Kampfzone Smaragdedition

• Hast Du etwa den erweiterten Trainerpass schon fertig? oO"
    Also ich habe bisher nur die Pyramide und die Vipitis geschafft und auch nur einmal.. das gab noch keinen Eintrag.
    Ich hab null Ahnung ob danach noch was freigeschaltet wird, aber ist imo hart genug da überhaupt alles voll zu kriegen.

btw. ich schieb das mal ins Pokemonforum :winking_face:

• Ich glaub wenn man alle goldenen symbole hat gibts nur n stern aufm pass ma friend hat geschafft aber die edi is voll gecheate durch gebrauchten kauf, könnte sein dass da noch was kommt.

• Also ich komme nicht mal zu der Kampfzone! Jedesmal das ich das Spiel spielte ging's zu Ende als ich die Pokemon Liga besiegte! Danach folgen die Credits und das Ende-Zeichen und dann will ich starten und nichts ist gespeichert, also kann ich nur "neues Spiel" wählen. Habe schon viel versucht aber jedesmal endet es für mich nach der Liga! Was kann ich machen???

• GBA-Spiele arbeiten normalerweise mit Flash-speichern, die sind Batterieunabhängig. Bei Gameboyspielen war dein Spielstand ja weg sobald die Batterie im Eimer war.
    Die Batterie in RSS ist nur dafür da, dass die Uhr weiter läuft wenn das Spiel aus ist.
    Hört sich für mich also wirklich so an als wäre etwas am Modul kaputt.

Ist das Modul eigentlich durchsichtig grün oder schwarz? Wenn es schwarz ist haben wir das Problem schon gefunden.

There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

• Slowi, leider kann auch ein Smaragdgrünes Modul das Problem sein. :frowning_face:
    Die Raubkopierer werden immer dreister.
    Das Ganze hört sich schon sehr nach einer Fälschung an, die du da gekauft hast. Kam am Anfang, bei Spielstart, denn ne Meldung, dass die interne Spielbatterie verbraucht sei?

Ich empfehle dir mal dieses Thema hier, da stehen ein paar Tipps drin:

http://www.jolteon.de/wbb2/thread.php?threadid=3083

• Ja, man sagt, das die Batterie verbraucht ist und Zeitbedingte Events nicht stattfinden können oder sowas... Bei Rubyn passiert das nicht. Oh Gott, ist mir das peinlich, ich will nicht das ihr das falsch versteht oder so, habe fast alle Pokemon Spiele in echt gekauft, nur die Smaragd Edition nicht. Ich spiele es als ROM auf'm computer. Weil ich Rubyn gekauft habe, wollte ich Esmerald nicht nochmal kaufen, also habe ich es vor Paar Wochen von jemaden auf's Computer bekommen. Die andren Spiele gehen, nur das nicht. Kenn ihr euch damit aus? Ich weiss das das nicht erlaubt ist, aber ich spare mir das Geld um mir die neue Perle dann legal zu kaufen. Hoffe ihr seid nicht böse auf mich, oder das verboten ist darüber zu sprechen, weil auf einigen Seiten ist es... :kopfpatsch: :gaga:Also entschuldigung... Bin neu und weiss noch nicht so viel...

• Brauchst du nen besseren Emulator. Ich empfehle Visual Boy Advance.

There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

• Meine goldene Edition hatte das auch mal dass dauernd der Spielstand gelöscht war, das lag aber wohl am Schummelmodul, dass meine Freundin benutzt hat -_- da leiht man Sachen aus und die machts kaputt...

Bei mir kommt das allerdings auch mit der internen Spielbatterie bei meiner Rubinedition. O_o heißt das, ich hab ne Fälschung gekauft? Die ist aber normal durchsichtig rot, nicht schwarz... Ich hab das Ding gebraucht vom Sohn eines Bekannten gekauft, der is allerdings noch recht jung, wusste das evtl. auch nicht. Oder kann das auch so kommen, dass die Edition iwie kaputt is?

Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!!!

• Rubin und Saphir hatten am Anfang einen Bug der wurde mit Aufspielen den Äontickets automatisch gefixt.
    Oder man musste das Modul zu Nintendo schicken. Dort wurde der Bug gefixt und man bekam ein shiny Zigzachs aufs Modul als Entschädigung.
    Ob Nintendo den Bug noch fixt wenn man es ihnen schickt weiß ich nicht und ob es das Shiny noch gibt weiß ich auch nicht :D

Es gibt noch mehr Möglichkeiten das zu fixen sehe ich gerade..

http://www.pokemonexperte.de/r…phir/spielehilfen/uhr.php

• Komisch XD ich habe Blattgrün und Feuerrot beide gekauft da kam nie so eine Meldung, naja ich werd das mal testen ansonsten schaun dass ich das wieder zurücktausche -_- kb auf kaputtes Spiel...

Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!