Hatebreeder - Teil 14

  • Jeder Mucks von ihr wurde mit einem heftigen Ziehen an der Kette beantwortet,bis sie irgenwann keine Luft mehr bekam und zu röcheln begann. Dieser Idiot hinter ihr gebärdete sich wie ein wildgewordenes Karnickel,nur eher mit der Kraft eines Elefanten. Die Schmerzen waren unerträglich. Tränen,so schwarz wie die Nacht,schossen ihr in die Augen ,rannen an ihr hinunter und tropften zu Boden.

  • Minuten vergingen,ohne dass es bei Dolomit zu einem Ergebnis kam. Er keuchte und schwitzte und war dem Herzinfarkt näher als seinem Vergnügen. Bolderhead guckte ganz entsetzt und meinte:


    Hey,jetzt keinen Herzkasper kriegen!


    Doch dann kam endlich der erlösende Seufzer,sein Körper wurde ganz schlaff und rollte schließlich hinunter. Bolderhead sprang sofort zu ihm hin,doch als Dolomit ihn angrinste,gab er sich zufrieden.
    Nun ging er zu Hauyn,der sich Augen und Ohren zuhaltend in einer Ecke drückte,knuffte ihn an und sagte:


    Na los Hauyn,du bist dran.


    Der Kleine schaute ganz entsetzt auf und stotterte:


    Nein,ich...weiß nicht...ich kann nicht...


    Bolderhead griff ihm zwischen die Beine und grinste:

    Ich fühle aber,dass du es auch willst. Na los,treib ihn ihr rein.


    Ich will aber nicht.


    Winselte Hauyn,worauf Bolderhead ihm eine scheuerte:


    Was soll das denn? Bist du ein Mann oder ein Waschlappen? Du machst mit,oder die Maulschelle bekommt gleich Brüder.


    Damit gab er Hauyn einen Tritt,der ihn genau auf die Partikelkanone stürzen ließ. Er begann zu weinen,denn er wollte das nicht tun,aber er wusste auch,wenn Bolderhead im Testosteronrausch war,dann war mit ihm nicht zu spaßen. Er würde ihn prügeln,dass er eine Woche lang nicht sitzen konnte,also musste er sich fügen. Er öffnete also seinen Gürtel und zog den Lendenschurz bis zu den Knien runter. Dann schloss er die Augen ,bedeckte sein Gesicht mit den Händen,drang ein und begann sein Becken auf und abzubewegen,so als erfülle er nur eine lästige Pflicht.

    "Loyalty means nothing unless it has at its heart the absolute principle of self-sacrifice."


    ~Woodrow Wilson

  • Arthur schaute zur PK und er merkte, das Copperskin eine art Kette um den Hals gebunden hat die er zusammen zieht, damit sie keine Luft mehr bekommt.


    {Wollen die wirklich die Partikelkanone alleine umbringen?}


    Doch um sicher zu gehen ob sie die Partikel wirklich Umbringen wollen, geht er langsam und leise in die Richtung der PK.
    Ungefähr auf der Hälfte des Weges, war ein kleiner aber feiner Busch wo er sich auch gleich versteckte um von den gargoyles nicht gesehen zu werden.


    {Was ist denn das? Da weint wohl einer der Gargoyles oder was?}
    Als er die PK ansah, bemerkte er, dass sie weinte und sehr Traurig war.
    Am hinterteil der Partikelkanone, da hat er denn Schwanz von Bolderhead gesehen.


    {Diesen Schwanz gibt es nur einmal auf der Welt.}


    Er wusste also, dass wo Copperskin und Bolderhead sind.


    {Aber wo sind Dolomit und Hauyn?}

  • Als Dolomit nach unendlichen Minuten endlich von ihr abließ,bestand ihr ganzer Körper nur noch aus Schmerzen. Doch nun kam noch einer,sie spürte genau ,daß es Hauyn war. Obwohl er ihr so gut wie garnicht wehtat sondern sehr vorsichtig vorging,empfand sie dennoch Hass und Abscheu für ihn,der sich hat mitreißen lassen zu diesem schändlichen Tun.
    Sie war jetzt mucksmäuschenstill und gab keinen Laut von sich,auch um die Gargoyles nicht zu provozieren. Irgendwann werden sie sicher müde werden und die Lust daran verlieren.
    Aus den Augenwinkeln konnte sie Arthur erkennen,wie er auf sie zukam,sich aber dann hinter einem Busch versteckte. Das ging so schnell,daß sie nicht genau erkennen konnte wessen Kleidung er da gerade trug.

  • Arthur schaute nun was die Gargoyles machen, doch suchte er dabei verzweifelt nach Dolomit und Hauyn ,die von seiner Sicht aus nicht auffindbar waren.
    Er will nun genau wissen, was sie wirklich machen ,kommt hinter seinem Versteck hervor und bewegt sich geduckt in die Richtung der PK.


    {Ich will endlich wissen ob oder wie sie die Partikelkanone Quälen.}

  • Eine Totenstille zog nun auf und hielt mehrere Minuten an,bis dann plötzlich Hauyn ein lautes Schnauben von sich gab und in sich zusammensackte. Bolderhead brach darüber in schallendes Gelächter aus,packte den Kleinen und stellte ihn wieder auf die Beine.


    Siehst du,es geht doch.

    Höhnte er zu Hauyn,der rot und verlegen zu Boden guckte und dabei seinen Schurz wieder hochzog. Doch plötzlich hielt der Clanchef inne und war schlagartig leise,denn er hatte etwas gehört.


    { Da war doch gerade ein Rascheln...}



    Copperskin bekam das alles nicht mit,denn er hatte jetzt ein anderes Problem. Die Partikelkanone war merkmürdig ruhig geworden,zu ruhig für seine Begriffe.


    Scheiße,ich werd sie jetzt doch nicht etwa umgebracht haben?


    Sie zu töten war alles andere als in seinem Sinne,so lockerte er die Kette,sprang dann runter und lief nach vorne zu ihrem Gesicht.

    Hey!


    Brüllte er sie an,dann schlug er mit der flachen Hand einmal zu. Dann ging er zu einem ihrer Augen,welches halb offen stand,zog das grün leuchtente Augenlid nach oben,so dass das bernsteinfarbene Auge sichtbar wurde und blies einmal kräftig hinein.

    "Loyalty means nothing unless it has at its heart the absolute principle of self-sacrifice."


    ~Woodrow Wilson

  • Arthur ist nun geduckt auf den Weg zur PK und hofft, dass er nicht gesehen wird weil er nicht will, dass die Gargoyles mitbekommen, dass er ihnen nachspioniert.
    Angekommen geht er erst einmal an die Seite der Partikelkanone heran,um sich dann zum hinteren Teil von ihr zu bewegen, wo er schließlich auch alle anderen Gargoyles sehen konnte.


    {Was machen die denn hier?}


    Der Polizeichef schaute sich das ganze Geschehen jetzt etwas genauer an und ihm bot sich ein seltsamen Anblick:
    Am Hinterteil der Partikelkanone befand sich eine Stelle,die seltsam aufgerissen war und aus der sich viel Blut ergoss,zusammen mit einer weißlichen Flüssigkeit. Dasselbe Zeug klebte auch bei den Gargoyles an Beinen und Kleidung. Er konnte sich keinen Reim daraus machen was geschehen war.


    {Wie kann so was passieren? Möchte wissen was die hier bloss gemacht haben.}


    Arthur war ratlos und wollte Nachdenken, doch dafür hatte er auch eigendlich keine Lust und er hat sich entschlossen jetzt mit den Gargoyles zu reden.
    Er tritt hervor und Fragt neugierig.


    Was macht ihr hier?

  • Die Partikelkanone merkte sehr schnell,daß Copperskin dachte sie wäre tot und beschloss dieses Spiel mitzuspielen. Trotz starker Schmerzen und aufkommender Übelkeit blieb sie ruhig und gab keinen Laut von sich,auch nicht als der Gargoyle runtersprang,sie anschrie und auf sie einschlug. Doch als er sich an einem ihrer Augen zu schaffen machte,bekam sie Angst und kniff es zu.

  • Bolderhead hatte sich nicht geirrt,denn nun stand plötzlich Arthur vor ihnen,in einem schreiend komischen Outfit. Er trug eine Robe,die ihm mindestens drei Nummern zu klein war und die seine dicke Wampe noch mehr zur Geltung brachte. Der Clanchef wollte sich schon darüber zereimern,doch als er Arthurs Frage vernahm,wurde er auf einmal ganz kleinlaut:



    Ähm...was wir hier gemacht haben? Naja...wir haben nur ein wenig mit der Partikelkanone...ähm...naja...gespielt.

    Im nächsten Moment dachte Bolderhead sich,warum solle er sich vor dem dicken Bullen eigentlich rechtfertigen. Er hätte auch sagen können.dass sie es der PK so richtig gegeben hatten,doch es ist wohl besser,wenn der Polizeichef es nicht erfährt. Nicht auszudenken was er dann machen könnte.



    Copperskin wartete nun auf eine Reaktion seitens der Partikelkanone,doch sie zeigte keine,weder als er sie anschrie,noch als er sie schlug. Doch als er ihr Auge berührte und hineinblies,zuckte sie und kniff es dann zusammen.


    Ha!


    Sagte er und begann zu schmunzeln. Dann ließ er los,strich nochmals über ihr Gesicht und höhnte:


    Nicht abkratzen. Wir wollen doch noch ein wenig Spaß haben. Also halt die Ohren steif,denn ich bin bald wieder da.


    Damit drehte er sich um und machte sich auf den Weg zu den anderen.

    "Loyalty means nothing unless it has at its heart the absolute principle of self-sacrifice."


    ~Woodrow Wilson

    2 Mal editiert, zuletzt von Bolderhead ()

  • Arthur hatte einen nachdenklichen laut in seiner Antwort gehört und wurde dadurch leicht Irritiert.


    {Warum und wie sollten sie mit der PK Spielen?}


    Er wollte die Gargoyles fragen was sie mit der PK Spielen hätte könnten, doch war es für ihn viel zu kalt draußen um noch große fragen zu stellen.


    He ihr, lasst uns rein gehen und pennen, wir haben vielleicht nur noch 3 bis 4 stunden zu schlafen.

  • Halte die Ohren steif,denn ich bin bald wieder da,hatte dieser Gargoyle gesagt,dieser Satz brannte sich tief in ihr Innerstes ein. Sie will es lieber gar nicht erst wissen,was diese steinernen Kreaturen noch alles mit ihr anstellen werden,bis jetzt war eines schmerzhafter als das andere. Obwohl sie hundemüde war,an Schlaf war nicht zu denken,viel zu aufgebracht war sie. So starrte sie in den Himmel und hoffte,dass sich diese Idioten endlich mal verziehen.

  • Bolderhead griente bis über beide Ohren,als er Arthurs völlig irritierten Blick sah.


    { Der checkt nie was wir hier gemacht haben.}


    Du meinst wir sollen reingehen? Aber immer doch,hier sind wir fertig. Jedenfalls für den Moment.


    Grinste er und leckte sich erneut die Lippen. Dann winkte er seinen Kollegen zu und gab das Signal zum Aufbruch. Copperskin war zur Stelle und Dolomit ächzte sich auch hoch. Nur Hauyn stand da wie angewurzelt und blickte zu Boden.


    Ich ..ich will mich waschen.


    Stammelte er,dann begann er einen Riesen Satz zu machen und loszurennen. Bolderhead sah ihm nach und nickte nur.


    Mach das. Na los Leute ,gehen wir.


    Und sie gingen langsam und zufrieden los,den Kleinen hatten sie schon aus den Augen verloren.
    Der rannte jedoch nicht wie von den anderen angenommen in die Kirche,sondern in den Wald hinein. Er wollte einfach nur weg und rannte was seine kleinen Beine hergaben.

    "Loyalty means nothing unless it has at its heart the absolute principle of self-sacrifice."


    ~Woodrow Wilson

  • Arthur geht nun mit den Gargoyles mit, doch zwischen durch bekam ihn ein komisches Gefühl.


    UUUUUUHHHHHHH
    Ich muss mal für kleine Männer wenn ihr versteht.


    Er rannte los auch in die Richtung des Waldes wo er sich ein stilles Örtchen finden will.


    ICH MUSS PISSEN!!!


    Er sieht ein schönes Gebüsch geht hinter dieses und macht sein Geschäft.


    Puuhhh,das war jetzt aber nötig.


    Erleichtert und befreit will er zurück zur PK gehen,um sich die Sache genauer anzusehen,denn die Frage was die Gargoyles getan hatten ,brannte in ihm und drängte ihn zu einer raschen Antwort.
    Währenddessen er zurück geht, kramt er im Mantel nach etwas,wo er Flüssigleiten transportieren kann,oder was ähnlichen.


    Ah was haben wir den da.


    Er fand tatsächlich 2 Reagenzgläser im Mantel des Unbekannten.


    {Diese weiße Flüssigkeit ist doch niemals von der PK, denn sie hat nur schwarzes Blut und da ist kein Hauch von weiß. Also was ist das für ein Zeug? }


    Er geht nun wieder aus dem Wald raus und in die Richtung der Partikelkanone,um von ihrer Haut Proben der Flüssigkeiten zu nehmen.

  • Gutgelaunt gingen die drei Gargoyles auf die Kirche zu,als Dolomit das Wort erhob:


    Sagt mal wie seid ihr eigentlich auf diese Idee gekommen mit der Partikelkanone sowas zu machen?


    Tja ich wollte sie erst dafür bestrafen,dass sie Graphita getötet hatte. Aber wenn ich ehrlich bin,ich fands einfach nur geil. Ich könnte mir glatt vorstellen das öfters zu tun. Mir gefällt es,wie sie uns so hilflos ausgeliefert ist.


    Copperskin stöhnte und griff sich in den Schritt:


    Wenn ihr so weiterredet,bekomme ich Lust noch mal von vorne anzufangen.


    Dolomit hob abwehrend die Hände:


    Ich finde das reicht erstmal,wir sollten uns jetzt hinhauen. Mir tun die Pfoten weh,und saumüde bin ich auch. Das war ziemlich anstrengend.


    Sie gingen weiter,dann überlegte Copperskin,blieb plötzlich stehen und sagte:


    Ich finde wir sollten verhindern,dass Arthur und seine Leute die Partikelkanone morgen umbringen.




    Hauyn rannte immer weiter,bis plötzlich ein komisches,metallenes Ding mitten im Wege lag. Er stieß voll dagegen,purzelte drüber und flog der Länge nach hin. Aber er blieb einfach liegen und fing an zu weinen.

    "Loyalty means nothing unless it has at its heart the absolute principle of self-sacrifice."


    ~Woodrow Wilson

  • Nun als alle weg waren,kehrte Stille ein und die Partikelkanone spürte,wie die Kälte langsam von unten heraufkam und durch ihren gesamten Körper kroch. Aus der jüngsten Verletzung,die ihr die Gargoyles beibrachten,quoll noch immer eine Menge Blut,und auch die vielen anderen Wunden machten sich wieder mehr oder weniger bemerkbar. Sie stöhnte leise auf und starrte zum Himmel,wo der Mond eine rötliche Farbe angenommen hatte und sich langsam auf den Horizont zubewegte. Plötzlich begann aus heiterem Himmel das Wetter umzuschlagen,Wolken tauchten wie aus dem Nichts auf und verdunkelten den Mond. Dann fing es an leicht zu regnen.
    Die Partikelkanone genoss den Schauer,der nun hoffentlich die Spuren der Schändung beseitigen wird und dachte sich,daß sie jetzt mal versuchen könne den scheiß Knebel loszuwerden,auf jeden Fall bevor irgendjemand zurückkam. So biss sie kräftig zu und versuchte dann zu öffnen,was aber nur wenige Zentimeter gelang. Daraufhin wiederholte sie den Vorgang,doch stellte rasch fest,daß wegen der feststeckenden Eisenstange da fast nichts zu machen war,es sei denn sie nahm weitere,schwere Verletzungen in Kauf.

  • Metagross hatte die ganze Zeit geschlafen und nichts von dem mitbekommen, was die gargoyles mit der PK gemacht haben.
    Doch als ein Gargoyle über ihm gestolpert und hingefallen ist, hat es Metagross aufgeweckt und aus seinen schlaf erwacht.


    {Hä was wie wo?}


    Das Pokemon hatte noch nicht gemerkt, dass ein Gargoyle über ihm gefallen ist und war immer noch etwas verschlafen, doch rappelte es sich auf und schaute sich erst einmal um wo ihm gleich etwas eingefallen ist.


    {Ach ja, ich wollte zur Partikelkanone gehen und mit ihr reden.}


    Als er sich weiter umschaute, sah er den Gargoyle da weinend liegen und dachte sich, dass die Gargoyles vielleicht doch nicht so stark sind, sondern nur weich wie Butter.
    Er richtet sich auf und versucht einen Kontakt mit ihm zu bekommen, er stupst ihn leicht mit seinen Eisenfuß an und schaut wie er reagiert.

    Ein Geschenk für die Partikelkanone!


    Raistlin und Bolderhead verliefen sich im Wald ,da kam der Partikelstrahl und ihnen war nicht mehr kalt, Der Umhang ist Verkohlt und der Ganze Körper auch, da sagt die Partikel ihr beide seit nur noch Staub

  • Arthur ist nun auf den weg zur Partikelkanone, als er ein Paar Regentropfen bemerkte, dachte er nur noch, dass er sich beeilen sollte falls das Wasser diese Flüssigkeiten abspült.
    Angekommen überlegte er noch mal schnell, ob er sehen sollte ob die Gargoyles wirklich schon weg waren, doch entschied er sich, dass er die Gargoyles erst einmal nicht beachtet und 2 verschiedene Proben nimmt.
    Er bückt sich ,nahm je ein Röhrchen von jeder Flüssigkeit voll um zu wissen, ob das weiße zeug vielleicht doch von der Pk ist.


    {Okay jetzt in die Tasche mit diesen Gläsern und ab ins haus.}


    Mit einen leicht grinsenden Gesicht geht er nun in die Richtung der Kirche um den Mantel und die Proben in den Turm zu schaffen.

  • Dolomit verzog das Gesicht und meinte zu Copperskin:


    Wieso willst du denn die Partikelkanone unbedingt am Leben lassen?


    Copperskin griente nur und gab keine Antwort darauf. Bolderhead beschäftige derweile etwas anderes,er drehte sich um und meinte:


    Wollte Arthur denn nicht auch mitkommen? Ich sehe ihn nicht mehr.


    Der ist mal schiffen.


    Die Gargoyles blieben nun alle stehen und beschliessen auf ihn zu warten.


    Coppi,wenn du wirklich willst,dass sie überlebt,solltest du dich um ihre Verletzungen kümmern,denn das sieht nicht gut aus. Ich glaube nicht,dass sie die Nacht noch übersteht.


    Höhnte Dolomit,worauf dem Orangenen jetzt das Grinsen vergeht. Der Braune hatte Recht,wenn er noch weiter seinen Spaß haben will,dann sollte er wirklich was tun. Die Frage ist nur was. Bolderhead tippte ihm auf die Schulter und sagte mit ruhiger Stimme zu ihm:


    Keine Sorge,die ist verdammt zäh,die überlebt das schon. Warten wir auf Arthur und gehen dann erstmal ins Bett.




    Hauyn lag immer noch da,ungeachtet dass seine Beine voll mit dem klebrigen Blut der Partikelkanone besudelt war,noch dass er mit dem Gesicht voll in der Pampe lag. Auch der Regen war ihm völlig schnurz,er blieb einfach liegen. Doch dann stupste ihn jemand fordernd an. Er rührte sich erst nicht,doch dann richtete er sich langsam auf,behielt jedoch die Hände vor Scham vors Gesicht. Er wollte niemandem in die Augen sehen,da er sich elend fühlte über das was er getan hatte.


    Was..was ist...?

    "Loyalty means nothing unless it has at its heart the absolute principle of self-sacrifice."


    ~Woodrow Wilson

    Einmal editiert, zuletzt von Bolderhead ()

  • Da Metagross nicht in Menschen Sprache reden konnte, war es für ihm schwer einen Kontakt mit Hauyn zu bekommen, doch versuchte er es trotzdem indem er in versucht per Thelepatie zu kommunizieren startete.


    #Hallo du, ich bin Metagross ein Pokemon. Du bist einer der Gargoyles und weinst was hast du?#


    Er hoffte sehr, dass er seine Nachricht auch versteht.

    Ein Geschenk für die Partikelkanone!


    Raistlin und Bolderhead verliefen sich im Wald ,da kam der Partikelstrahl und ihnen war nicht mehr kalt, Der Umhang ist Verkohlt und der Ganze Körper auch, da sagt die Partikel ihr beide seit nur noch Staub

  • Arthur hat sich nun was von der Flüssigkeit genommen und sicher versteckt, doch als er um die Pk drum rum gegangen ist, sah er ein weiteres Problem.
    Die Gargoyles scheinen auf ihn zu warten und sie unterhalten sich scheinbar über irgendwas.


    Misst, wie soll ich jetzt in den Turm gelangen ohne das die Gargoyles misstraurig werden?


    Doch dann hatte er schon einen hinterhältigen plan um die Gargoyles los zu werden.
    Er geht zu ihnen und sie alle gehen nun in die Kirche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!