• hi ich bin neu hier und wollte mal fragen (in der hoffnung das es sowas nicht schonmal gab wen ja sorry) warum es nicht funktienirt wen ich ein pokemon adotpire und es nicht in meiner signatur ist. Also ich wollte auf Pokemonexperte drauf machen aber da klappt es nicht. Ist es für dies seite nicht vorgesehn oder warum geht es nicht?ich hoffe jemand kann mir helfen

  • Ich kenne deren Forum nicht. Möglicherweise haben sie das Einbinden von Bildern in der Signatur deaktiviert. Oder es ist an eine bestimmte Menge Postings geknüpft.
    Am sinnvollsten ist es wenn Du Dich dort an die Administration wendest und dort nachfragst. :smiling_face:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!