Und ich frage mich, ob die einzigste Aktivität in diesem Forum darin besteht, zu posten was man für Musik hört.

  • zum Thema Aktivität:
    ich glaub nicht das das Forum mal aktiv war
    bin schon seit Jahren hier- war immer so schön hier
    zwischendurch der Umzug war etwas blöd (mein schönes NGE Design war 2 Wochen weg q.q)


    vielleicht sollte man überlegen etwas Aktivität wieder rein zu bekommen
    das damals ein RPG abgestellt wurde ...da sind viele gegangen - hätte man wohl nicht machen sollen o.o
    (ka mehr wie der Name davon war schon 2 Jahre her xD)


    ich bleib jedenfalls ist trotzdem toll hier :smiling_face:

  • Gerade der kleine Kreis hier gefällt mir... nicht die Probleme, die große Foren haben mit Trollen, Spammern etc., bloß ein paar Leute, die man schon eine halbe Ewigkeit kennt und mit denen man immer wieder zusammenkommen kann, ohne daß einem Vorwürfe gemacht werden. Für jemanden, der die große Forenwelt sucht, ist das hier schlicht der falsche Platz.. da gibt es hunderte andere Möglichkeiten im (deutschen) Netz, das AP muß doch nicht zwanghaft Teil von etwas werden, das es schon zig Male gibt und das es nie sein wollte.

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!