MMORPG: Florensia

  • Ich wollte mal schauen wers so zockt bei uns ^^


    Um das Spiel mal vorzustellen:
    Es ist ein MMORPG im klassischen Sinne. Man hat derzeit die Wahl zwischen 4 Grundcharakterklassen, die sich dann in der zweiten Klasse aufsplitten.


    Das Leveln geschieht einmal über Quests und zusätzlich durch simples Monsterkillen. Man muss allerdings zweimal leveln. Das Spiel spielt nämlich in einer Welt wo es sehr viel Meer gibt und einige Inseln wo die Menschen leben.
    Allerdings hat die Welt ein ziemliches Piratenproblem und dem gilt es Herr zu werden. So hat man Landlevel und Seelevel. Es gibt verschiedene Arten von Segelschiffen, die man sich zusammenbauen kann. Mit höherem Level gibts dann bessere Schiffe, die mehr aushalten.. wo die Kanonen mehr Schaden machen etc.
    Auf See kämpft man nur selten gegen Monster.. meist machen einem die Piraten das Leben schwer ^^ Auch für die See gibt es spezielle Quests.


    Momentan befindet sich das Spiel in der Open Beta. Es wird noch verdammt viel dran gebastelt und wir, die Spieler, werden auch vom Lizenznehmer um unsere Meinung gebeten, die auch beim Hersteller berücksichtigt wird.


    Ich spiele derzeit eine Saint. Das ist eine Art Mischung aus Druide und Priester. Die zweite Klasse des Saints ist auch Priester oder Schamane :smiling_face:
    Derzeit gibt es drei Server. Einen EU-Server (Amtssprache Englisch), einen US-Server (auch Englisch.. logo) und einen Deutschen Server (Amtssprache Deutsch). Ich spiele auf dem Deutschen, weil einige meiner Freunde keinen Bock auf den EU-Server hatten, bzw kaum Englisch sprechen.


    Das Spiel ist kostenlos und wird es auch bleiben wenn die Beta vorbei ist. Es finanziert sich über Cashitems. Man muss auch nicht das Spiel kaufen - das lädt man einfach runter.


    Wer mehr wissen will kann sich hier, www.florensia.eu, informieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!