Ich Hap Lanngeweihle!!!

  • Wenn ich mich recht erinnern kann (lang lang ists her) wurde Sephriot tatsächlich komplett aus Jenova hergestellt. Normalen SOLDIERS werden Zellen von jenova eingepflanzt...

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • neee sephi hat schon was menschliches....
    wenn er komplett aus jenova wäre, würde er mehr machen können :P



    es gab ja iwie zwei gruppen von soldiers
    der einen gruppe wurden kleine zellen injiziert und dann noch bissl mit Spiritueller Energie überschüttet
    und der anderen gruppe wurden zwar auch jenovazellen injiziert aber denen wurde mehr mako eingeflößt als ihnen lieb ist.... (diese viecher in Nibelheim)


    und wenn es überhaupt stimmt, das hojo sephi's "vater" ist, dann kann sephi net aus jenova stammen, weil er damals (theoretisch) noch ungeboren war und erst nach seiner geburt damit in kontakt gekommen sein...


    so meine theorie xD''


  • damit die Theorien mal etwas eingestellt werden
    habe ich da mal was rausgesucht :3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!