Welchen Pokeball würdet ihr erfinden?Und welche Wirkung hat er?
Ein Beispiel : Dark ball = fängt Unlicht Pkm schneller und Prezieser!
Erfindet euren Pokeball
-
-
Ich würde keinen mehr erfinden denn der Meisterball kann ja eh alle fangen
-
Ich würde ein Pokeball erfinden der das gefangene Pokemon direkt auf lv.100 bringt und alle Ang. Def. Init usw. steigert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und ich nenne ihn ..... ähh ...... hundredlevelball!
-
also ich nenne mein pokeball masterheillvball er fängt jedes pkmn heilt das gefangene pkmn bringt es sofort auf lv100 macht alle ang. vr. sp. ang. sp.ver und denn rest auf alles was es bekommen kann
-
Zitat
Original von Yoshimitzu7
Ich würde ein Pokeball erfinden der das gefangene Pokemon direkt auf lv.100 bringt und alle Ang. Def. Init usw. steigert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und ich nenne ihn ..... ähh ...... hundredlevelball!Ist ja echt.. langweilig ôO
Ich würde keinen Ball erfinden. Grund: siehe ASKI. -
dito
Aber so zum Spaß den Gravity-Ball
Er fängt schwebende, fliegt selbst und wiegt nix
*lach*
-
Zitat
Original von Makuhita8
Ein Beispiel : Dark ball = fängt Unlicht Pkm schneller und Prezieser!Öööhm es gibt in DP schon einen dunkelball. Der funzt bei Dunkelheit besonders gut.
Meine Erfindung wäre wohl ein All-ball. Fängt alle Pokemon die mit dem Weltall zu tun haben besonders gut, wie Sonfel, Lunastein, Pixi, Pummeluff, Deoxys, etc.
-
Ich würde einen Pokéball erfinden, in den man gleich zwei Pokémon stecken kann - so leidet keines, auch bei Nichtbenutzung, unter Einsamkeit. ;3
-
Von Slowking
Öööhm es gibt in DP schon einen dunkelball. Der funzt bei Dunkelheit besonders gut.
Slowking das fiel mir so gerade ein!!!!!
M8 -
Zitat
Original von ThunderMaster
Ich würde einen Pokéball erfinden, in den man gleich zwei Pokémon stecken kann - so leidet keines, auch bei Nichtbenutzung, unter Einsamkeit. ;3Hmm ich glaub ja die sind darin eh nur Energie und kriegen nicht mit. So könnte ein Pokie wohl auch ewig leben.
Aber so ein Paarungsball wäre nett um die Wucherpreise in der Panion zu umgehen *hüstl* -
ich wörde mir den schleimball erfinden da bleiben die pokemons kleben.
-
Ich würde auch keine mehr erfinden...wie schon öfters erwähnt...^^
meiner Meinung nach gibt es eh schon sehr viele und für meine Zwecke gibt es schon die Richtigen. Außerdem..gleich das Pokemon auf Level 100? Hm...Da wird doch kein vertrauen zum Pokemon aufgebaut..man sieht nicht wie es aufwächst oder man lernt auch nicht von einander... -
ich würde einen Schnellball erfinden der nur eimal wackeln muss in dann hat man das poki schon.
-
Hi,
Ich würde auch keinen Fangen was würde es den bringen wenn es schon den Meisterball gibt.MFG shippo
-
Zitat
Original von Makuhita8
Ein Beispiel : Dark ball = fängt Unlicht Pkm schneller und Prezieser!ehm iss der dark ball nich im vierten pokemon-film ein pokeball der jedes wilde pokemon böse macht und seine fähigkeiten etc. sofort aufs maximum bringt?
-
Ich würde einen Legendenball erfinden. Damit fängt man sehr gut legendäre Pokémon. Normale Pokémon können damit NICHT gefangen werden.
-
einen seltenball,der wenn ein pkm ihn als item traegt seltene pkm anlockt und sobald in dem kampf die chance gut steht sich automatisch aktiviert und wie ein meister ball fängt oder einen bei dem gild je seltener/stärker der gegner ist je besser ist der ball
PS an mich selbst :wie bei physik je dicker der Draht desdo kleiner der wiederstand
-
ich würde einen Pokeballl erfinden der die Pokemon in zwei sekunden fängt und danach das Pokemon heilt ich nenne ihn Sofortball
-
Ein Fallenball wäre nützlich.
Der Ball tarnt sich selbstständig und zieht Pokemon mit Lockduft an und fängt sie dann, wenn die Pokemon in die Falle tappen
-
Ich hab da ne Idee!
Wonder+pokeball=Wonderpokeball
Kann ALLE Pokemons Fangen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!