Hatebreeder - Teil 16

  • Ludwig ging gerade zum Fenster,das noch immer offen stand,da vor kurzem hier die Gargoyles die Truhe mit dem Wasser hindurchgekarrt hatten. Da hörte er das Geschrei und schaute runter.


    Verdammt die sind alle draußen. Die haben uns verarscht!


    Ohne den anderen bescheid zu sagen,legte er seinen Shredder an und nahm die Leute und Gargoyles unten unter Beschuss.

  • AAhhhhh....


    Die Partikelkanone schrie laut auf als die Eisenstange ihr direkt ins Auge ging.


    Dafür werdet ihr büßen aber gleich!


    Schnaubte sie und wendete den Strahl blitzschnell. Obsidian konnte nicht mehr ausweichen und wurde voll erwischt.

  • Metagross bemerkte nicht, dass Ludwig mit seinen Shredder auf die Leute die draußen waren geschossen hatte und ging runter bis zur Kellertür.
    Er wollte die öffnen doch klappte es nicht und für seinen Sternenhieb waren die Wände zu nah aneinander.


    #Saphir, kannst du das mal übernehmen?#

    Ein Geschenk für die Partikelkanone!


    Raistlin und Bolderhead verliefen sich im Wald ,da kam der Partikelstrahl und ihnen war nicht mehr kalt, Der Umhang ist Verkohlt und der Ganze Körper auch, da sagt die Partikel ihr beide seit nur noch Staub

  • Arthur wühlte durch den Wäschekorb und bemerkte, dass nur noch ein Mantel da war und, dass da keine große Auswahl war.


    {Na ich würde mal hoffen, dass der von Raistlin ist.}


    So nahm er ihn und sah aber, dass der Partikelstahl schon in diesem Bereich war und daher der Tod schneller kommen könnte als ihm lieb ist. So ging er erst einmal vorsichtig zum Kopf der Partikelkanone.


    Kai und Markus sind nun beide an der jeweiligen stelle angekommen wo sie ihre Speere reinrammen wollen, die Schüsse von Ludwigs Shredder sind mit Millimeter abständen an ihnen vorbei gesaust. Sie haben die Stangen mit einem kräftigen Stoß und dem Einsatz ihres Körpergewichtes jeweils im Hals und an der großen Verletzung reingerammt und rannten wie es befohlen war in Richtung Wald.

  • Die greifen die Partikelkanone an!


    Sagte er ganz entsetzt und rannte schnell zur Tür zurück,doch Metagross und Saphir waren da nicht mehr.


    IHR HIRNAMPUTIERTEN TOTAL IDIOTEN, DIE SIND ALLE DRAUSSEN UND GREIFEN DIE PARTIKELKANONE AN!!!!


    Schrie er wütend die Treppen runter und lief dann schnell zum Fenster zurück. Dort zielte er dann auf die Männer,die in den Wald rannten,und drückte ab.

  • {Was, die sind alle draußen! was machen wir jetzt?}


    #Saphir wir müssen schnell handeln.#


    So rannte er schnell zum Haupteingang und wollte die Tür öffnen doch war diese wieder abgesperrt.


    {Was soll dieser scheiß! Ich habe keine zeit für so was!}


    So machte es seinen Sternenhieb wieder startbereit und ist wieder kurz davor, eine Tür in Tausend Trümmer zu schlagen.

    Ein Geschenk für die Partikelkanone!


    Raistlin und Bolderhead verliefen sich im Wald ,da kam der Partikelstrahl und ihnen war nicht mehr kalt, Der Umhang ist Verkohlt und der Ganze Körper auch, da sagt die Partikel ihr beide seit nur noch Staub

  • Arthur wunderte sich, warum der Strahl jetzt auf einmal zu ihm gelenkt wurde und musste seinen Plan aufgeben und wegrennen.


    {Das war so nicht geplant.}


    LOS MÄNNER WIR RENNEN WAS DAS ZEUG HÄLT.


    So rannte Arthur mal wieder vor dem Partikelstrahl weg Kai und Markus sind nun am Waldrand angekommen und sahen, wie der Partikelstrahl ihm verfolgte


    ARTHUR NEIN.


    Die zwei rannten tiefer in den Wald hinein.
    Währenddessen warf Arthur die Eisenstange und den Mantel beiseite damit er noch schneller wegrennen kann.


    BOLDERHEAD HILF MIR MAL!

  • Bolderhead sah jetzt wie der Strahl auf Arthur zukam.


    LAUF WEG MANN!!!


    Dabei achtete er jedoch nicht auf Obsidian,denn sie stürzte und wurde daraufhin voll erwischt. Das Ganze ging so schnell,dass sie nicht mal mehr schreien konnte.


    Hauyn bemerkte die in den Wald laufenden Männer und stellte sich breitbeinig und mit ausgestreckter Brust vor sie.


    Hier gehts nicht weiter,ihr Idioten.



    Saphir war unten an der Kellertür und versuchte diese zu öffnen.


    Mist. Zu!


    Dann begann sie dagegen zu treten.

    "Loyalty means nothing unless it has at its heart the absolute principle of self-sacrifice."


    ~Woodrow Wilson

  • Ludwig sah,dass er auf die Entfernung keinen traf und wie auch die Partikelkanone schon wieder arg in Mitleidenschaft gezogen wurde.


    Die Arme. Ich hab keine Zeit,ich muss handeln.


    Nun stieg er aus dem Fenster und versuchte an der Regenrinne runterzuklettern,dabei klemmte er sich den Shredder zwischen die Zähne.

  • Arthur sah, als er vom Partikelstahl wegrannte, dass Hauyn seine zwei Leute aufhielt und langsam bekam er einen heißen Rücken.


    Lass uns vorbei Hauyn, es gibt keinen Grund, dass du uns hier läst!


    Es war eine gefährliche Aktion, doch gingen sie zwei Schritte zurück, zogen ihre Waffen, und schossen jeweils auf das linke und rechte Bein von Hauyn.

  • Metagross setzte jetzt seinen Sternenhieb mit all seiner kraft ein, doch von der Gefahr hinter der Tür wusste er nichts. Die Tür flog in tausend Stücken auseinander, doch entstanden dabei funken und das Öl Explodierte. Metagross wurde durch die Wucht der Explosion bis zum Ende des Raumes geschleudert und gegen die Wand gekracht.

    Ein Geschenk für die Partikelkanone!


    Raistlin und Bolderhead verliefen sich im Wald ,da kam der Partikelstrahl und ihnen war nicht mehr kalt, Der Umhang ist Verkohlt und der Ganze Körper auch, da sagt die Partikel ihr beide seit nur noch Staub

  • Die Partikelkanone schäumte jetzt vor Wut und lenkte den Strahl immer weiter hinter Arthur her.


    Verrecke!


    Sie sah wie Hauyn schreiend zusammensackte und kurz davorstand von ihrem Strahl erwischt zu werden. Doch sie fackelte nicht lange und zog ihn mittendurch. Kurz darauf erlosch er.

  • Für Hauyn sah es düster aus.


    Ich will noch nicht sterben!!!


    Mit seinen angeschossenen Beinen konnte er nicht mehr laufen,so versuchte er sich aus dem Zielfeld des Strahles zu bringen. Dieser erlosch im rechten Moment,doch es reichte aus um ihm schwere Verbrennungen zuzufügen.


    Auauauaaa...Jaul....



    Bolderhead sah jetzt auch wie der Strahl erlosch und wußte genau was das bedeutete. Jetzt werden sie wieder vier Minuten Zeit haben,um weitere Schritte gegen die Partikelkanone einzuleiten. Er blieb also stehen,um die Lage zu peilen. Dolomit war dicht hinter ihm,doch Obsidian war verschwunden. Gleichzeitig hörte er die Schreie von Hauyn.


    Obsidian??? Hauyn??? Wo seid ihr??



    Saphir hörte es krachen und im nächsten Moment das Pokemon durch die Luft segeln. Dann rannte sie zu ihm hin.


    Was ist mit dir? Gehts dir gut?

    "Loyalty means nothing unless it has at its heart the absolute principle of self-sacrifice."


    ~Woodrow Wilson

  • Metagross Eisenabwehr war immer noch aktiv, Sodas er kaum schaden bekommen hatte. Doch waren Brandflecke überall auf seinen Körper zu sehen.


    {Au was war das?}


    Es hörte Saphirs stimme und konnte Antworten.


    #Mir geht’s gut soweit, doch muss ich mich erst mal etwas ausruhen. Geh der Partikelkanone helfen!#


    So legte es sich erst einmal schlafen.

    Ein Geschenk für die Partikelkanone!


    Raistlin und Bolderhead verliefen sich im Wald ,da kam der Partikelstrahl und ihnen war nicht mehr kalt, Der Umhang ist Verkohlt und der Ganze Körper auch, da sagt die Partikel ihr beide seit nur noch Staub

  • Die Polizisten sind dem Partikelstrahl ganz knapp entkommen, doch überlegten die Männer, ob sie jetzt wieder Angreifen sollen oder doch fliehen sollen.


    Was machen wir jetzt?


    Arthur war um sorge seiner letzten Männer und sagte darauf prompt, dass sie Fliehen sollen.


    Alle waren einstimmig und rannten jetzt in den Wald.

  • NEEEINNNNNN!!!


    Schrie Dolomit,denn er hatte die Überreste von Obsidian entdeckt.


    Dafür wirst du büßen,Partikelkanone!! GRRR! Na warte,jetzt werde ich dir sehr weh tun!


    Knurrte er und rannte mit dem Speer zu ihrem Hinterteil,zielte genau auf das Rohr und stieß mit aller Kraft zu.



    Bolderhead sah mit säuerlichem Blick den wie Hasen davonlaufenden Polizisten hinterher.


    WOLLT IHR WOHL HIERBLEIBEN!! IHR FEIGEN HUNDE!!


    Schrie er ihnen nach,dann lief er zu Hauyn,der wimmernd am Boden lag. Auch wenn dieser sich von ihm abwandte,fühlte er sich doch für ihn verantwortlich.


    Hauyn,wie gehts dir denn?


    Der Kleine hob den Kopf und stöhnte:


    Schlecht....


    Jetzt reicht es,jetzt wird sie sterben!


    Schnaubte Bolderhead und stürmte wieder auf die Partikelkanone zu.


    Nein warte...sie war es nicht...


    Keuchte er noch hinterher,doch zu spät,Bolderhead war schon wieder der wildgewordene Keiler.
    Doch Copperskin war jetzt zu ihm gekrochen.



    Coppi,wir müssen ihnen sagen...es waren die Polizisten...sie haben mich angeschossen,damit ich im Strahl sterben soll. Du musst Bolderhead aufhalten.


    Ok ich versuchs.


    Copperskin hatte sich selbst die Wunde verbunden,er stand nun auf und sprintete so schnell er konnte zu dem Clanchef und konnte ihn gerade noch abfangen,bevor er den Speer in den Hals der PK rammen konnte.


    Stop...hör auf ...

    Was willst du denn? Lass mich,ich werde das jetzt zu Ende bringen.


    Nein Bolderhead. Arthur und seine Männer treiben ein falsches Spiel mit euch. Sie haben Hauyn in die Beine geschossen,damit er zur Beute der Partikelkanone wird.


    Bolderhead schaute erst schief,dann schnaubte er wütend und rannte jetzt mit dem Speer den Polizisten nach. Copperskin grinste zufrieden.


    Gut er hat den Köder geschluckt.


    Murmelte er und lief dann langsam um die Pk herum. Doch was er jetzt sah,liess ihm den Atem stocken.

    Was soll denn das?


    Siehst du doch.


    Lachte der große Braune.


    Das hier wird ihr bestimmt am meisten weh tun. Hehehe.


    Was meinst du was dir gleich wehtun wird?


    Fauchte Copperskin und stürzte sich auf Dolomit,beide stürzten zu Boden und rangen.

    "Loyalty means nothing unless it has at its heart the absolute principle of self-sacrifice."


    ~Woodrow Wilson

    Einmal editiert, zuletzt von Bolderhead ()

  • Aahhhhh....

    Die Partikelkanone schrie erst wie am Spieß,dann jedoch knurrte sie wütend und begann sich neu aufzuladen. Der Speer,der auf den Masten geschleudert wurde,war einfach abgeprallt,der andere steckte zwar im Hals,jedoch nicht sonderlich tief. Doch die Treffer am Auge und hinten schmerzten wie die Hölle und ließen sie rasend werden. Was die beiden Gargoyles hinter ihr jetzt machen,konnte sie nur mit den Ohren verfolgen,während sie mit dem verbliebenen Auge die Polizisten und den hinterherstürmenden Bolderhead verfolgte. Die werden auch ihr nächstes Ziel werden.

  • Ludwig sah alles genau mit an,doch er konnte nichts machen,solange er an der Regenrinne hing. Eine falsche Bewegung und er würde zehn Meter in die Tiefe stürzen und sich alle Knochen brechen.
    Dennoch sprang er die letzten Meter und lief dann dorthin,wo die beiden Gargoyles im Clinch lagen.


    Hmmm...


    Murmelte er,dann lief er zum Gesicht der Partikelkanone.


    Alles in Ordnung mit dir? Keine Sorge,wir werden gewinnen,dann werden wir deine Wunden heilen und von hier verschwinden.


    Sagte er und streichelte sie.

  • Plötzlich war da wieder dieser Wicht und sprach sie an. Die Partikelkanone war jetzt zwar nicht gerade in der Verfassung dafür,doch diesen kleinen Kerlchen,der sie mit seinen lustig funkelnden Augen ansah,konnte sie einfach nicht böse sein. Mehr noch,sie vertraute ihm.


    Kannst du mir bitte den Speer aus dem Auge ziehen? Das tut schweineweh. Ich hoffe ich werd nicht blind.


    Sagte sie nun voll Sorge zu Ludwig,während sie weiter auflud.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!