Pokemon Ranking ->comeback <-

  • Hio Leute!


    Also hab vor paar Monaten mit paar Kumpels das Projekt Pokemon Ranking gestartet, leider ging es wurde es aufgrund mangelnder Herausforderer und unverlässlicher Teammitglieder bald inaktiv. Nun ist es mit POKEMON PLATIN an der Zeit für ein Comeback! Es geht um Folgendes:


    Die Basis bildet ein gratis Forum. In diesen Forum wird nicht wie etwa hier in ANIME-POWER.NET disskutiert, sondern herausgefordert. Es gibt 8 Arenaleiter, eine TOP4 und einen CHAMP (wie im RPG). Das besondere daran? Alle Spieler gibt es wirklich. DU könntest zum Beispiel der neue CHAMP sein, oder Du entscheidest dich Arenaleiter zu werden usw. Wenn wir die TOP4 + CHAMP zusammenhaben werden wir auch Kampfzonen/Stadien/Colosseen (wie in Pokemon SMARAGD bzw. den Pokemon GC games) eröffnen in denen es Kampfsymbole zu gewinnen gibt. Ihr könnt euch die Regeln usw. natürlich im Forum durchlesen und im FAQ teil Fragen stellen. Wir hoffen auf zahlreiche Beteiligung eurerseits, dann wird das sicher eine super Sache. Ich möchte an dieser Stelle auch noch erwähnen, dass die Seite 100% viren&spam frei ist. Ich bin Mainadmin des Forums. Außerdem sei erwähnt, dass dies ein Projekt ist aus welchem ich und alle anderen Mitglieder KEINEN FINANZIELLEN NUTZEN ZEIHEN! (an die MODs, deshalb stell ich das auch hier rein hoffe das ist OK so, stick wäre cool, kann Euch dann auch als Partnerseite eintragen)


    Wenn du neugierig geworden bist dann schau am besten gleich vorbei.


    So erreichst Du uns:


    http://www.pkmn.6x.to/


    http://www.pkmn.de.tc/


    original Link -> http://pkmn.iphpbb3.com/


    INTERESSE? adde mich in ICQ 274994067


    MfG MasterChris, bei Fragen stehe ich euch gern auch via PM zur Verfügung.

  • wie ist das dort aufgebaut?


    wo sieht man die Pokemon ?
    also ich sehe da nicht durch


    in der einen Arena steht


    ich sehe da keinen kampf
    nichtmal wer welche Pokemon hat ._.

  • nja man kämpft ja mit seinem DS :idee:


    das heißt man kann kampfvideos machen und posten aber sonst weiß ich nicht wie du deine DS wifi kämpfe sichtbar machst^^


    die pokemon vom arenaleiter siehste ja in der arena, der kampf selber is ja nicht so wichtig, wir arbeiten nur grad an nem punktesystem -> für jeden arenaleiter etc. gibt es punkte die du für items / shinys eintauschen kannst :smiling_face:


    greets


    /e: wer den kampof mitverfolgen will guckt sich dann das battlevideo an sofern verfügbar bzw. ist in ICQ und wird auf dem laufenen gehalten, wir haben sogut wie alle ICQ^^

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!