Der Umzug steht bevor!

  • Ich habe es nun wahr gemacht und habe bei einem besseren Webhoster Webspace gemietet.
    Die Webseite habe ich heute umgezogen. Die Domain kommt hinterher.
    Das werde ich so schnell wie möglich beantragen. Vorerst muss www.pokemon-adoption.de ausreichen, bzw der Unterordner "ginomegelati". Meine Bilder- und Skingalerie ist nämlich auch dorthin umgezogen. :winking_face:


    Falls Ihr Fehler findet: bitte teilt mir das mit. Vorzugsweise im Forum. Da sehe ich das recht schnell.


    Was Ihr noch tun müsst:
    Die Leute, die in der Linkliste angemeldet sind, müssen den Link neu einbauen.
    Den neuen Html-Code findet Ihr hier: Toplisten-Code


    Das wars eigentlich schon. Ecards, Gästebuch und Flohmarkt funktionieren.. jedenfalls haben sie das beim Testlauf getan xD und der Newsletter wurde abgeschafft.
    War mir die ganzen Jahre ohnehin zu mühseelig den extra zu verfassen.
    Wäre der automatisch mit den News versandt geworden.. ok.. aber so.. nee danke ^^


    Jetzt nur noch die Domain umziehen und Ihr erlebt ein neues, stabiles und vorallem schnelles ginomegelati.de :D

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!