrow Wilson

  • Copperskin konnte nun gewaltsam den Sandsack in ihre Mundöffnung hineinstopfen,so daß sie nur noch wimmern konnte. Zum Hilferufen war es zu spät,doch es war ohnehin niemand da,der ihr helfen würde. Glücklicherweise wurde jetzt die Kette losgelassen und der enorme Druck,bei dem jedes andere Wesen sicher schon längst erwürgt wäre,hörte endlich auf.
    Die Partikelkanone hatte nicht die leiseste Ahnung was die Gargoyles denn eigentlich vorhaben,verschiedene Gedanken schossen durch ihren Kopf,vorallem warum sie geknebelt wurde,und warum die Steinheinis dann nach hinten gegangen waren. Doch auf einmal kam ihr da so ein furchtbarer Verdacht...

  • Arthur ging nun also die Treppe hoch zum Turm.
    Oben angekommen, sah er 3 Türen mit Namensschildern.


    Mal sehen: die Tür links gehört Thaddäus.


    Doch als er weiter sehen wollte, wer wo wohnte, sah er das bei den anderen 2 Türen das Namenschild abgerissen wurde.


    Seltsamm wer reißt schon sein Namensschild ab?
    Ich werde wohl die Tür in der Mitte benutzen, weil von Thaddäus mir eh nix passt und in die rechte Tür geht ich nicht, weil ich kein rechter bin.


    Witzelte er.
    Er öffnete die Tür und sah die kleine Kugel hinter den Büchern hervorleuchten, die die Anomalien von ihnen fern halten soll.
    Der ganze Raum war mit Büchern und Schriftrollen von Zauberei und so zugemüllt


    {Bei diesen ganzen Müll findet man doch nie was zum Anziehen.}


    Er sucht einen Wandschrank, doch fand er nur eine kleine Komode, wo ein schwarzer Mantel drin lag.
    Arthur probierte den Anzug an, doch war sein Umfang woll etwas zu groß.


    Misst ich bekomme dieses Ding nicht zu, doch der Mantel ist schön warm ich werde halt so Rausgehen doch was ist, wenn es auf einmal wieder Regnet und ein Fenster ist hier auch nicht.


    Er sucht jetzt in dieser Müllhalde einen Regenschirm.

  • Copperskin zog jetzt die Schutzverkleidung ab und warf sie beiseite,doch als er loslegen wollte,wurde er von Bolderhead rüde zur Seite gestoßen:


    Weg da,wenn hier einer anfangen darf,dann bin ich das!


    Copperskin fing sich wieder,starrte auf das nun freigelegte Hinterteil der Partikelkanone und stöhnte:

    Aber mach hin,mir kommt es sonst zu früh!


    Bolderhead hielt sich fast den Bauch vor Lachen:


    Du wirst doch wohl noch warten können,bis ich mit ihr fertig bin.


    Lachte er,sprang dann der PK hinten drauf,hob seinen Lendenschurz und begann mit aller Kraft in die kaum golfballgroße Öffnung hineinzustossen.

    "Loyalty means nothing unless it has at its heart the absolute principle of self-sacrifice."


    ~Woodrow Wilson

  • Ihre Vorahnung wurde grausame Wirklichkeit,als sie den stechenden Schmerz verspürte. Sie haben es also wirklich getan.
    Sie versuchte zu schreien,doch brachte wegen des Knebels nur ein gedämpften,schwachen Laut heraus.

  • Copperskin wurde langsam unruhig und trat von einem Bein auf das andere,dann schlug er Bolderhead gegen die Kniekehle und stöhnte:


    Mach endlich,sonst platzen mir noch die Eier.


    Bolderhead jedoch bekam von seiner Umwelt im Moment gar nichts mit,seine Augen waren halb geschlossen,er stammelte schmutzige Worte,während ihm der Speichel aus seinem grinsendem Maul tropft.
    Er hielt kurz inne,dann machte er weiter und das noch heftiger als zuvor.
    Wieder und wieder stieß er zu,bevor er sich schließlich mit einem letzten Schrei aufbäumte und dann zur Seite rollte. Sofort war Copperskin zur Stelle,sprang hoch und drang dann ungeachtet der hervorquellenden,schwarzen Flüssigkeit ein.

    "Loyalty means nothing unless it has at its heart the absolute principle of self-sacrifice."


    ~Woodrow Wilson

  • Bolderhead ging mit so unglaublicher Brutalität vor,es fühlte sich an,als würde er ihr ein glühendes Eisen in die Eingeweide rammen.
    Als er von ihr abließ,glaubte sie es schon überstanden zu haben,doch weit gefehlt. Nun legte Copperskin damit los und er ging fast noch härter vor,so daß sie vor Schmerzen aufstöhnte. Sie musste unbedingt versuchen den Knebel loszuwerden,doch die Frage ist wie.

  • Arthur sucht nun die ganze Zeit einen Regenschirm, doch hat er keinen gefunden.
    Er gibt die suche kurzerhand auf.


    {Warum suche ich eigentlich einen Regenschirm bin ich ein Mann oder ein Waschlappen?}


    Er geht wieder die Tür raus und die Treppen hinunter bis zur Eingangshalle.
    Arthur rannte so schnell das er die falte im Teppich die die ganze zeit vorhanden war nicht bemerkt hatte und stolperte über ihn.


    AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH


    Er fällt voll auf die Nase und hat Nasenbluten.


    SCHITT!!!

  • Es dauerte nur wenige Minuten,dann war Copperskin auch schon fertig und gab einen erlösenden Jauchzer von sich.


    Puuuhhhhh...


    Dann stand er auf,schüttelte sich und ging zur Seite,um Dolomit den Platz frei zu machen. Der ließ sich auch nicht lange bitten,sondern sprang auch gleich herbei.


    Gleich zeig ich dir,was ein wirkliches Kaliber ist.


    Höhnte er und wollte schon loslegen,doch plötzlich zögerte er und schaute sich um.


    Kann mal einer von euch dafür sorgen,dass sie auch wirklich ruhig ist und keinen Mucks von sich gibt?


    Copperskin nickte,ging nach vorne zum Hals der Partikelkanone,griff nach der Kette und zog sie etwas strammer. Damit war Dolomt zufrieden und begann mit seiner Aktion.

    "Loyalty means nothing unless it has at its heart the absolute principle of self-sacrifice."


    ~Woodrow Wilson

  • Voller Wut steht er auf und lässt ein Paar böse Worte aus seinem Mund
    fliesen.


    Dieser bescheuerte Teppich, können die Mönche nicht mal auf die Falten im Teppich achten anstatt nur ihre Falten im Gesicht!!!


    Er geht weiter zur Tür und musste über diesen Teppich gehen um auf die andere Seite des Saales zu kommen.
    Drüben angekommen ging er zur Tür und öffnete sie leise, doch kam dabei ein leises knarren hervor.


    {Mal sehen was die Gargoyles machen.}


    Er geht hinaus und schließt die Tür wieder wodurch wieder ein leises Knarren entstand.

  • Copperskin war bereits nach wenigen Minuten fertig und der Schmerz ließ schlagartig nach,worüber die Partikelkanone sehr erleichtert war. Doch nun machte sich der Gargoyle wieder an der Kette an ihrem Hals zu schaffen und zog sie fester zu. Sie fragte sich was das nun wieder werden soll und erhielt die Antwort prompt in Form eines heftigen Schmerzes,von dem sie glaubte ihr Körper würde zerreißen. Abermals versuchte sie zu schreien,von dem jedoch nur noch ein Wimmern an die Oberfläche drang.

  • Als Copperskin bemerkte,dass die Partikelkanone Töne von sich gab,zog er die Kette fester zu,bis die Laute leiser wurden und schließlich ganz verstummten.


    Sei ruhig,verdammt!


    Knurrte er sie an und zog immer wieder ruckartig zu.
    Dolomit war derweile voll bei seiner Aktion,sein Gesicht war rot angelaufen und er schwitzte stark,während er sich mit hoher Geschwindigkeit vor und zurückbewegte und dabei mit so roher Gewalt vorging,dass das Geräusch als würde etwas geplatzt sein,entstand.
    Hauyn stand etwas abseits und war völlig starr vor Entsetzen. Die Laute,die die gequälte Partikelkanone von sich gab,waren so schrecklich,dass er sich die Ohren zuhielt.

    "Loyalty means nothing unless it has at its heart the absolute principle of self-sacrifice."


    ~Woodrow Wilson

  • Metagross liegt nun ein Paar Meter neben der PK und schlief so fest, dass er nicht mitbekam, was mit der PK geschah.
    Er hatte bis lang noch keine Träume die ihn wecken könnten.

    Ein Geschenk für die Partikelkanone!


    Raistlin und Bolderhead verliefen sich im Wald ,da kam der Partikelstrahl und ihnen war nicht mehr kalt, Der Umhang ist Verkohlt und der Ganze Körper auch, da sagt die Partikel ihr beide seit nur noch Staub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!