Schön das ihr eure eigenen Versprechen nicht mal einhaltet.

  • Ich persönlich hatte in meinen frühen Spieltagen auch immermal gerangel mit den SLs. Aber ihre endgültige Entscheidung muss man dann eben einfach akzeptieren. Ich hab dann halt 1-2 Tage geschmollt und gut war. :D


    Ich denke auch es kommt immer auf die Qualität der Spielleiter an wie gut so ein Machtwort funktioniert. Ich z.B. war kein all zu guter SL. Aber was will man machen? Das RPG war so aufgebaut, dass jeder mal darf und manche hätten wohl etwas mehr Erfahrung gebraucht, um diesen doch sehr diversen Haufen zusammen zu halten. Schließlich hatten wir keine festen Kraftstrukturen oder ähnliches in diesem RPG. Wir hatten Pokemon, Ninjas, Priester, Engel, allen möglichen Mist. Alles musste der SL irgendwie zusammen halten.
    Auch wie man eine solche Geschichte erzählt war mir z.B. etwas fremd und das ganze wurde nur schwieriger durch unsere riesige Welt und die vielen Technologien. Ne DSA Gruppe schickst du in einen Dungeon und kannst da relativ einfach eine Geschichte erzählen. Hier ging das nicht so einfach, zumal viele Mitspieler auch lieber ihren Sidequests nachgegangen sind als der Mainstory und du kannst sie ja nun nicht gerad ezwingen am Hauptstrang teilzunehmen.
    Da wir kein Kampfsystem hatten konnten wir auch keine Kämpfe machen wo die Hilfe von allen benötigt worden wäre, was wahrscheinlich alle zusammen gebracht hätte...
    Würden wir es heute vielleicht anders machen? Wahrscheinlich, aber hinterher ist man immer schlauer...

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • So bin wieder da, hab verdammt wenig Zeit gehabt, zudem habe ich auch einiges an Nachforschungen angestellt, um meine Neugier zu befriedigen.


    Fangen wir mal an: Was PNs an die betroffenen User, zumindest einem davon, betraf, kann ich sagen dies entspricht nicht ganz der Wahrheit. Es kam höchstens mal eine und das sogar erst kurz vor dem Ende. Wie es bei anderen war, das weiß ich jetzt leider nicht, wenn ich es auf die anderen übertrage, dürfte es auch da nicht stimmen, doch hier werde ich mal keine Behauptungen anstellen.


    Geknickt traf die Sache auf den Punkt, doch nicht jeder kann seine Emotionen so deutlich rüberbringen, auch mir fällt das sehr schwer, da denke ich mal auch anderen muss es nicht immer leicht von der Hand gehen.


    Soweit ich das von dem einen Spieler mitbekam, wollte derjenige nur nicht, dass das RP so urplötzlich endete, aber von Ungehorsam habe ich nichts erkennen können. Der war dann eher das Resultat aus der gefühlten, ungerechten Behandlung. Ich weiß nicht, wie ich an der Stelle reagiert hätte.


    Was die Willkür betraf, die war sogar ziemlich stark ausgeprägt, bis hin zur
    Ablehnung, was irgendwie nicht ganz konform mit eurer propagierten Meinung stand. Ich glaube ich wäre sicher auch fehl am Platze gewesen, denn ich bin freakig und habe zudem AS.
    Aber ihr wolltet jeden aufnehmen, auch die verschiedensten und seltsamsten Kreaturen, die ich hier wahrhaftig gesehen habe, aber ich fands gut, ich mag Multi - Kulti und schaue gerne mal hinein, um zu lesen.


    Der Spielerschwund ist so eine Sache, ich kämpfe in meinem RP genauso damit, da die Leute irgendwie nicht fest bei einer Sache bleiben können, ich muss es aber, ich brauche die Routine. Aber vielen geht irgendwann der Stoff aus.



    Was meinen Account betrifft, so könntet ihr den hier mit dem alten Allen verbinden, sofern möglich, denn ich bin immer noch Allen, nicht Allen 2. :smiling_face:
    Auf gut deutsch ihr löscht den alten Allen und nennt diesen hier von Allen 2 in Allen um.

  • Ich habe jetzt eine Weile überlegt ob ich überhaupt was dazu sagen soll.. aber egal..
    Ich denke das Nao noch einige der PNs liegen hat.. der hebt ja alles auf *g*
    Uns hier als Lügner hinzustellen finde ich persönlich ziemlich daneben.


    Account ist fusioniert btw.

  • Bin ich eigentlich der einzige der es mal random seltsam findet sich nach der ganzen Zeit hier für irgendwas zu rechtfertigen oder so.


    Pen and Paper (worauf Yatta nunmal beruhte) Regel Nr. 1:
    Was der Spielleiter sagt ist gesetzt egal wie absurd es ist.


    Wenn ich in meiner World of Darkness Gruppe dem Meister sage "blabla passiert nicht" sagt der "Ok." Und 2 Minuten später werd ich von nem Truck überfahren und der Charakter ist futsch.
    Oder der nächste Gegner verkrüppelt den Char halt ein bissel oder so.


    Das damals war unter aller Sau und rettich.


    Was das mit dem Enden angeht... es ist nur Menschlich das sich alle paar Jahre (man spricht ja vpn so 7 angeblich ;)) mal was ändert. Sogut wie nichts währt ewig.


    Und btw mal grad was anderes um mal bisserl rum zu flamen....
    WTF sachma Allen was zur Hölle bildest du dir ein wer du bist? XD
    Wenn du keinen Bock hast oder sonstwas lies doch hier net oO...
    ob das Forum brach liegt, grün angestirichen inner Kiste vergammelt oder sonstwas geht nur die Leute die es betreiben was an.


    Ja hier sind fast nurnoch Mods aktiv... und so lesen wir wenigstens ab und an mal was voneinander da wir uns ansonsten zum großteil sehr auseinander gelebt haben.


    So und nu rettich hier... meine Güte xD

  • Ihr verkohlt mich, was? Der fusionierte Acc lässt sich nicht mehr einloggen und ich habe beide Namen ausgetestet. Daher musste ich mir erneut einen Neuen erstellen. Naja ihr wollte einfach keine Neuen, so siehts aus, besonders wenn sie mit unbequemen Wahrheiten ans Licht kommen.


    @ Ginome
    Ich habe nicht von jedem behauptet, dass die PNs unwahr seien, nur bei einem bin ich mir zu 100% sicher. Hatte denjenigen in einer Selbsthilfegruppe kennengelernt und irgendwann kam auch dieses Forum hier als Thema. Da dachte ich, loggst du dich ein und stellst die Dinge richtig, da er sich das nicht zutraut.


    @ Hikage
    Deine Meinung bekräftigt mich nur darin, dass ich recht hatte. Ihr lehnt alles neue oder andere ab und wollt nur unter euch sein. Nur irgendwie seltsam, dass eure Meinungen erst einem bestimmten Schema folgen und sich dann um 180° Grad drehen.


    Wer ich bin? Der Bekannte und gute Freund eines von euch gedissten Users und meine Pflicht ist es, ihm zu helfen. Denn nichts ist schlimmer, als unbegründete Ablehnung.
    Was willst du eigentlich mit deinem Rettich? Muss ich das verstehen?


    Mir ist bekannt, dass der Spielleiter immer recht hat, also reite nicht ständig darauf herum, danke. Mir kommte eher so vor, als wären deine Argumente am Ende.
    Naja was solls, ich kann meiner Bekanntschaft nun sagen, dass seine Aussagen der Wahrheit entsprachen.

  • Zitat

    Original von Allen3
    Ihr verkohlt mich, was? Der fusionierte Acc lässt sich nicht mehr einloggen und ich habe beide Namen ausgetestet. Daher musste ich mir erneut einen Neuen erstellen. Naja ihr wollte einfach keine Neuen, so siehts aus, besonders wenn sie mit unbequemen Wahrheiten ans Licht kommen.


    Account fusionieren = alter Account wird der aktuelle = neuer Account wird gelöscht
    Das bedeutet: das Passwort ist natürlich das des ALTEN Accounts.
    Deine falsche Emailadresse hatte ich auf die neue korrigiert damit Du ggf ein neues PW anfordern kannst.
    Wenn Du das nicht hinbekommst kann ich Dir natürlich ein leichtes PW wie "Internet" einstellen.


    "Wir wollen keine Neuen" weil Du es nicht gebacken kriegst xD alles klar xD


    Heidenei.. so schwer ist das doch nun wirklich nicht /swt

  • Zitat

    Original von GinomeGelati


    Ich denke das Nao noch einige der PNs liegen hat.. der hebt ja alles auf *g*


    Was soll das denn bitte heißen? *hüstel*


    Hab nochmal nachgeschaut... Leider (und wirkt wohl ganz schön fasrig) ist weder im Postausgang, noch im -eingang eine relevante N, obwohl ersterer wahnsinnig voll ist ;D


    Ich habe lediglich noch Fluoros King PN Bestätigungen.
    Was die ungeschriebenen PNs angeht, so ist es ein leichtes diese verschwinden zu lassen ^^


    Mir ist es zum Glück egal, was du davon hälst, denn wenn du keine (hrhr) Beweise vorbringen kannst, dann denke ich eher, dass deine Bekanntschaft und Nachforschungen (zum Wohle der Geschädigten) eine Farce sind.
    Nur eine Vermutung.


    Wenn du uns aufforderst uns zu rechtfertigen und im selben Atemzug unsere Argumente als nichtig abstempelst, dann fordere ich dich auf, eben solche darzulegen. Sachlich, nachweisbar, transparent.


    *streck*


    Denn dein Verhalten entpsräche sonst keinem Vermittler oder Versöhner, sondern eher einem Streithahn.


    *gähn*


    So... ich muss dann mal wieder

  • Zitat

    Original von Allen3Wer ich bin? Der Bekannte und gute Freund eines von euch gedissten Users und meine Pflicht ist es, ihm zu helfen. Denn nichts ist schlimmer, als unbegründete Ablehnung.


    Yay Monatspost xD
    Anyway... wie arm ist das denn bitte? Sich nach sooo langer Zeit da noch drüber auszuheulen das man nen Freund herschickt...
    oder ists malwieder ein Zweitaccount unter anderem Namen um Rache zu üben.


    So ich schau in nem Monat nochmal vorbei und hoffe auf eine weitere erheiternde Antwort :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!