Bild "Hurt"

  • Falls das nicht hier her gehört - sorry, ich wusste nicht, wohin sonst damit.


    Zum Bild:
    Ich probier mich grad ein wenig an Gimp aus. Bisher scheint es ganz gut zu funktionieren.



    [Blockierte Grafik: http://i76.photobucket.com/albums/j32/ArcTheDark/rcken_hurt_jpg.jpg]

    (22:13:07) Kurokawa: mich will einer ausm ** unbedingt in seine wohnung bekommen
    (22:13:10) Kurokawa: um zu "reden"
    (22:13:21) Kurokawa: ich glaubs ihm aufs wort O_o

    (22:13:25) Krümel: ja klar... "hallo und da ist mein bett" ist auch geredet. der will doch nur pimpern
    (22:13:59) Kurokawa: an sich störts mich ja nich, is ja n guter ego-pusher - aber der is so himmelschreiend unkreativ :angry_face:
    (22:14:19) Krümel: lol xD deine probleme will ich haben!

  • Ich hab zwar keine Ahnung von bildlicher Kunst, aber das Bild ist, gerade durch den Schriftzug, sadistisch... gefällt mir ;D
    Und wenn ich es richtig deute, sind dort blaue Flecken auf dem Rücken?

  • Ja, sind es. Gott sei Dank, das erkennt jemand :D Ich hab ewig gebraucht, die Farbe rauszusuchen...

    (22:13:07) Kurokawa: mich will einer ausm ** unbedingt in seine wohnung bekommen
    (22:13:10) Kurokawa: um zu "reden"
    (22:13:21) Kurokawa: ich glaubs ihm aufs wort O_o

    (22:13:25) Krümel: ja klar... "hallo und da ist mein bett" ist auch geredet. der will doch nur pimpern
    (22:13:59) Kurokawa: an sich störts mich ja nich, is ja n guter ego-pusher - aber der is so himmelschreiend unkreativ :angry_face:
    (22:14:19) Krümel: lol xD deine probleme will ich haben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!