Schwarz-Weiss ist ganz nah!

  • Meins hat Amazon sogar schon gestern verschickt.. liegt aber noch auf der Post *grummel*.


    Nun ja, die ganzen Namen sind jetzt auch veröffentlicht worden. Daher habe ich die fehlenden Namen bei den animierten Pokémonbildern eingetragen. Die Suchfunktion funktioniert auch - trotz der vielen Accents der Franzosen. *g*


    Ansonsten habe ich die letzten Tage die Seite dynamisch gemacht. Es gibt ja immer mehr Leute mit Breitbildbildschirmen und da sah die starre kleine Seite irgendwie blöd aus.
    Danke an dieser Stelle an Finallist, den ich die Tage gut genervt hab. Ja, der hat ein riesiges Breitbildmonitormonster xD

  • Hallo zusammen ;D


    Ich hab mir Schwarz/weiß auch schon bestellt <33
    Ich Liiiiiiiebe Pokemon ;*


    Naja, Liebe Grüße..


    ....... Eure Shinae ♥ ^^

  • Ich habe meine Bestellung von Amazon erst am Dienstag bekommen. War total sauer. Immerhin gab es welche, die am Dienstag schon spielen konnten.
    Aber ich hab nun beide Editionen mit dem passenden Nintendo DSi :D
    bin auch schon brav am zocken

    Jeder hat einen Traum, tief im Herzen. Eine Reise, die er antreten muss. Ein Schicksal, dass er erfüllen muss. Es gibt einen magischen Ort. Nicht weiter entfernt, als eure Fantasie, wo wundersame Wesen Träume war werden lassen.Das ist die Welt der Pokémon!
    Pokémon lassen sich einfangen und werden mehr als nur Haustiere. Trainer und Pokémon messen ihre Fähigkeiten und Strategien in spannenden Wettkämpfen gegen andere. Die besten Trainer werden eines Tages Pokémon-Meister.
    Das ist für viele ein großer Traum, aber der Allergrößte für Ash Ketchum.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!