Ein unerträglicher Gestank

  • zieht sich durch den Altarraum.
    Es scheint als ziehe es von der Küche herüber. Es riecht nach altem faulendem Fleisch.
    In der Küche steht die Gefriertruhe und macht keinen Mucks mehr. Nur eine flüssige Masse kriecht nach aussen.

  • Slowking hat es auch gerochen und steht bereits neben der Truhe. Als er diese öffnet findet er darin eine Leiche. Sofort fährt die Kamera in einem Blur auf das Gesicht des Opfers um uns ein Closeup zu zeigen.
    Man erkennt nun dass es sich wohl einmal um einen Nachtaramorph gehandelt haben muss, für alles andere ist die Verwesung aber schon zu weit fortgeschritten.
    Kaum hat sich Slowi an den Anblick gewöhnt sind draußen auch schon Sirenen zu hören und es kommen Leute herein gelaufen die auf ihren Jacken "Criminalistics stehen".


    Ein Man mit grauem Haar und Brille schreitet auf Slowking zu.


    Mann: Bitte räumen sie umgehend die Küche sie konterminieren sonst den Funort. Wir vom LVPD CSI übernehmen jetzt!


    Auf einmal wird die normale Welt kurzzeitig durch dieses Intro ersetzt :astonished_face: http://www.youtube.com/watch?v=kn-HzDyRwac



    OOC: Ich glaub man merkt, dass ich in letzter Zeit etwas viel CSI geguckt hab, oder?

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!