richtig grosses Update

  • Ich hab die letzten Tage nicht nur täglich ein paar Gifs gebastelt, sondern auch intensiv an der Screeniesektion geschuftet.
    Da ich jetzt ein kleines Programm habe mit dem ich ganz einfach einen Film screenshoten kann, habe ich mich ran gesetzt und die fehlenden Screenies erstellt.
    Den 6ten Film hatte ich ja damals von Hand gescreent und jedes einzelne Bild ausgeschnitten, gespeichert, ect. X_X
    Das war eine Heidenarbeit gewesen und hat mich en bißchen vor den anderen Filmen abgeschreckt xD
    Guckts Euch mal an. War wirklich fleissig gewesen :O


    D/P-Gifs haben sich natürlich auch ein bißchen vermehrt in der Zeit.
    Da bleib ich dran :winking_face:
    Und nein.. keine News für jedes Gif.
    Dies ist keine News/Info-Seite. Hier kann das schonmal viele Monate dauern. :smiling_face:


    Achja.. die Musicbox existiert nicht mehr. Irgendwie gibts den Anbieter nimmer. Da ich aber weiß, daß einige von Euch sowas unbedingt wollen - gab da ja Geschimpfe als ich sie weggetan hatte - hab ich fix was eigenes gemacht. Sollte ausreichen denk ich :winking_face:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!