ZitatOriginal von ThunderMaster
Ja klar - aber die schließen das doch nicht alles zusätzlich an Laptops an XD Darum ging's ja ursprünglich. Die Leute auf LAN-Treffen schleppen ja auch ihre hochgezüchteten, wassergekühlten, LED-beleuchteten Tower mit, anstatt sich so einen federleichten Plastikklappstuhl auf den Tisch zu stellen
Es ging mir eher darum, dass man gar keinen Tower braucht, also sich bei der Wahl zwischen Tower und Laptop sich ruhigen Gewissens auch für den Laptop-Only entscheiden kann, ohne sich noch einen Tower für daheim zu kaufen, damit man mit Maus, Tastatur und Bildschirm bequem arbeiten kann.
Da schließt man nen USB-Adapter drann [wo man wiederrum Drucker, Bildschirm, Internet, Soundboxen, Tastatur und Maus anschließt] und dann ist das ein Stecker, den man zieht, wenn man den Laptop mitnimmt, bzw. wieder zuhause ist. Völlig Bequem. Laptop unterwegs und kaum bin ich daheim: einfach wieder den Stecker rein, um das volle Desktop-Feeling eines Towers zu haben.
So mach ich das jedenfalls. Ich habe ausschließlich Laptop [wegen Uni und Job] und sitze daheim trotzdem wie an einem normalen PC.