Hatebreeder - Teil 18

  • Metagross erklärte der Partikel langsam und deutlich was er in der Kugel gesehen hat.


    #In der Kugel habe ich dich gesehen und diese Kugel wie sie in einem Gerippe liegt von einem Menschen.#


    Er hofft, dass die Partikelkanone ihn glauben schenkt, da es sich vorstellen kann, dass die anderen auch in diese Kugel geschaut haben nd nicht das gesehen haben, was sie sehen wollen.

    Ein Geschenk für die Partikelkanone!


    Raistlin und Bolderhead verliefen sich im Wald ,da kam der Partikelstrahl und ihnen war nicht mehr kalt, Der Umhang ist Verkohlt und der Ganze Körper auch, da sagt die Partikel ihr beide seit nur noch Staub

    2 Mal editiert, zuletzt von Metagross ()

  • Die Partikelkanone verzog das Gesicht und hob das linke Augenlid.


    Du meinst der letzte Ball ist in mir drin?


    Das konnte sie sich nun überhaupt nicht vorstellen. Obwohl wenn sie recht überlegt,könnte doch etwas dran sein. Also musste entweder Taddäus oder der eine Bulle die Kugel gehabt haben.
    Nur an den Gedanken daß jetzt gleich in ihrem Mund herumgefuhrwerkt wird,kann sie sich nicht so recht gewöhnen.

  • Metagross sagte der Partikel, das sie Ihren Mund öffnen soll und sie tat es auch gleich danach. Er schaute nun hinein, doch war es sehr Dunkel in ihr. Nachdem er sich umschaute, bemerkte er ein Glitzern in der Partikel und sah auch ein Skelett mit schwarzen Stoffresten.


    #Ok Partikel, du müsstest das Skelett rausspucken oder rauswürgen, mir ist egal wie , ich könnte dir ja Helfen.#

    Ein Geschenk für die Partikelkanone!


    Raistlin und Bolderhead verliefen sich im Wald ,da kam der Partikelstrahl und ihnen war nicht mehr kalt, Der Umhang ist Verkohlt und der Ganze Körper auch, da sagt die Partikel ihr beide seit nur noch Staub

  • Metagross spielte jetzt also Zahnarzt,doch weiter hinein traute er sich nicht.


    Du hast recht da ist tatsächlich noch etwas drin.


    Meinte die Partikelkanone erstaunt. Wo sie noch die schweren Verletzungen hatte,war ihr das garnicht aufgefallen. Doch jetzt spürte sie das Pieken der Überreste Taddäus und Leos,deren Körper sie verdaut hatte und damit einen Teil ihrer Energie behielt.


    Ich werde versuchen es auszuwürgen.


    Das war nicht so einfach denn normal erbrechen konnte sie nicht. Sie begann also nun zu würgen,um das Zeug rauszukriegen. Die ersten Rippen flogen schon heraus,doch sie wird Hilfe dabei brauchen.

  • *In seiner Zeit war die Welt nicht mehr, doch die Arbeit von TOD war noch längst nicht beendet.
    Es war der unausweichliche Wille der Existenz, dass diese vorüber war. TOD musste zurück bis hin zum Anfang der Zeit reisen, um alle Seelen zu holen. Und das waren bei Gott nicht wenige. Irgendwann kam er, noch bevor die Anomalien in jene Zeiten eindringen konnten, zurück, um diese abzuwarten und dann seine Arbeit zu verrichten.


    So war es auch, als er schließlich über diesem Geschehen schwebend erschien.


    Er beobachtete das Treiben mit einem Kopfschütteln.


    Da war der Ungar, der eigentlich viel Später erst, oder früher(?) an der Reihe war. Ein Haufen Menschen und magische Gargoyles, und ein Pokemon.


    Sie alle, das war sicher, würden sterben. Es war nur eine Frage der Zeit.


    TOD landete geschmeidig mit verschränkten Armen hinter Metagross. Für die gewöhnlich Sterblichen war er unsichtbar und nicht spürbar, immerhin konnten nur der jene den TOD spüren, die unmittelbar mit ihm zu tun hatten.
    Meistens waren das überirdische Wesen wie Geister, Engel oder Dämonen.
    Oder eben Kunden, Sterbende.*


    "Seltsam diese Lebenden... die Dragonballs sammeln ist nicht übel, könnte von mir sein, die Idee. Nur sollten sie daran denken, dass diese Dinger nicht allmächtig sind...
    .. nicht wahr Kumpel?"


    *TOD streichelte eine kleine Skelettratte mit seinem knorpeligem Finger, welche nur fiepte.*


    "Diese Sphäre wird auch in einiger Zeit gehen..."

  • Metagross musste erst einmal überlegen wie er ihr Helfen könnte. Da fiel ihm ein, dass man einer Person auf den Rücken klopfen muss wenn man jemanden zum Husten bringen muss. Doch war der Rücken der Partikel zu klein, als das er sich dort drauf legen könne, und so wendete es sich an Copperskin.


    #Copperskin, kannst du der Partikel bitte mal auf den Rücken klopfen?#

    Ein Geschenk für die Partikelkanone!


    Raistlin und Bolderhead verliefen sich im Wald ,da kam der Partikelstrahl und ihnen war nicht mehr kalt, Der Umhang ist Verkohlt und der Ganze Körper auch, da sagt die Partikel ihr beide seit nur noch Staub

  • Ludwig sah sich das Treiben jetzt auch an und schüttelte den Kopf. Dann wand er sich aus Bolderheads Griff , fiel ins Wasser und schwamm zur Partikelkanone hin.


    Ich werde in ihren Mund reingehen und die Kugel holen.


    Er kletterte über ihren Rand und stieg nun in ihre geöffnete Luke hinein. Es war riesig ,dunkel und unheimlich da unten.


    Bitte friss mich nicht, ok?


    Grinste er, dann begann er zu suchen. Es dauerte nicht lange und er fand ein paar Knochen und Kleidungsstücke. Sowie ein breites Rohr tief ins Dunkel führend. Ohne zu zögern krabbelte er hinein und stieß bald auf weitere Knochen,dann auch auf Fellteile.


    Hast du eine riesige Bisamratte verspeist oder was?


    Er wühlte in den Überresten und holte alles nach vorne, um es dort in Augenschein zu nehmen. Und siehe da, Metagross hatte recht. Da war sie,die letzte Kugel.


    Jippieeee...wir haben alle 7.


    Er kletterte wieder raus und stellte sich auf den Rand.


    Nur was machen wir jetzt damit?

  • *Kopfschüttelnd belächelte er die Sterblichen...
    Wenn Shenlong überhaupt erscheinen sollte, so war TOD wirklich überrascht.*

  • Die Partikelkanone ließ Ludwigs Behandlungen ruhig über sich ergehen und spie dann,als er wieder draußen war,die restlichen Überreste aus.


    Danke fürs Lockermachen.


    Lächelte sie ihn an und begann dann innerlich breit zu grinsen,als der Ungar alle sieben Kugeln verkündete. Jetzt war sie am Ziel und niemand konnte sie mehr aufhalten. Doch sie spielte weiterhin die Ahnungslose.


    Ich glaube man muss sie alle zusammen legen. Legt sie einfach vor mir auf den Felsen,der aus dem Wasser ragt.

  • Die Gargoyles waren bisher untätig und schauten der Aktion,wo die Kugel quasi aus dem Magen der Partikelkanone geholt wurde,interessiert zu.


    Alle sieben zusammen legen? Werden dann die Anomalien verschwinden?


    Fragte Bolderhead ängstlich,denn eben diese begannen nun auch den See,die letzte noch bestehende Bastion,einzuhüllen. Copperskin flog nun herunter,sammelte alle Kugeln ein und legte sie wie von der Partikelkanone gewünscht,auf einen Stein.


    Was muss man jetzt tun? Die Anomalien kommen noch immer näher?

    "Loyalty means nothing unless it has at its heart the absolute principle of self-sacrifice."


    ~Woodrow Wilson

  • Jetzt musste nur noch Shenlong gerufen werden. Doch wie soll die Partikelkanone es anstellen,ohne das ihr jemand dazwischenfunkt?


    Ja die Anomalien werden verschwinden.


    Das hoffte sie zumindest. Denn der Drache ist mächtig,sogar mehr als irgendwelche dahergelaufenen Blutdämonen oder Zauberlehrlinge. Sie überlegte auch,was sie sich zuerst wünschen soll,in welcher Reihenfolge. Soll sie ihren sehnlichsten Wunsch zuerst erfüllen lassen,oder eben die Anomalien verschwinden lassen? Doch dann entschied sie sich es einfach zu wagen,denn die Zeit drängte wirklich.


    SHENLONG ERSCHEINE UND ERFÜLLE MIR MEINEN WUNSCH!


    Gespannt schaute sie auf die Kugeln,die nun zu leuchten begannen. Kurz darauf erschien ein riesiger,grüner und schlangenähnlicher Drache,der von den Kugeln aus in den Himmel schoss und sie dann mit wehendem Schnurrbart angrinste.


    Du hast alle Dragonballs gesammelt. Nun nenne mir deinen Wunsch.


    Sagte er mit seiner donnernden Stimme,worauf die Partikelkanone erstmal erschrak. Doch dann fing sie sich wieder,da sie die Legende doch kannte. Sie entschied sich ihren sehnlichsten Wunsch zuerst zu nennen.


    Shenlong,ich möchte,daß ich aus eigener Kraft schweben kann.


    Nichts leichter als das.


    Plötzlich zischte es und unter der Partikelkanone erschien eine Art Plattform,die sie nun über dem Wasser schweben ließ. Sie war überglücklich.


    Juchuuu. Endlich brauche ich niemanden mehr zu bitten mich zu tragen.


    Der erste Wunsch ist nun erfüllt. Du kannst jetzt mit Hilfe dieser Plattform selbstständig fliegen. Nun nenne mir deinen zweiten Wunsch.

  • {Nett.}


    *Dachte sich TOD und schüttelte dabei unweigerlich den Kopf.*


    "Woher kennt sie wohl die Beschwörungsformel der Dragonballs?"


    *Fragte er und stirnrunzelnd entschied er sich dafür, sich sichtbar zu machen.*



    OOC: Die Dragonballs können nur einen Wunsch erfüllen, wir sind hier nicht auf Namek mal so nebenbei bemerkt.

  • OOC: Die Fähigkeit 2 Wünsche zu erfüllen wurde eingeführt in DBZ als Dende zum Gott der erde wurde hatte er en bissel rum gemuddelt und man konnte nun 2 Wünsche an Shenlong stellen. (Seine kraft ist aber trotz allen nicht gesunken, soweit ich weis ist er sogar nen bissel Mächtiger gemacht worden^^)


    BIC: Metagross erschrak als auf einmal der Himmel Pech schwarz wurde und dann im Gewitterschauer der Drache aus den Dragonballs kommt.


    {Oh nein was ist das, ein neues Monster?}


    Doch als es sie Fragte was sie sich Wünschen sollen verstand es die Welt nicht mehr. Er sah auch die Furcht der Gargoyles und auch gleichseitig eine große Ratlosigkeit, als ob sie nicht wüssten was sie machen sollten.
    Als die Partikel einen Wunsch zu Shenlong sagte, verstand er ihn nicht Richtig doch als die Partikel auf einmal Schweben konnte, da bekam er erst mal einen noch tierischeren Schreck als davor und hatte beinahe eine Herzattacke gehabt.


    OOC: Hatte er aber nicht, Pech für TOD :gap:


    BIC: #Wow Partikel, was ist das? Dieser Drache hat dir einen Wunsch erfüllt, können wir mit den zweiten Wunsch die Anomalien Entfernen?#


    Die Zeit drängt, die Anomalien waren von der Partikel nicht mehr weit entfernt, vielleicht bloß noch 1 Km oder sogar weniger. Das einzige was sie nur ein bisschen aufhält ist die Magie dieses Sees.


    #Partikel beeile dich und mach, das die Anomalien verschwinden.#

    Ein Geschenk für die Partikelkanone!


    Raistlin und Bolderhead verliefen sich im Wald ,da kam der Partikelstrahl und ihnen war nicht mehr kalt, Der Umhang ist Verkohlt und der Ganze Körper auch, da sagt die Partikel ihr beide seit nur noch Staub

  • OOC: k k


    BIC: *TOD wusste, dass jeder Wünsche äußern konnte...
    so trat er hervor, mit leisem Schritt. Sichtbar für alle Welt.


    Er deutete bedeutungsvoll auf Sehn Long...


    und sprach:*


    "Ich wünsche mir ein Magnum Black!"


    "Nichts leichter als das, der hohe Besuch!"


    *Der Drache grinste und verschwand mit den Worten:*


    "Dein zweiter Wunsch ist nun erfüllt... Lebt wohl!"


    *Der Drache verschwand und die sieben Kugeln, die sich in Stein verwandelten flogen in alle Himmelsrichtungen davon.
    Und TOD hielt ein ausgepacktes Magnum Black in seiner knochigen Hand. Gerade als er daran schlecken wollte bemerkte er:


    TOD hatte keine wirkliche Zunge..


    Schulterzuckend warf er es auf den Boden.*


    "Wie gewonnen, so zerronnen, was?"

  • Tjal kommt des Weges angewackelt.


    Eis *-*


    Tjal schnappt sich das Eis und isst es auf.


    *an TODs Umhang zupf*


    Danke Onkel!

    Ich bin ein armes kleines verlassenes Isso :heul2:


    Nur weil meine Eltern ([thread=profile.php?userid=14]Bisa1[/thread] und [thread=profile.php?userid=45]Psiana[/thread]) so gemein zu mir sind und mich total vernachlässigen :heul2:

  • *TOD tätschelte den kleinen Tjal sanft mit seiner knochigen Klaue..*


    "Bitte Bitte, mein Kleiner. Auch für dich gibt es eine Henkersmahlzeit..."


    OOC: Also wenn ihr denkt, dass TOD, das allmächtige Wesen, sich von sowas wirklich lenken lässt, seid ihr aber schief gewickelt.


    Ich finds echt unerhört, diese Show die ihr abzieht?
    Bleibt realistisch. Gott kann den Untergang der Existenz nicht vermeiden. Got it?

  • Du, Onkel.


    Tjal deutet auf die Anomalie


    Gibts da auch so leckeres Eis? Und Gummibärchen? Und Schokolade?


    Tjal greift nach TODs Hand und zerrt ihn in Richtung der Anomalie.


    Kommst Du, Onkel? Schnell! Schokolade!

    Ich bin ein armes kleines verlassenes Isso :heul2:


    Nur weil meine Eltern ([thread=profile.php?userid=14]Bisa1[/thread] und [thread=profile.php?userid=45]Psiana[/thread]) so gemein zu mir sind und mich total vernachlässigen :heul2:

  • *TOD hielt inne... ihm war bewusst, dass DIES das Ende war.
    Und hätte er Emotionen, so hätte er den kleinen Tjal in den Arm genommen, sich zu ihm gebäugt und ihn genuddelt, und er hätte geweint.


    Doch dem war nicht so...*


    "Ja.. dort gibt es leckeres Eis... und Gummibärchen.."


    *Er ging mit Tjal in Richtung der Anomalie.. sie schluckte zuerst Tjal..*


    "... und Schokolade..."



    *Und dann schluckte die Anomalie auch den TOD persönlich...


    Es war vorbei...*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!