Toplistendesign fertiggestellt / Erklärung zum Waisenhaus

  • Im Rahmen des Umzuges habe ich mich dann doch endlich mal drangesetzt und das Design für die Topliste fertiggestellt.
    Jetzt sieht es nicht mehr ganz so.. "standardmäßig" aus ^^


    Nochmal ein Hinweis für alle Adoptiveltern:
    Eure Pokemon sind natürlich auch umgezogen! Ein neuer Server heißt auch zwingend eine neue Adresse!
    Die könnt Ihr Euch aber ganz einfach im Waisenhaus neuholen :winking_face:
    Ich erwähne das hier extra nochmal, da das scheinbar nicht jedem klar ist.


    Die Waisenhauspokemon hatte ich ausgelagert um ginomegelati.de nicht zu belasten. Vorher ging der Server öfter extrem in die Knie.
    Den Server der Waisenhauspokemon habe ich aber komplett aufgegeben.
    Hab da nicht wirklich einen Sinn drin gesehen nur dafür Geld auszugeben. Alles andere war schon vor Monaten aufgrund schlechter Performance umgesiedelt worden.
    Im Rahmen des Umzuges von ginomegelati.de habe ich nun den anderen Webspace auch gekündigt und die Waisenhauspokemon umgesiedelt.
    Das bedeutete eigentlich nur eine News.. Umzug = neue Adresse.. fertig.


    Gut.. hab ich mich halt getäuscht. Man sollte niemals etwas voraussetzen :D

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!