• Sagt mal, wer von euch kennt denn Hanaukyo?


    Ich hab mal alle Folgen auf Youtube gesehn, sogar mit deutschen Untertitel, der Benutzer wurde aber gelöscht, jetzt sind nur noch Videos mit englischen Untertitel, aber trotzdem find ich Hanaukyo derbs geil!


    Am besten sind meiner Meinung nach, Taro(-Sama) und Muriel ! Oder Moriel ? ach keine ahnung, wie sie genau hieß, hab schon lange nichts mehr davon geguck, vllt sollte ich das nachholen und ihr auch^^

  • Zitat

    Original von Goku Junior
    Sagt mal, wer von euch kennt denn Hanaukyo?


    Ich hab mal alle Folgen auf Youtube gesehn, sogar mit deutschen Untertitel, der Benutzer wurde aber gelöscht, jetzt sind nur noch Videos mit englischen Untertitel, aber trotzdem find ich Hanaukyo derbs geil!


    Am besten sind meiner Meinung nach, Taro(-Sama) und Muriel ! Oder Moriel ? ach keine ahnung, wie sie genau hieß, hab schon lange nichts mehr davon geguck, vllt sollte ich das nachholen und ihr auch^^


    ich werd ihn mir mal ansehen
    und danach meine bewertung dazu machen

    Zitat

    Original von GinomeGelati
    Ich hab mir mal eben 2 1/2 Folgen reingetan.. also ich finde das Frauenbild in diesem Anime schrecklich. Das Anwesen vom dem Großvater ist doch nichts anderes als ein riesiges Bordell oO"


    was erwartest du denn von einen Ecchi Anime ? ^^

  • Zitat

    Original von GinomeGelati


    Ich weiß noch nichmal was "Ecchi" ist? ^^


    Zitat

    Wikipedia
    Im westlichen Sprachgebrauch wird das Wort Ecchi häufig in Bezug auf Manga und Anime verwendet. Dieser Begriff wird besonders bei Anime oder Manga verwendet, die einen vagen, erotischen Inhalt haben, (wie zum Beispiel: durchsichtige Kleidung, teilweise oder totale Nacktheit), aber keinen expliziten sexuellen Akt zeigen. Historisch gesehen jedoch wurde Ecchi häufig als Synonym für Hentai, wahrscheinlich wegen Verwechslung der zwei Begriffe; daher enthält dieser Begriff im westlichen Sprachgebrauch auch mehr Bedeutungen, als in der japanischen Sprache. In den letzten Jahren wiederrum erhielt der Begriff in den westlichen Sprachen wieder die Bedeutung, die er in der japanischen Sprache ursprünglich hatte, und Hentai wurde zu einem völlig differenzierten Term, der andere Dinge beschreibt als die eben genannten.


    müsste alles erklären ...

  • Erotische Darstellungen sind aber nicht zwangsweise frauenfeindlich.
    Die Art und Weise wie in diesem Anime die Frau dargestellt wird ist in meinen Augen frauenverachtend. Es wertet die Frau als Individuum herab und degradiert sie zum absoluten Diener des Mannes.
    Sowas war vor 100 Jahren mal ok, aber im 21. Jahrhundert sollte so etwas nicht mehr propagiert werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!