Dialga oder Palkia 0
-
Palkia (0) 0%
-
Dialga (0) 0%
Ich wollt ma wissen was ihr besser findet. Ich mag Dialga lieber
Ich wollt ma wissen was ihr besser findet. Ich mag Dialga lieber
Dialka ist imo besser...^^
Bitte demnächst einen aussagekräftigen Threadtitel wählen. "Umfrage" sagt nichts wirkliches aus. Ich hab das mal editiert..
ZitatOriginal von GinomeGelati
Bitte demnächst einen aussagekräftigen Threadtitel wählen. "Umfrage" sagt nichts wirkliches aus. Ich hab das mal editiert..
thx Oma Schnellwiederblitz
@topic:
Palkia. Mir gefällt die Vorstellung, daß es in einem Spalt zwischen Dimensionen leben soll. Außerdem sieht's besser aus als Dialga - und sein Ruf klingt besser. ;D
Ich find Dialga besser ich mein die Kombination Stahl-Drache ist der Hammer es is ohne frage extrem mächtg xD
ichfinde auch pakia besser denn es at einen coolen ruf und kan starke wassere attaken lernen zb. wen man hydropumpe hatsollte man es beibringen
ich find auch palkia besser.
palkia ist auf jeden fall besser drache und stahl istn alter hut villeicht nicht kombination aber die hat jeder...
Dialga vor! Mach sie kaputt!
Natürlich Dialga.
Of course Dialga die Typ combo Drache-Stahl ist einfach echt cool!
Dialga ist doch stärker!
natürlich Dialga es sieht besser aus als Palkia und es ist halteine gute Pokemon kombination
Natürlich Dialga .Stahl/Drache ist eine sehr gute Kombination und Es sieht auch optisch viel besser aus.
Dialga natürlich!
Was soll denn das ich find Palkia sieht aus wie eine Pinke Plüschfigur außerdem kann das auch nichts ich habe das Palkia meines Kumpels mit einmal Drachenklaue gekillt(kein Volltreffer) und Palkia war Lv.73 und mein Dialga Lv.67
eigentlich keinen von beiden xD
ich mag Mewtu
aber da er nicht in de rauswahl ist...
nehme ich mal Dialga
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!