Nick änderung + Avatare + Bereiche

  • Also ich weiß ich habe viele Vorschläge jedoch wäre einer die das jeder USer hier mal im profil oder mit einer Privaten Nachricht zu einem
    Administrator, seinen Namen einmal im Monat ändern kann. Ich dachte auch das wäre schlecht jedoch gewann ich nachdem ich das
    machte an 34 User bei meinem Forum. Außerdem villeicht noch das man Avatare mit der größe von 150 x 150 benutzen kann wäre
    echt nicht schlecht und ich hoffe dass das geht. Und ich hoffe das ihr villeicht die Bereiche für alle Spiele + 5 GEneration
    aufmachen könntet, jede Frage über eine Generation und so in einem Bereich geht das?

    Das Leben is ein schlechter Witz, und wenn ich herausfinde wer


    ihn erzahlt dann erwurg ich ihn. :thumbs_down: :thumbs_down:



    LG Danny24 :thumbs_up:

  • Bitte Leute, antwortet! Also und ich würde euch bitten diese Aufgaben einfach mal zu Aktualisieren.
    Denn diese Vorschläge werden euch weit bringen glaubt mir.

    Das Leben is ein schlechter Witz, und wenn ich herausfinde wer


    ihn erzahlt dann erwurg ich ihn. :thumbs_down: :thumbs_down:



    LG Danny24 :thumbs_up:

  • nicht hetzen :P


    also Nickänderungsfunktion ist im Board drin. Die hast Du ja bereits genutzt.
    Ich habe mit voller Absicht auf einmal-jährlich gestellt. Dauernd sich ändernde Namen verwirren nur.
    Die Avatargröße hab ich beschränkt wegen des Platzes. Ausserdem ist 120*120 jetzt nicht sooo wenig. In anderen Foren hast Du weniger oder sogar gar keinen Avatar :D
    Desweiteren haben wir vor wieder Gewinnspiele zu veranstalten. Hierbei könnte man zb als Preis einen größeren Avatar anbieten.
    Das nächste "Gewinnspiel" ist das Pokémon-WIFI-Turnier. Hier stellen wir noch die Regeln zusammen und der Preis ist auch noch nicht entschieden. Wer hat Lust auf ein Wifi-Turnier?


    Was mehr Foren betrifft: derzeit ist es nicht nötig mehr Pokémonspieleforen zu erstellen. Dafür sind wir zu wenig User ^^ Ich könnte aber Präfixe einbauen. Das dient dann der Übersicht.

  • Noch mal zum Avatar Thema das ist doch echt zu wenig ich habe echt keinen Avatar der so klein ist. flop

    Das Leben is ein schlechter Witz, und wenn ich herausfinde wer


    ihn erzahlt dann erwurg ich ihn. :thumbs_down: :thumbs_down:



    LG Danny24 :thumbs_up:

  • Außerdem lassen sich Avatare ganz einfach verkleinern, das ist nun wirklich kein Ding der Unmöglichkeit :smiling_face: Und bei der Nickeinsteööung geb ich Ginome völlig Recht - wenn das zu oft der Fall ist, verwirrt man seine Kollegen unnötigerweise ^o^

    (22:13:07) Kurokawa: mich will einer ausm ** unbedingt in seine wohnung bekommen
    (22:13:10) Kurokawa: um zu "reden"
    (22:13:21) Kurokawa: ich glaubs ihm aufs wort O_o

    (22:13:25) Krümel: ja klar... "hallo und da ist mein bett" ist auch geredet. der will doch nur pimpern
    (22:13:59) Kurokawa: an sich störts mich ja nich, is ja n guter ego-pusher - aber der is so himmelschreiend unkreativ :angry_face:
    (22:14:19) Krümel: lol xD deine probleme will ich haben!


  • Was mehr Foren betrifft: derzeit ist es nicht nötig mehr Pokémonspieleforen zu erstellen. Dafür sind wir zu wenig User ^^ Ich könnte aber Präfixe einbauen. Das dient dann der Übersicht.


    Hab ich mal eben fürs Pokemonspieleforum gemacht und als Beispiel ein paar Threads entsprechend editiert :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!