Pokémon Heartgold/Soulsilver: neue Umfrage

  • *hust* ja das wurde mal wieder Zeit xD
    Vor nicht allzulanger Zeit wurde das Releasedatum der Remakes von Pokémon Gold und Silber bekannt gegeben.
    Auch wenn es ja eigentlich alte Spiele sind dürfte die DS-Version einige neue Features bieten und vermutlich auch gerade in Kombination mit Diamond/Pearl/Platin interessant werden.
    Viele von uns haben gerade auf diese Versionen sehnsüchtig gewartet - verbindet man doch etliche Erinnerungen damit.
    Gold war die Edition, die ich mit Abstand am längsten und intensivesten gezockt habe. :smiling_face:


    Holt Ihr Euch eines der neuen Spiele?
    Wenn ja - warum?


    Ihr könnt auf der Webseite ganz einfach abstimmen. Ihr dürft aber auch gerne im Forum Eure Meinung dazu hinterlassen. :winking_face:


    Was mich selbst betrifft:
    Ich habe bereits vorbestellt. Es gibt ne nette Figur gratis dazu xD
    Dieses Mal habe ich mich für Silber entschieden, da ich damals Gold hatte.
    (Ausserdem habe ich faules Stück immer noch nicht das Lugia aus XD freigespielt *hust*)
    Ich freue mich auf die Editionen, weil ich viele Erinnerungen damit verbinde.
    Unter anderem auch meine ersten zarten Versuche in einem Onlineforum xD


    btw, Ergebnis der letzten Umfrage:


    Holt Ihr Euch Pokémon-Platin?
    Ja - 5953 (49%)
    Nein - 4729 (39%)
    Weiß nicht - 1467 (12%)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!